Twintec - Aktienumsätze explodieren

Seite 291 von 413
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25
eröffnet am: 21.08.09 13:28 von: dreyser Anzahl Beiträge: 10322
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 von: Katjaistda Leser gesamt: 1798411
davon Heute: 521
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... | 413   

01.04.19 08:30
3

14618 Postings, 4268 Tage willi-marlSelbst ein Sprichwort korrekt zitieren.....

Fehlanzeige!  Mein gott..? !
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.  Lol. Wenn schon....
Was das aber mit meiner berechtigten Anfrage zu tun hat? Nix!
Xtrance was ist nun mit juli?  

01.04.19 10:18
1

5510 Postings, 2816 Tage xtrancerxBereits ab Herbst: Diesel-Fahrverbote im Kraichgau

Überschrittene Grenzwerte zwingen Behörden zum Handeln

Ab Oktober sind Dieselfahrzeuge in den Innenstädten von Bruchsal, Bretten, Sinsheim und Eppingen tabu – Strenge Auflagen für landwirtschaftliche Fahrzeuge angekündigt

https://hügelhelden.de/...rbst-dieselfahrverbote-im-kraichgau-kommen/

Finde der Artikel passt hier in das Forum...warum nur ?

Strenge Auflagen für landwirtschaftliche Fahrzeuge angekündigt

Ui bei baumot sitzt doch jemand von Deutz im Vorstand !

 

01.04.19 10:21

5510 Postings, 2816 Tage xtrancerxWarum sollte ich eine Antwort

euch nicht investierten mitteilen ?

@marionka    Groß.-und Kleinschreibung !  hm

Respekt extra angemeldet um hier zu schreiben , manche verschwenden echt ihre Lebenszeit !  

01.04.19 10:46
1

5510 Postings, 2816 Tage xtrancerxDas dass ein Fake ist hast du natürlich nicht vers

"Das dass ein Fake ist hast du natürlich nicht verstanden "

Wie ich es liebe wenn ein Mensch denkt mich zu kennen ...... !

In Indien sagt man Fake und in Deutschland  1.April !
 

01.04.19 10:50

5510 Postings, 2816 Tage xtrancerxWarum hab ich wohl geschrieben

"Finde der Artikel passt hier in das Forum...warum nur ? "

Die Antwort kennst du ja !  

01.04.19 11:40
2

14618 Postings, 4268 Tage willi-marlaha, anderen was vom juli und potential

erzählen..... also doch somit starke werbung für den kauf dieser aktie machen.....
und wenns dann doch so kommt, wie andere befürchteten..... dann null reaktion.
so kennt man die rosaroten, die scheinbar nie auf kritik und gegenpositionen eingehen
und diese wenn, dann nur verteufeln. schwaches bild!  

01.04.19 11:58

1453 Postings, 4357 Tage klaus_2233:-D

Grenzwerte dauerhaft erheblich überschritten

“Abweichungen von bis zu drei Prozent ließen uns keine andere Möglichkeit als entsprechende Fahrverbote anzuordnen” so Regionalumweltdezernent Ladislaus Obarga in einer kurzen Stellungnahme am Rande der jüngsten Plenarsitzung am Freitag. “Diese Abweichungen sind so signifikant, dass Dieselfahrzeuge jeder Klasse zur Gewährleistung der Luftreinheit aus den Ballungszentren ausgeschlossen werden müssen”, so Obarga weiter.

Übergangsfrist bis zum Jahreswechsel

Konkret wird für Dieselfahrzeuge bis einschließlich Abgasnorm 5, ab dem 1. Oktober die Einfahrt in die Innenstädte von Eppingen, Bruchsal, Bretten und Sinsheim mit einem strikten Verbot belegt, bei Zuwiderhandlung drohen massive Geldstrafen von bis zu 2500 Euro. Auch die Stadt Kraichtal ist von den Verboten betroffen, hier gilt die Regelung aber lediglich für die Stadtteile Unteröwisheim, Münzesheim und Oberacker. Noch vor der Sommerpause soll die entsprechende Beschilderung an den neu ausgewiesenen Umweltzonen angebracht und die Autohalter vom Kreiskraftfahrtsamt über die Regelungen informiert werden. Bis zum Januar 2020 gilt noch eine Übergangsfrist in der Verstöße nicht geahndet werden sollen, spätestens zum Jahreswechsel greifen die Verbote dann aber mit voller Härte.
 

