Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3792 von 8651
neuester Beitrag: 11.08.25 21:33
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216275
neuester Beitrag: 11.08.25 21:33 von: minicooper Leser gesamt: 63375540
davon Heute: 59228
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3790 | 3791 |
| 3793 | 3794 | ... | 8651   

06.05.20 13:39

9189 Postings, 5173 Tage ixurtSchade, es nutzt nichts...

Du und deinesgleichen Fanatiker seid von euren Kopfgeburten und Kopfkinos völlig besessen!!! :-(((

Hatte mir von dir eigentlich wieder mal ein paar Kryptocharts erhofft,

braucht aber wohl noch was bis dass dein Fieber zurückgeht...

wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung!  

06.05.20 13:58
1

22334 Postings, 6230 Tage Motox1982Jo

Die berliner charts hätten was, wäre wieder eine willkommene abwechslung :)

Corona hängt mir persönlich auch schon zum hals raus, liest man jeden tag was in den nachrichten.  

06.05.20 15:14

9189 Postings, 5173 Tage ixurtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

06.05.20 16:27
1

710 Postings, 2114 Tage Mr.XmenDie besten Beiträge zum Bitcoin

kommen ganz klar von ixurt.
So fein und sachlich.
So klasse und Themenbezogen.
Er ist wahrlich eine totale Bereicherung für diesen Thread.
Viele haben sich wegen Ihm verabschiedet.
Keiner kann dies verstehen. Seit er hier schreibt, haben sich vorallem die Zugriffe und das kurz vor Halving verdoppelt.
Super!

Wie ist das jetzt mit Bitcoin und den Lemmingen.
Mir wurde berichtet, dass Bitcoin ab jetzt für die kommenden 10 Wochen ein Fressen für die Wale wird.
Die Lemminge fahren hoch zu See um die Wale zu füttern und schwab greift Mobby Dick alles nach unten.
Gezielt wird Bitcoin, dank dem Halving unbemerkt, so wie heute und die Tage zuvor klein auf klein nach oben gefüttert, damit dann schnell einer der Großen 500-1500 Bitcoins verkauft.
Der große Knall soll aber erst noch kommen.
ixurt da Du es hier bist, der es am Besten weis meine Frage, nach Deiner ehrwürdigen Meinung.
Keiner hier ausser vielleicht ThunderJunky wird es besser wissen wie Du.
Wir alle schätzen eigentlich nur Deine Meinung und freuen uns, wenn Du es uns erklärst.
S3300 kann es gerade bestimmt nicht tun, da Wirecard Ihm fast das Genick gebrochen hat. Wär hätte auch gedacht das nicht Bitcoin sondern Wirecard als Tulpen 2.0 evtl. endet.

06.05.20 16:57

9189 Postings, 5173 Tage ixurtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

06.05.20 17:03

9189 Postings, 5173 Tage ixurtÜbrigens die Zugriffe sind nur leicht erhöht,

selbst dass stimmt in deiner Polemik nicht... ...  

06.05.20 17:50

1585 Postings, 2824 Tage tomtom88Das "Bitcoin Forum" ist Spiegel der Gesellschaft..

.. und ein wirkliches basisdemokratisches Instrument für Jedermann ohne zentrale Instanz oder Staat als Schnittstelle. Milliarden Menschen die "unbanked" sind, keinerlei Zugang zu Banken oder gar Konten haben, könnten davon profitieren - könnten....

Alleine die Funktionsweise und die Philosophie des Bitcoin Protokolls sprechen Bände - nur logisch wenn auch angeblich "off-topic" diskutiert werden MUSS - be your own bank - und es funktioniert!

Wer die letzten Wochen in diesem Forum gelesen oder geschrieben hat, wird bemerken, dass die Beiträge einfältig ja schon fast resignativ gehalten worden sind. Es ist kein Feuer mehr da, alle Ideale sind verbrannt und scheinbar haben langjährige exzellente Poster das Schiff verlassen.

Das ist die Vorstufe einer Gesellschaft die:

- einerseits immer höriger wird
- andererseits sich immer mehr radikalisiert - warum? sie sind die Verlierer!

Wenn ich lese, dass 80% der COVID19 Unterstützung bei den 18 größten Firmen landet - und Bitcoin nun fast wieder Vorkrisenniveau erreicht hat, dann sind es die Vermögenden, die Idealisten und die Andersdenkenden die in Bitcoin investieren - wenn sie überhaupt eine Ahnung haben WAS Bitcoin ist oder wie er funktioniert.

