Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

Seite 39 von 2377
neuester Beitrag: 13.08.24 07:39
eröffnet am: 13.10.11 18:31 von: Rosalie Anzahl Beiträge: 59425
neuester Beitrag: 13.08.24 07:39 von: seltsam Leser gesamt: 1601174
davon Heute: 70
bewertet mit 129 Sternen

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 2377   

04.11.11 21:48

175790 Postings, 5516 Tage Bär62Servus Kroni !

04.11.11 21:50

39641 Postings, 5121 Tage RosalieDamit bin ich aus dem Rennen ,mit meinem Tip !

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Bär62.  

04.11.11 21:52

175790 Postings, 5516 Tage Bär62Tooooooorrrrrrrrrr

1

39641 Postings, 5121 Tage RosalieBär

nun darf kein Tor mehr fallen ,damit Du Deine volle Punktzahl bekommst !!  

175790 Postings, 5516 Tage Bär623:1

04.11.11 21:53

175790 Postings, 5516 Tage Bär62schon geschehen :-)

04.11.11 21:53
1

39641 Postings, 5121 Tage RosalieDas gibt es doch nicht !!

schon wieder ein Tor .....  

04.11.11 21:54

175790 Postings, 5516 Tage Bär62das Spiel geht noch 25 Minuten

kann noch alles passieren !  

04.11.11 21:57
2

30642 Postings, 6521 Tage Kronioshmm.. ich schätz ma 28 zu 19...

fussball halt... :-)...
Rosi: thx für deinen liebevollen welcome back... wie mir Bayern sagen..
sers Bär..  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.11.11 21:59
2

39641 Postings, 5121 Tage RosalieKronios

Wir vom Niederrhein sagen ......tachschen :-)))  

04.11.11 22:02
2

71208 Postings, 8174 Tage datschida ist man mal für kurze Zeit weg und dann 3:1

04.11.11 22:03
2

39641 Postings, 5121 Tage RosalieDatschi

so schnell kanns gehen ;-))))

Bei meinem Amiwerten ,kann einmal zur Toilette gehen ,schön sehr  teuer werden;-))))  

04.11.11 22:04
2

30642 Postings, 6521 Tage KroniosRosi: mir sogma Griasde...

aber wenn man sich versteht.. versteht man sich...
mal was nettes für "Niederrheiner": Weriwiawer, wieriwerweri

lach...
sers Datschi
-----------

04.11.11 22:06

39641 Postings, 5121 Tage RosalieWeriwiawer, wieriwerweri

ohje ,das muß Du aber nun für mich übersetzen ;-))  

04.11.11 22:08
1

30642 Postings, 6521 Tage KroniosRosi: lach.. mach ich... is ne Story..

aber dafür musst DU mir auch erklären, was Niederrhein is... Rhein kenn ich.. und wiki mag ich ned guggen....
-----------

04.11.11 22:09
1

39641 Postings, 5121 Tage RosalieIch

glaube ........wir hier, aus dieser Ecke sind in der Minderzahl bei Ariva .

Bayern ,Sachsen ,Thüringen , Berlin..... ist hier sehr stark vertreten;-)))))  

04.11.11 22:12
2

39641 Postings, 5121 Tage RosalieKronois ,da bin ich Beheimatet ;-))

Die Region Niederrhein, verkürzt auch der Niederrhein, ist eine an die Niederlande grenzende Region im Westen des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Sie ist allerdings zu unterscheiden von dem gleichnamigen unteren Rheinabschnitt, zu dessen beiden Seiten sie sich erstreckt; der Flussabschnitt Niederrhein beginnt bereits weiter südöstlich an der Siegmündung. Auch die naturräumliche Definition des Niederrheins als nördlicher Teil der Niederrheinischen Bucht unterscheidet sich, weil dabei entgegen dem allgemeinen Sprachgebrauch auch Teile des zentralen Rheinlandes einbezogen werden, von derjenigen der Region Niederrhein.

Eine eindeutige geographische Abgrenzung des flachen eigentlichen Niederrheingebietes von den Nachbarlandschaften gibt es nicht. Das Niederrheingebiet bildet außerdem weder geologisch, historisch, politisch noch kulturell eine kontinuierliche Einheit. Gelegentlich wird die Region Niederrhein definiert durch das, was sie nicht ist: Sie ist nicht identisch mit den angrenzenden Niederlanden, mit dem benachbarten Westfalen, mit dem im Südosten beginnenden Bergischen Land oder mit dem Norden der Eifel samt Villerücken im Süden. Teile des Niederrheins überlagern sich mit dem Ruhrgebiet, das jedoch nicht zu den historischen Landschaften zählt. Am ehesten lässt sich das Niederrheingebiet als das Land kennzeichnen, dessen Bewohner die (früheren) niederfränkischen (niederrheinischen) Mundarten sprechen.  