01.04.19 11:59

1453 Postings, 4357 Tage klaus_2233Schon witzig das die sich darüber ...

... schon lustig machen. Haja, das Thema liefert auch jede menge Stoff :-)

Klaus  

01.04.19 12:13
2

14618 Postings, 4268 Tage willi-marlja das mit den flächendeckenden hwnr ist zur

witznummer und gut für aprilscherze verkommen.......
aber selbst das erkennen manche nicht und nutzen es nur, um andere vermeintlich
aufs glatteis zu führen..... traurig traurig.....  

01.04.19 16:53
3

14618 Postings, 4268 Tage willi-marlDer Kurs kennt aber wirklich nur eine

Richtung.... was sagen die pros nun zu 1,33 ? Bald 1,2x ?
Wo sind die Phantasien nur hin? Xtrance was meinst du?  

01.04.19 16:57

268 Postings, 2537 Tage Gelegenheitsanlegerlustig...

....ich find's tatsächlich sehr sehr lustig, dass die Nicht-Investierten sich hier über den Kurs mehr Gedanken machen, als die Investierten...

Ich bin entspannt wie selten zuvor...  

01.04.19 17:24

899 Postings, 2274 Tage guitarkingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.04.19 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.04.19 20:01
2

14618 Postings, 4268 Tage willi-marlmuss man mehr sagen ihr pros?

da nutzen auch die schwatten nix......  der kurs saust runter.
oder? hätte man besser nicht auf die trommler gehört.......  
Angehängte Grafik:
2019-04-01_19_58_39-....jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
2019-04-01_19_58_39-....jpg

01.04.19 20:13

899 Postings, 2274 Tage guitarkingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.04.19 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

02.04.19 08:38
1

1453 Postings, 4357 Tage klaus_2233HJS ist wohl raus...

.. muss aber nichts heiße, PWK (würde ich mal abschätzen) war nie deren Feld in der Nachrüstung. Eher NKW oder vielleicht noch Baumaschinen. Jetzt gibt's noch Dr. Pley und Baumot oder?

Kurs sieht aber, zugegeben, wirklich schlecht aus...

Grüße Klausi
 

02.04.19 08:48

1453 Postings, 4357 Tage klaus_2233Jetzt tut sich ja was,

... wie auf der "anderen Seite" die wiederholte Empfehlung "all in" ausgesprochen wurde. Mal hoffen das es nun etwas nach oben korrigiert.

Grüße Klaus
 

02.04.19 10:26

1453 Postings, 4357 Tage klaus_2233Warnung...

... In Italien betrifft die jüngst Verschärfung unsere seit Jahren im Markt etablierten DPF-Lösungen. Baumot ist bereits seit rund 10 Jahren in Italien aktiv und entsprechend gut bei Herstellern, Flottenbetreibern und Werkstätten vernetzt. In den letzten Monaten haben wir bereits Auftragseingänge im unteren einstelligen Millionen-Euro-Bereich verzeichnet, die 2019 umsatz- und ergebniswirksam werden. Wir rechnen in den kommenden Monaten damit, dass die sehr erfreuliche Auftragsentwicklung in Italien weiter anhalten wird.»