Auch bin ich erst seit etwas mehr als vier Jahren über Bitcoin gestolpert, das Thema hat mich fasziniert, noch immer - alles mitgemacht vom Hype bis zur Baisse - ich kann nur sagen was ich in den letzten Jahren gelernt habe ist mehr als die letzten vier Jahre Arbeit.

Gut, in meiner Position sollte ich andere lehren oder motivieren, aber für mich persönlich ist Bitcoin eine Bereicherung, diese vielen Stunden Recherche, Posten, Diskussion - es waren keine vergeudeten Momente meines Lebens.

Und nun stelle ich fest, dass sich dieses Forum selbst zerstört - WISSEN WIRD VERNICHTET - und nicht geteilt - das ist bedauerlich. Binnen den letzten drei Jahren hat Bitcoin eine Adaption ausgearbeitet, wie es viele nicht für möglich gehalten werden; die Zugriffszahlen welcher niemand hier prüfen kann sind gemessen an der Adaption bescheiden - um nicht noch ein anderes Wort zu benützen.

ES waren die Freaks, Nerds und Idealisten die Bitcoin nach vorne in die allgemeine Gesellschaft gebracht haben, heute ein Spekulationsobjekt, ein Wertspeicher der in allen Nachrichtensendern eingeblendet wird? Warum nur?

Was die Diskussionskultur in diesem Forum anbelangt, so rate ich jedem Neueinsteiger JAHRE zurück zu blättern, da kann man sich nur wundern was in der Vergangenheit von so manchen Experten und Follower zu Tage gebracht worden ist.

Was ich als BWLer nicht verstehe ist, dass nun die Breite der Diskussiongrundlage  des einzigen sicheren, neutralen und dezentralen  und funktionierenden" Assets Bitcoin" - entzogen werden soll.

Auch so mancher der sich rühmt, "jeden off-topic Beitrag zu melden",  andere Menschen zu verhöhnen und zur "Spargelernte zu animieren", oder den Anspruch erhebt zu richten welcher Beitrag gemeldet werden soll und welcher nicht - wissenschaftliche Studien als "Verschwörungstheorien" zu deklarieren, dem empfehle ich mal dringend in sich zu gehen und nachzudenken.

Ist dies der "richtige Weg?"

Müssten die Ariva Zahlen nicht jeden Tag mehr als 20-oder gar 30.000 Zugriffe am Tag erhalten???
Ich meine NEIN, Bitcoin wird an der Börse Stuttgart mit einer eigenen App belohnt - in Unternehmen werden "Freaks" mit roten Haaren, teilweise ausschweifenden Drogenkonsum und unendlichen Programmierfähigkeiten gerne HOCHDOTIERT von namhaften Firmen eingestellt.

Warum sollen diese Personen, die Bitcoin erst möglich gemacht haben in einem Forum wie diesem ausgeschlossen werden???  Ich finde - ohne auf die einzelne Diskussionspunkte eingehen zu können - dass es eine moderne Gesellschaft durchaus aushalten muss auch andere Meinungen zu zulassen - man muss sie nicht akzeptieren wohl aber tolerieren.

06.05.20 17:52

71 Postings, 3717 Tage KoredaBitcoin

Auch sehr interessant: https://www.youtube.com/watch?v=ciXZ3QQ0wKk

Bald wird beim Bitcoin die Post abgehen.
Meine Schätzung vor den Halving liegt bei ungefähr 11000 Dollar.  

06.05.20 18:57
1

710 Postings, 2114 Tage Mr.XmenDanke ixurt

Wer will, wenn Du so gut zu uns bist, Dich hintergehen?
Deine Beiträge über Bitcoin sind für jeden hier hilfreich und Deine Diskussionen um Bitcooin eine Bereicherung.
Heute um diese Uhrzeit haben wir bereits dank Dir über 5000 Zugriffe. Das sind auf den steigenden Kurs zum Vergleich etwa 4000 weniger wie noch im Jahr 2019 um diese Jahreszeit.

@Koreda, wenn bei Bitcoin bald die Post abgeht, dann solltest Du auch Wissen, dass meist nach dem Halving Bitcoin immer extrem abgestürzt ist.
Interessant ist, das Buffett noch immer Cash und nicht Aktien hält.
Fällt der S&P 500 , werden wir feststellen, dass Bitcoin nur für die Lemminge angestiegen ist und Bitcoin wird selbst mit Halving wie ein Stein zu den Walen abtauchen.
Wohl gemerkt, das Wale immer wieder aufsteigen.  

