"Bitte zeige mir, wo ich jemanden als Pusher beschimpft habe. Nur einen von Euch Nordex-Longies. Das mit dem Schwedenauftrag war in der Tat ein Eigentor. " Eigentore kenne ich wohl ebenfalls bereits von Ihnen: Beitrag Nr.41114 http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-buy-first-berlin zu Punkt 1: das war ein anderer user, den sie da meinen, nämlich den werten JJ...trotzdem beschimpfen sie mich.) zu Punkt 2: ich lege in den vorangegangen Beiträgen gar nichts pro Nordex aus...ich liefere nur Hinweise weshalb Nordex bei diesem Projekt gemeint sein könnte...da hätte ein "freundliches" einstellen Ihrer Informationen durchaus gereicht...ohne diese Aussage zu Beginn: "Es ist wirklich schon hahnebüchen, was der Herr Spiralkanal alles pro Nordex auslegt." und dann zitieren sie mich auch noch falsch, wohl um mich zu diskreditieren? "WEA mit einer Gesamthöhe von 190m. Das kann nur Nordex sein!" meine Antwort damals darauf: und werter Herr, dies schreibe ich in dem Beitrag Nr.41029 (41.805.610) so nicht, sondern ich formuliere etwas vorsichtiger: "Wer ist hier wohl Lieferant?? Also so wie ich das sehe, wird Nordex hier Lieferant sein, bei dieser speziellen Nabenhöhe... Enercon z.b. baut wohl nur bis 135 m... fuhrländer evtl... Na soll sich jeder selbst eine Meinung bilden...ist ja nicht so als benötigten sie Aufträge bei Nordex, wie es aussieht... Da darf sich der Leser ruhig selbst eine Meinung bilden...zu allen hier getroffenen Aussagen Und auf o.g. Liste finden sie daher diese Projekt nicht, weil zu unsicher.) Und Ihr Fuhrländer hatte ich sogar noch erwähnt...ja klären sie mich mal bitte auf, worum es jemand mit solchen Beiträgen geht? Aber stimmt schon...als "pusher" schimpfen sie mich hier ja nicht direkt...aber vielleicht finde ich noch was..) |