So stehts in der neuen Mitteilung von Baumot. Man muss da sehr aufpassen... man kann nicht einfach einen geschlossenen Partikelfilter in den Abgastrakt klemmen. Der setzt sich zu und kann
1. Einen riesen Gegendruck entwickeln
2. Abbrennen
3. hat zudem keinen Platz unter einem Fahrzeug / zu schwer


Krass das man versucht damit den Kurs zu heben. Das wird aber leider nichts werden und die Marge ist bei DPFs zudem katastrophal. Das könnte man eher im Asiatischen einkaufen, ist mittleiweile auch kein Know how mehr notwendig


lass euch nicht ziehen,

Grüße Klaus  

02.04.19 10:28

1453 Postings, 4357 Tage klaus_2233Ich muss mich korrigieren...

... der redet von Nutzfahrzeugen. Da haben Sie Lösungen am Start, das passt. Dachte er redet von PKWs...


Sorry Klaus  

02.04.19 10:47

268 Postings, 2537 Tage GelegenheitsanlegerTja, Willi

...korrekt...muss man da was sagen? Manchmal isses doch wohl besser, mal NIX zu sagen, oder?  

02.04.19 14:22

1453 Postings, 4357 Tage klaus_2233Du meinst mich oder?

Manchmal muss man ja auch zu seinen Fehlern stehen, ich hab da kein Problem mit. Ob das bei anderen genau so ist wage ich zu bezweifeln. :-)
Zum Bericht: Die Baumots haben das Baumaschinen Nachrüstgeschäft ja schon lange. Da sind auch HJS und Konsorten mit am Start. Achte mal selber drauf bei Baugeräten ist häufig ein Edelstahlkasten hinten auf dem Auspuff, wenn es aufgesetzt aussieht ist es meist nachgerüstet. Ich seh immer mur HJS aber vielleicht habe ich auch immer die Falschen bei mir in der Gegend.

Faktisch wird sich der Kuchen aufteilen und war ja Jahrelang kein TOP Geschäft, was man ja an Baumot eindeutig sehen kann. Das Problem: Jeder Baumaschinenverleih hat von EU 1- 5 /6 auf dem Hof stehen und er schickt halt dann die besseren auf die Baustelle in der Stadt und nutz die schlechteren außerhalb. Nachrüsten machen die Wenigstens... 15K€ in eine bereits abgeschriebene Maschine zu strecken mach häufig keinen Sinn.

Ich würde das eher als "künstlich am Leben gehalten werden" sehen

Sorry das ich da nichts positives sehen kann

Grüße Klaus  

02.04.19 15:14

268 Postings, 2537 Tage Gelegenheitsanlegernein...

Klaus, meine Aussage bezog sich tatsächlich auf Willis Post mit dem Chart..  

03.04.19 14:19
2

14618 Postings, 4268 Tage willi-marl#7280 stimmt, direkt nach dem chart kam

eine bewegung nach oben. wie das so ist.....
aber auch diese ist wieder erlahmt, da ja der ausstieg, bzw. die nichtteilnahme
hjs nicht ganz unbekannt war......   und ob überhaupt was kommt..... wer will es
wissen? abe auch noch fehlanzeige. und die zeit arbeitet klar gegen hwnr.  

03.04.19 19:33
1

1725 Postings, 2385 Tage Tom8000Mein Gott, das permanente Interpretieren

des Kurses eines nichtinvestierten Miesmachers ist ja eine ganz naive Nummer!!

Dann auch noch Profi mit all seinen Pseudo-Nicks mit grünen Sternen zu bewerfen zeigt das Niveau.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

DGAP-News: Baumot Group AG / Schlagwort(e): Sonstiges Baumot Group: ADAC-Langzeittest bestätigt zuverlässige Wirksamkeit des BNOx Systems 21.03.2019 / 13:37 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Baumot Group: ADAC-Langzeittest bestätigt zuverlässige Wirksamkeit des BNOx Systems

- ADAC-Alltagstest bestätigt auch nach 50.000 km Minderungsraten bis zu 80%

- Bundestag beschließt nachgerüstete Diesel-Fahrzeuge von Fahrverboten auszunehmen

- Regelung zur Hardware-Nachrüstung somit gesetzlich verankert




Königswinter, 21. März 2019 - Die Baumot Group AG (WKN A2G8Y8), Anbieter im Bereich der Abgasnachbehandlung, informiert über aktuelle Entwicklungen mit Hinblick auf die Nachrüstung von Dieselfahrzeugen in Deutschland.