06.05.20 19:27
1

1585 Postings, 2824 Tage tomtom88Ja, die Menschen wollen etwas über Bitcoin..

.. lernen; so ist es wie Ixurt geschrieben hat - wir wollen alle so wenig "off topic" wie möglich; ich wundere mich immer über die Bewertungskriterien einzelner User?!

Es ist in meinen Augen anmaßend, wenn nur EIN einzelner User befinden darf - was zu dem basisdemokratischen Thema "Bitcoin" geschrieben werden - oder als "off topic" gemeldet werden soll?!

Jeder Mensch, unabhängig von Geschlecht, Ethnie, Einkommen oder Hautfarbe, kann Bitcoin als Asset kaufen, transferieren oder handeln, ein Handy etc. & Internetverbindung genügen.

Auch in diesem Kontext sind Themen wie Space X so interessant; würde es gelingen durch günstige Bauweise von Satelliten, eine erdumfassende Internetverbindung zu schaffen, die es auch den Ärmsten erlaubt Werte in der Dritten Welt zu transferieren, so wären diese Menschen nicht mehr auch amerikanische Finanzdienstleister angewiesen; ich kann nur jedem empfehlen sich die Gebühren dieser Anbieter zu Gemüte zu führen.

Es sind Menschen über die hier keiner redet; Menschen wie "Du und Ich" - Menschen die von Afrika in die Emirate als "Dienstleister" teilweise ohne Aufenthaltstitel oder dergleichen ALLES machen! Diese Menschen können dann am "Schluß des Tages" einiges an Geld in die Heimat für meiner Meinung nach horrende Gebühren versenden - die Dienstleister nutzen freilich Ripple oder dergleichen.

Und genau um diese Themen geht es bei Bitcoin - "be your own bank!"
Das ist das Revolutionäre!

Ja natürlich kann man alles als "off topic" melden, aber ich ermuntere DIEJENIGEN die sich nun zurückgezogen haben wieder aktiv zu werden! Lassen wir uns nicht unsere Freiheitsrechte nehmen, lassen wir uns nicht mit Sprüchen wie "gute Besserung" provuzieren; das haben WIR nicht nötig.

Auch ist mir Bewusst gewesen, dass mein vorheriger Post wiedermals negative Bewertungen einiger Weniger auf sich ziehen wird - ich warte noch auf MINDESTENS DREI WEITERE!

Am Ende des Tages zählt nicht was der Elefant gefressen hat -
es zählt was hinten raus kommt -
da notiert Bitcoin bei ÜBER 9.000 USD.

Seit Jahren hört man nun von entsprechenden "Followern" der neu definierten pseudo "Elite", die meist nichts anderes im Schilde führen, als andere Teilnehmer zu diskreditieren oder gar wie in meinen Falle über andere Foren schon fast zu "stalken", um dann mit simpelster Polemik faktisch korrekte Posts zu diskreditieren, negativ zu bewerten und schlechte Stimmung zu verbreiten, dass Bitcoin ohnehin zwischen 0 und 500 USD tendieren soll?!?

Was ist wahr geworden von diesen jahrelangen ALTEN und BEWIESENEN Behauptungen???
WAS???

@ ixurt; nein ich habe nichts anderes erwartet - ich wünsche mir einfach nur eine breite Diskussion über Bitcoin, deren Basis eben nicht nur auf Deinen "Belehrungen" fundiert; es sind Menschen wie Xmen die nicht verspottet, sondern unterstützt werden sollten; durch Wissen und Ekenntnisse die an den meisten Unis eben noch nicht gelehrt werden! Gut dass noch die BTC der Mutter nicht verkauft worden sind ;-)

Nochmals mein Appell an die Neueinsteiger, lest JAHRE zurück ihr werdet immer wieder Charaktere finden die binnen ein paar Monaten Halbwissen und Polemik in ihrer Bestform dargestellt haben und dann wieder "wie aus dem Nichts" verschwunden sind.

So, und nun Ixurt eine Frage: "Warum sind Deine besten Posts überproportional zu anderen Forenteilnehmern (kann jeder selbst prüfen, sind öffentlich zugänglich) gelöscht worden???"

Angehängte Grafik:
screenshot_2020-05-06_ixurt_-_ariva_de.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
screenshot_2020-05-06_ixurt_-_ariva_de.png

06.05.20 19:35

9189 Postings, 5173 Tage ixurt#10 Verschwörungen sind kein Spiegel der Gesellsc

Echt interessant die Verschmelzung von Realität mit Populismus... aber typisch!

Wo wird denn bitteschön wird ...  WISSEN VERNICHTET - und nicht geteilt -  
Was soll deine unsinnige Behauptung?