04.11.11 22:20
3

30642 Postings, 6521 Tage KroniosRosi: upsi.. da lern ich ja noch was :-)

danke für die Info... aus meiner (bayerischen) Sicht.. irgendwo links oben :-)

oki...
Weriwiawer, wieriwerweri: Einfach übersetzt: Werde ich wie ich werde, wie ich werde, so werde ich (eben).
DIe STory ist: Ein Mann kommt zum Fotografen und der fragt ihn, wie er denn auf dem Bild aussehen wolle. Dann der Spruch. Er wollte einfach nur ein Foto, es war ihm egal wiara werd :-) (wie er wird).
-----------

04.11.11 22:33
2

39641 Postings, 5121 Tage RosalieKronios

das macht den Thread hier ja auch aus ;-))))))))

Info ,Info ,Info ...............*Grins*  

04.11.11 22:35
3

30642 Postings, 6521 Tage Kronioslach...

jut.. hamma beide was gelernt...
lernen ist gut... never give it up.. werd ma na musi suchen...  
-----------

04.11.11 22:37
2

39641 Postings, 5121 Tage RosalieDramatische Stunden in Athen

.

ATHEN (dpa-AFX) - Unter massivem Druck der internationalen Geldgeber ringt das von der Pleite bedrohte Griechenland um einen Ausweg aus der schweren Regierungskrise. Ministerpräsident Giorgos Papandreou droht bei einer Vertrauensabstimmung im Parlament am späten Freitagabend der Sturz. Auch ein Rücktritt bei einem Sieg galt als möglich - Papandreou könnte dann die Verhandlungen für eine Übergangsregierung führen. Diese soll die Voraussetzungen für die neuen, milliardenschweren Hilfspakete auf den Weg bringen und das Vertrauen der internationalen Geldgeber zurückgewinnen.

In der am späten Freitagnachmittag begonnenen Parlamentsdebatte zur Vertrauensfrage hatten sich zunächst nur Abgeordnete der Papandreou-Partei PASOK zu Wort gemeldet, die ihn tendenziell stützen wollen. Bis kurz nach 20.00 Uhr sprachen mehr als 20 PASOK-Abgeordnete. Grundtenor ihrer Beiträge: Unterstützung für Papandreou - aber nur, wenn er die Bildung einer Regierung der nationalen Einheit vorantreibt, also eine breite Basis organisiert.

REDE PAPANDREOUS AM ABEND MIT SPANNUNG ERWARTET

Abgeordnete der Oppositionsparteien hingegen begründeten jeweils ihr klares Nein für Papandreou. Die Abstimmung sollte gegen Mitternacht Ortszeit (23.00 MEZ) beginnen. Papandreous sozialistische Partei PASOK verfügt nur über eine dünne Mehrheit von zwei Abgeordneten im 300-köpfigen Parlament. Es könnte einige Abweichler geben. Mit Spannung wurde auch die Rede Papandreous am Abend erwartet: Er soll als letzter Redner vor dem Votum sprechen.

Die Zeit für das hoch verschuldete Griechenland wird knapp: Athen hat nur noch bis Mitte Dezember Geld, um die Löhne der Staatsbediensteten zu bezahlen. Die internationalen Geldgeber wollen die sechste Hilfszahlung in Höhe von acht Milliarden Euro erst freigeben, wenn Griechenland zu seinen Spar-Verpflichtungen steht.

SZENARIO: FINANZMINISTER WIRD CHEF DER ÜBERGANGSREGIERUNG

In Athen galt am Abend folgendes Szenario als möglich: Papandreou gewinnt die Vertrauensabstimmung - tritt aber dennoch zurück. Das Kalkül: Er könnte dann als amtierender Regierungschef und von seiner Fraktion gestärkter Parteichef die Verhandlungen über eine Übergangsregierung führen. Sein Gesicht hätte er damit gewahrt.

Die von Papandreou gebildete Übergangsregierung könnte dann sein Finanzminister Evangelos Venizelos für sechs Monate führen. An dieser Übergangsregierung sollten auch Experten und wenn möglich auch die konservative Oppositionspartei Nea Dimokratia teilnehmen.

ND WILL SOFORTIGEN RÜCKTRITT PAPANDREOUS

Kreise der Nea Dimokratia lehnten dieses Szenario als 'absurd' ab. Ihre Partei fordert den sofortigen Rücktritt Papandreous und die Bildung eine Expertenregierung, die das Land nur für wenige Wochen führen wird, um das neue Hilfsprogramm für Griechenland unter Dach und Fach bringen. Danach sollen alsbald vorgezogene Wahlen folgen.