Mitte März hat der ADAC die Ergebnisse seines umfassenden Langzeittest von SCR-Katalysatoren zur Reduktion von Stickoxiden bei Diesel-Pkw veröffentlicht. In diesem Rahmen wurde ein mit dem BNOx-System von Baumot nachgerüsteter Opel Astra von den ADAC Experten über 50.000 km gefahren und die Haltbarkeit und Wirksamkeit des BNOx-Systems bestätigt. Mit dem Test, den der ADAC mit Unterstützung des Ministeriums für Verkehr Baden-Württemberg durchführte, sollte geprüft werden, ob mit SCR-Hardware nachgerüstete Euro5-Dieselfahrzeuge auch im Alltagsbetrieb eine dauerhafte NOx-Reduktion erreichen. Das einhellige Ergebnis: Die Minderungsraten von NOx-Emissionen bis zu 80% lagen auf ähnlichem Niveau wie zu Beginn des Projekts. Winfried Hermann, Verkehrsminister in Baden-Württemberg sieht in den Ergebnissen einen klaren Beleg für die Wirksamkeit der Prototypen im Dauertest. Das zeige klar das Potenzial und die Alltagstauglichkeit dieser Technologie.

Mit Hinblick auf drohende Fahrverbote für Dieselfahrzeuge hat der Bundestag denn auch beschlossen, dass Fahrzeuge mit einer entsprechenden Hardware-Nachrüstung künftig von Fahrverboten in Innenstädten ausgenommen sind. Für die Ausnahmeregelungen wurde das Immissionsschutzgesetz entsprechend geändert. Demnach sind nun Dieselfahrzeuge der Abgasnormen Euro4 und Euro5 von Fahrverboten ausgenommen, wenn die NOx-Emissionen im realen Fahrbetrieb höchstens 270 Milligramm pro Kilometer betragen. Derzeit stoßen Euro5-Diesel-Pkw real im Durchschnitt rund 900 Milligramm pro Kilometer aus. Mit der BNOx-Hardware-Nachrüstung kann der Grenzwert von 270 Milligramm eingehalten werden.

Mit Hinblick auf die von Baumot bereits vorgestellten BNOx-Systeme sieht der Vorstand das Unternehmen im Plan. So verlaufen die Abstimmungsprozesse der Serienproduktion auf Basis der Ende 2018 veröffentlichen Diesel-Nachrüstrichtlinie wie erwartet. Mit einer Zulassung der ersten Systeme rechnet Baumot daher weiterhin unverändert Mitte des Jahres. Ziel der Baumot Group ist es deshalb, noch 2019 mit der Auslieferung und dem Einbau der Systeme beginnen zu können.


 

04.04.19 09:45

1453 Postings, 4357 Tage klaus_2233Wer lesen kann ist klar im Vorteil

"Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich."

Mitte März hat der ADAC die Ergebnisse seines umfassenden Langzeittest von SCR-Katalysatoren zur Reduktion von Stickoxiden bei Diesel-Pkw veröffentlicht. In diesem Rahmen wurde ein mit dem BNOx-System von Baumot nachgerüsteter Opel Astra von den ADAC Experten über 50.000 km gefahren und die Haltbarkeit und Wirksamkeit des BNOx-Systems bestätigt

"Umfassend"? Ein Opel Astra? Ist das automotive Standard?

Ich weiß ja nicht


Grüße Klaus  

04.04.19 11:29

5510 Postings, 2816 Tage xtrancerxWer lesen und verstehen kann

Ist ganz klar im Vorteil...  

Seite: 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... | 413   
   Antwort einfügen - nach oben