Was verfasst du für einen Unsinn den du als BWLer angeblich nicht verstehst....?  
wo bitteschön soll die Breite der Diskussiongrundlage  .. .... ...  dem Assets Bitcoin" - denn entzogen werden?  
Das Gegenteil ist der Fall... !!!
Indem nicht themenrelevante Offtopics wegfallen,
so z.B. dass in "China ein Sack Reis umfällt" oder "Masken ungesund.. bla bla bla"
wird das wirklich wichtige breite Diskussionsfeld um den Bitcoin eher hervorgehoben
und damit sogar aufgewertet....

Niemand deklariert wissenschaftliche Studien als "Verschwörungstheorien"!
Auch hier ist das Gegenteil der Fall...
Verschwörungstheorien stehen i.d.Regel entgegen ca. 90% der anerkannten wissenschaftlichen Studien, ein Beispiel die Klimadebatte...
Die Hysterie der Verschwörungstheoretiker gegen den Kampf gegen Corona ein weiteres Beispiel...
mag interessant sein, hat aber nichts mit dem Bitcoin zu tun!

Was denn, weils unerträglich ist gemeldet wird
hat erstmal noch nichts mit einer eventuellen Löschung zu tun, du müsstest wissen dass das zweierlei Schuh sind...
Die endgültige Moderation wird nicht durch den Melder bestimmt,
sondern ausschließlich durch die von Ariva autorisierten beauftragten Moderatoren! -
Ergo... was soll deine unsinnige Behauptung?

06.05.20 19:54
2

941 Postings, 2798 Tage ThunderJunkyixurt

Danke für unermüdliches Erklären, was jene nicht verstehen wollen. Meinen Respekt!
Tomtom88 kommt mit soviel Patos daher und letztendlich kaum Inhalt. Hier werden weder Inhalte (passend zum Thema) gelöscht, noch wird Bitcoin die Diskussionsgrundlage entzogen. Was hier aber ständig stattfindet, ist das missionieren von angeblich ungebildeten Usern/Lesern. Und das kann ich einfach nicht so stehen lassen.
Humpty hat ja recht mit „don‘t feed the troll“, aber mann auch nicht jeden Unsinn unkommentiert stehen lassen.  

06.05.20 20:03

9189 Postings, 5173 Tage ixurt#4813, etwas aufmerksamer mitlesen und du wüsstest

es...

ist aber interessant,
dass du die gerade erst vor ein paar Wochen gestellte Frage von preisfuchs so schnell schon wiederholst (was mag da wohl für eine Intention drin stecken? Grins!!!)

Damit ich deine überaus große Neugierde befriedige:
Die Beiträge stammen aus meiner Anfangszeit.
Aus Übungszwecken spielte ich damals in dem bekannten "Wortketten-Thread Neu" mit.
Gefiel mir später nicht mehr.
Ich lies meine Beiträge auf eigenem Wunsch löschen!
Bist du jetzt enttäuscht?

Übrigens, diese deine Frage #94813 war auch schon wieder ein Offtopic-Beitrag, der nichts aber auch garnichts mit Bitcoin zu tun hat, sondern "schon wieder" an den bberühmten Sack Reis in China erinnert!
Könnt ihr damit nicht endlich mal aufhören???  

06.05.20 20:21
1

1376 Postings, 2385 Tage johe7@berliner

Vorab:
Deine Zahlen stimmen, Grippe 2019 ca . 20.000 Tote, soweit o.k.

nur für die Grippe 2019 gabs einen Impfstoff, trotzdem soviel Tote,
liegt viellt. an der Bevölkerung, wenn man sich nicht impfen läßt,
stirbt man, viellt.

Der Impfstoff schützt allerdings vor einer Pandemie,

Wer vor den Baum fahren will,
kann das machen, er riskiert damit keine Pandemie, sondern nur seinen eigenen Tod,
evtl. den Tod weiterer Nichtgeimpfter.
Da entscheidet jeder für sich selbst, ich, z.B., hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen,
sollte ich laut RKI=Risikogruppe=alt machen.

Der Unterschied von 2019/2018 oder so:
Gegen Corona gibt es keinen Impfstoff, daher ist eine große Pandemie möglich.