Sollte Papandreou die Vertrauensabstimmung verlieren, gibt es laut Verfassung Sondierungen unter Vorsitz von Staatspräsident Karolos Papoulias. Sollte auch dann keine neue Regierung gebildet werden können, würde es einen spannungsreichen Wahlkampf geben, der bis zu den Neuwahlen mindestens 30 Tage dauern würde. Umfragen zeigen allerdings, dass auch nach den Wahlen keine Partei die absolute Mehrheit im Parlament haben würde.

ND-ABGEORDNETE NEHMEN AN DEBATTE NICHT TEIL

Die Abgeordneten der ND nahmen an der Debatte nicht teil, wollen aber abstimmen. Ihr Parteichef Antonis Samaras hatte bereits am Vortag den Rücktritt Papandreous gefordert. Nur dann könnte es eine Übergangsregierung geben, die das Land aus der Krise führen soll. Später solle es Neuwahlen geben. Die ND unter Samaras hatte sich bisher strikt dem strammen und unpopulären Sparkurs Papandreous verweigert.

Papandreou hatte am Donnerstag nach massivem Druck vor allem aus Deutschland und Frankreich seinen Plan über das umstrittene Referendum zum Hilfspaket zurückgezogen. Der Druck auf den umstrittenen Regierungschef stieg am Freitag weiter. Auch immer mehr Funktionäre seiner eigenen sozialistischen Partei drängten Papandreou dazu, schnell mit den Konservativen zu verhandeln.

VENIZELOS: REGIERUNG WILL MÖGLICHST BREITE KOOPERATION MIT OPPOSITION

Papandreou warf Oppositionschef Samaras vor, Forderungen zu stellen, die nicht sofort umsetzbar seien. Das Land könne nicht so einfach auf Anhieb ohne Regierung bleiben. Sollten einige Abgeordnete der Sozialisten ihn abwählen, dann wäre die Lage erst recht unübersichtlich. Dann müssten unter der Regie des Staatspräsidenten Sondierungen zur Bildung einer neuen Koalitionsregierung oder Interimsregierung stattfinden - oder es gibt Neuwahlen.

Finanzminister Venizelos versicherte seinem deutschen Amtskollegen Wolfgang Schäuble, die Regierung wolle eine möglichst breite Kooperation mit der Opposition erreichen. Zudem bekräftigte er, das Referendum zum Hilfspaket sei vom Tisch. Venizelos hatte sich am Donnerstag offen gegen Papandreous Referendum-Plan gestellt.

MERKEL: 'FÜR UNS ZÄHLEN TATEN, NICHTS ANDERES'

Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte am Donnerstagabend weiter Druck auf Athen gemacht. 'Für uns zählen Taten, nichts anderes', sagte Merkel sie beim G20-Gipfel in Cannes. Das Land müsse die Reform- und Spar-Beschlüsse des EU-Gipfels vom 27. Oktober umsetzen. Es sei derzeit nicht ersichtlich, wie das passieren könne. Auch die sechste Hilfszahlung in Höhe von acht Milliarden Euro könne erst fließen, wenn Griechenland zu seinen Verpflichtungen stehe.

Die 17 Staats- und Regierungschefs der Euroländer hatten unter anderem ein neues 100-Milliarden-Euro-Paket für Athen beschlossen. Private Gläubiger wie Banken und Versicherer hatten angekündigt, auf die Hälfte ihrer Forderungen zu verzichten. Anfang 2012 sollten nach dem ursprünglichen Plan alte gegen neue griechische Anleihen getauscht werden.

GRIECHISCHE MEDIEN: EX EZB-VIZEPRÄSIDENT PAPADEMOS MÖGLICHER NACHFOLGER PAPANDREOUS

In griechischen Medien wurden bereits Namen möglicher Nachfolger Papandreous gehandelt - darunter ist der frühere Vizepräsident der Europäischen Zentralbank, Lucas Papademos./tt/DP/he  

04.11.11 22:38
2

175790 Postings, 5516 Tage Bär62so Gute Nacht !

der Bär muss ins Bett.

Bis Morgen in aller Frühe !  

04.11.11 22:39
1

30642 Postings, 6521 Tage Kronioshierda

zum Lernen:-)

-----------

04.11.11 22:39
2

39641 Postings, 5121 Tage RosalieMuß

nun mal flott bei Ebay reinschauen ,habe mein Auto dort in die Auktion reingesetzt  !!!  

04.11.11 22:40
2

39641 Postings, 5121 Tage RosalieNachtiiiii

Bärliiiiii .....................Schlaf gut und schöne Träume !!!!!  

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 2377   
   Antwort einfügen - nach oben