Nach meiner Einschätzung müssen nächste Woche einige Meldungen kommen welcher Big Player sich hier so ordentlich eindeckt. Seit Tagen das gleiche Bild.. alleine heute zwischen 9 und 10 wieder 1Mio Aktien.. Für mich kommt da wieder das Thema Übernahme in den Sinn.. oder eine dicke Beteiligung.. Der Indikator dafür wird sein wenn Permira wieder Anteile verkauft, was sie unter 30€ NICHT machen werden.. alleine aus dieser Phantasie bleibe ich hier weiterhin am Ball.. Auf bessere Analysten Einschätzungen müssen wir uns gedulden, wie die nächsten 2 Quartale ausfallen. Das Vertrauen ist erstmal hin.. die Grundstory aber ist nahezu unbeschadet gleich geblieben.. Fokussierung auf das Kerngeschäft und Einstellung Forschung wird extrem die Ausgaben runterfahren, daher evtl. Happy End 2021..
TMV steht trotz der katastrophalen Managemententscheidungen blendend da.. Die Jungs wollten halt mal richtig auf die Ka... hauen.. sind nur zu dicht an die Sonne geflogen mit ihren Wachsflügeln.. Ich persönlich hätte es nur lieber gesehen das der CEO geht, der ist aber dick mit Permira verbandelt.. ein bitterer Beigeschmack..
Geht es hier in Kürze über 16/17€ kommt Tempo rein.. an sonsten wird es eine längere Partie.. |