Ich war glaub ich 11 Jahre alt, da habe ich mir von nem Schulkollegen aus der Parallellklasse mal die "Live after Death" von Iron Maiden ausgeliehen (als Vinyl damals), allein schon, weil die halt rein optisch schon nicht so weichgespüt aussah, wie all dass, was man in der Mitte der 80'er so kannte. Die ersten Songs fand ich ehrlich gesagt blöd....dann auf einmal (ich hatte zuert die zweite Platte aufgelegt), kam der erste Song: Aces High...und dann war es vorbei, seitdem höre ich Metal, immerhin schon seit 26 Jahren. Es hat mich nie losgelassen :-) Texte, so scharf, wie Rasierklinegen, Gitarrenriffs, die dem nicht nachstehen und so weiter. Einmal Metal, immer Metal :-) Ich war im März noch bei Slayer in Eindhoven :-) Beruf und Passion müssen nicht immer übereinstimmen.
Rosalie
: Beruf und Passion müssen nicht immer übereinstimm
da stimme ich Dir absolut zu . Habe einen guten Freund ,der ein ganz solider Beamter ist . Seine Umgebung ist immer sehr erstaunt und für viele gar nicht nachvollziehbar ,das er Metalfan ist .
Und wenden uns dem Trash-Metal zu. Da ist die etwas härtere Gangart...und das was ich gleich poste war noch ziemlich niedlicher Trash...den man steigern kann :-)