Bitte dreh mir nicht das Wort im Mund um! Ich habe niemals geschrieben, dass die gesamte Liga bessere IV und bessere AV als der BVB hat. Ich habe lediglich mehrmals versucht hervorzuheben, dass der BVB ganz sicher nicht die zweitbeste Verteidigung der Liga hat. Wenn man sich die Anzahl der Gegentore ansieht UND das Wie dann kann man wohl nicht von einer kompakten Abwehr sprechen. Aber nochmals : man tut dem BVB und dem Aktienkurs nichts Gutes wenn man jedes Mal davon spricht, dass man der Favorit und die zweitbesten Spieler der BL hat. Dann wird der Kurs in Zukunft nach jeder Niederlage gegen Süden marschieren. Leider wird die wirtschaftlich gute Arbeit des Vereins im Augenblick überhaupt nicht geachtet. Also : sollte der klar favorisierte BVB heute wieder nicht gewinnen dann wirds am Montag weiter nach unten gehen. Wieder zurück zum Sportlichen ! Einfach eine Katastrophe, dass man nicht zu Null spielen kann. Man sollte Bosz mal verklickern, dass er nicht in der holländischen Liga spielt. Dort hatte Ajax gerade einmal 2 ernsthafte Konkurrenten und es war alleine aus dieser Sicht möglich ein Offensivfeuerwerk nach dem Anderen zu zünden. In der dt.Bundesliga ist die Dichte NACH dem Bayern sehr groß und wenn du da keine ordentliche Defensive hast, dann wirst du im Mittelfeld landen. |