"Wie oben schon dargestellt 3 MW Prototyp, es könnte sein, muß nicht sein!" na, ist ja mein Reden seit Mitte Juni 2006, und dies Thema ist ja auchnur wieder aufgekommen, da Telecon die 3 MW Anlage erneut erwähnt für das genehmigte Kvällåliden http://www.telecon.se/projekt-kvaellaaliden.html :) 34 x 3 MW = 102 MW...habe also nicht ich erfunden die 3 MW Anlage, sondern, wie man auch den links in Beitrag #5752 entnehmen kann, die Telcon sverige... @Parkwächter: gegen deine "Recherchen" habe ich an dieser Stelle ebenfalls null einzuwenden... gegen lächerliches echauffieren, wohl nur des echauffieren wegens schon....war ja alles so eigentlich seit meinem posting am 23.7.2011 bekannt..auch die 2-5-?MW aus der PDF von Stena ist hier im Forum mehrmals erwähnt....und du hattest mich per BM angesprochen und ich hatte dir erklärende links übersandt, was ich auch durchaus noch weiter getan hätte, anstatt diese lächerlichen, weil überflüssigen Diskussion (auf WO bereits mehrmals geführt, btw) hier öffentlich über 2 links zu führen... Nochmal für mich sind die hier veröffenlichten "unbekannten" Projekte das wesentliche und dass, neben dem von Mücke 1 erwähnten Auftragseingang in Q2...dies stimmt mich zumindest hoffnungsvoll, dass wir zum Jahresende 2011 eine Entwicklung des Börsenkurses erleben wie 2010...wann gehts es los? Q3, Q4 oder doch erst 2012... das ist mir vollkommen "latte" mittelrweile, dass soll der Leser für sich entscheiden...ich habe wie so oft erwähnt Zeit und bin auch von dem hier eingestellen überzeugt...ich will auf jeden Fall jetzt schon investiert sein und dies auch bleiben (bin ja auch noch rot.))...da ich von denen hier im Forum von vielen dargelegten positiven Zukunftsaussichten von Nordex übezeugt bin... Dass man mal wieder ausgerechnet auf etwas rumreitet, von welchem selbst ich nicht überzeugt bin ist...naja wie erwähnt, nur ein deja vu... #5743 Einfach unglaublig was hier abgeht" : Das sehe ich persönlich ja schon länger so...
Mein Highligt heute: "Darf ich denn hier weiter schreiben wenn ich auch eine neue Turbine erfinde. Oder muss ich grundsaätzlich nur immer positives schreiben. Wie hättest du es denn gerne." lolol...auch ein dejavu...schau dir mal bitte meine Beiträge an und wie oft ich mich selbst und andere korrigiere...selbst Mücke1 habe ich schon bei eingestellten Projekten aufgezeigt, dass wir diese längst kennen... und Mücke 1 hat nie etwas gesagt dagegen...oh ich meine er hat sich sogar dafür bedankt... was ein durchsichtiger Quark das hier alles - Danke Mücke 1 für deinen tollen Thread.), hatte schon befürchtet es wird langweilig...
|