den Platz 2 oder 3 sichern dann kann man über weitere Transfers reden und dann auch nur wenn auch welche gehen der Kader ist schon zu groß da braucht man nicht noch mehr ! Langfrsitig würde ich ohne Auba planen würde ihn auch für 40 mio hergeben da er dem TEAM nicht gut tut !
Heute abend wird vermutlich Isak im Sturm spielen , das wäre zumindest sehr konsiquent oder halt Schürrle ! ich weis auch echt nicht warum der immer so schlecht geredet wird ! Der braucht mal eine ECHTE Chance !!!!!!! heute wäre doch ein super einstand , Schürrle mit 2 Toren in Sturm vorne und der BvB gewinnt 4:2 der ist übrigens jünger als Auba :) also ein Talent , welches nun sein Talent zeigen kann :) nein aber im Ernst , ich finde es sehr lächerlich wenn hier Leute schreiben OHJE Schürrle und ihm jegliches Talent 7 Kompetenzen abschreiben ! Er war nicht umsonst bei der WM mit dabei ! Er ist ein super spieler , halt sehr verletzungsanfällig , ebenso wie Reus !
Eine aufstellung mit
Schürrle Yarmolenko, Pulisic, Götze Weigl , Castro Bartra, Sokratis , Toprak , Guierro Bürki
fände ich Klasse !
Daher drücke ich Schürrle doppelt die Daumen ! das er heute spielen darf ! Ps : auch super wenn er jetzt gut spielen würde und sich bis zum Abgang von Auba die Position mit ihm teilen würde :) |