ich vermutte mal das auch wenn der us richter das blacklistig erstmal auf eis gelegt hat, so werden die Gross Investoren ( us -Firmen und teilweise andere Länder) trozdem erstmal einen gewisen teil weiter minimieren an den anteilen . Gross investoren wie Black Rock gehen da nach fakten ,Daten und die berechneten zahlen in ihren Computern und da ist eben so ein Blacklisting ne rote karte so wie bei mir auch .Ich gehe mit der Spekulation rein ,dass in nächster zukunft der us-richter für Xiaomi posetiv stimmt. so lange hat x zeit sich auf zustellen seine Fabriken ( türkei,china) fertig zu bauen und weiter sein Fundament vergrössern . Obwohl ich wieder drinn bin denke ich das so lange das Blacklistig komplett nicht vom Tisch ist werden die gross us-Investoren ,wenns ganz schlimm kommt bis zum Jahres ende den kurs drücken.und wir eventuell die 1,9€ sehen( im Extrem fall). Bin drinn nun bei 2,75€ und letztes jahr mit 1,35€. werde meine alte aktien anzahl bis zu 27k erhöhen und liegen lassen.Ich hoffe einfach das was ich an infos habe über die aussagen des us-richters richtig sind .mir ist klar das es zocker style ist und auch mit so viel cash!!. Ich glaube an die firma sie hat viele eigenschaften eines Globel player und das jetzt schon nach 10 jahren gründungs Geschichte.Sie wird die nächsten2-3 Jahre unglaublich weiter wachsen! Wünschen würde ich mir eigene Läden in europa aber nicht dem kleinen ausmass wie in Düsseldorf sonder im grössen wie Media Markt, Saturn und andere BIG MALL´s ....XIAOMI hat so viele tolle Produkte ,dass reicht dicke so ein Laden wie Media markt voll zu machen! Das würde den Hype um die marke auf ein neues Level bringen . Xiaomi würde wenn es könnte schneller wachsen aber es funktioniert nicht nach dem motto "unlimited"...Xiaomi ist schon am limit beim wachstum.
die Aktien bleiben Liegen!!!!!! LOng (ausser wenn es im ergebnis der verhandlung oder andere extreme situationen handlung erfordern)
#Warren Buffett
Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert. |