Schick mal wieder Charts, ich freu mich schon:))))))))))))  

06.05.20 20:21
1

1585 Postings, 2824 Tage tomtom88Ixurt DANKE für Deine schnelle Antwort!

...da ich nciht 24h/ 7 Tage die Woche online bin, scheint es Dich ja BRENNEND zu interessieren aber Deine Argumentation ist sehr laienhaft subsumiert:

1. meine Aussage; dass das "Bitcoin Forum ein Spiegel der Gesellschaft ist",
missinterpretierst Du als "#10 Verschwörungen sind kein Spiegel der Gesellsc"...
Das ist eine eindeutig FALSCHE Subsumtion meiner Aussage, DENN wo habe ich denn geschrieben, dass "#10 Verschwörungen sind EIN Spiegel der Gesellsc" sind?? - NIERGENDS!

2."Niemand deklariert wissenschaftliche Studien als "Verschwörungstheorien"!" Du SELBST - indem DU die Heinsberg Studie auf die Berliner mehrfach hingewiesen hast als "Verschwörung" abgetan hast!

Die Heinsberg Studie hätte meiner Meinung nach auf viel größere Referenzstädte ausgeweitet werden sollen. Ich sage Dir auch klar WARUM!

Während zum Beispiel große Tabakunternehmen Referenzstädte oder Ballungsgebiete suchen um eine Marke national in den Markt zu bringen, reduziert sich die wissentschaftliche Heinsberg Studie auf gerade mal 1.000 Probanden - COVID19 Tests hätten in den von der GfK präferierten Revenzgebiete wie zum Bsp. Stuttgart oder Hannover bei 500.000 Menschen oder mehr durchgeführt werden müssen - diese Gebiete spiegeln am Besten die Bundesdurchschnitt wieder.

So, oder ähnlich machen es zum Beispiel global agierende Unternehmen wie Philip Morris, BAT, Procter etc. um nicht unnnötig Geld bei einer Produktneueinführung zu "verbrennen".

Lass es mich Dir so erklären:
Ein Unternehmen ist in der Lage Risiken zu verifizieren und demzufolge die NOTWENIDIGEN Entscheidungen zu treffen, als  nicht zutreffend empfinde ich die Entscheidungen der Regierung.

Das hat nichts mit einer "Verschwörung" zu tun, nein im Gegenteil mit validen Daten -

- Risikogruppen würden besser geschützt
- ganze Berufsgruppen wären nicht in ihrer Existenz bedroht
- die Bürger weniger in ihren Grundrechten eingeschränkt

Und was hat das ganze jetzt mit Bitcoin zu tun?

Sehr viel wie ich meine:
1. die Bürger hätten eine gewisse Sicherheit
2. die Wirtschaft vor allem der "untere Mittelstand" könnte in BTC investieren
3. finanzielle Planungssicherheit bliebe bestehen

Deiner Äußerung:
"Was denn, weils unerträglich ist gemeldet wird"

-> WER entscheidet die vermeintliche UNERTRÄGLCHKEIT - DU JETZT?
Diese Sichtweise erinnert im historischen Kontext an die katholische Kirche vor 500 bis 700 Jahren; wollen wir in dieses Zeitalter zurück?

-> Glaubst Du ernsthaft, dass Menschen mit derlei Sichtweise etwas Neues wie Bitcoin überhaupt erschffen hätten?!

"hat erstmal noch nichts mit einer eventuellen Löschung zu tun, du müsstest wissen dass das zweierlei Schuh sind...Die endgültige Moderation wird nicht durch den Melder bestimmt,"

-> Faktisch zweifellos richtig, stell´Dir vor;
wenn ich eine Person X den ganzen Tag beobachten würde; er läuft bei Rot über die Ampel, kauft Bitcoin, fährt zu schnell, wirft eine Zigarette auf die Straße etc. -

In welcher Art Staat würden wir leben - WOLLEN WIR DAS?
Es bedarf "Kontrolleure", die sich wie Du keiner Schuld bewusst sind, Vollstrecker, Vollzieher etc.

Das ist weder wirtschaftlich klug noch gesellschaftlich ausgewogen -
und GENAU deswegen gibt es Bitcoin!!!

Bitcoin ist nicht nur ein intelligentes Konzept -
nein auch extrem FÜR die Menschen gemacht!

So, und nun wünsche ich allen Lesern einen angenehmen Feierabend!
@ Ixurt Ariva wird Morgen und vor allem Übermorgen BESSERE Clickzahlen haben...

Ariva & Co müssen und sollen Geld verdienen - das ist GUT SO - immerhin gibt es hier eine grandiose Knowledge Base - aber in manchen Punkten sollte EINIGES nachgearbeitet werden, ansonsten wird das Forum ausgetrocknet!

06.05.20 20:27

19504 Postings, 4949 Tage berliner-nobody#94813

also mich als denunzierten Verschwörer gibt es hier seit 2014

und dieverse mal wurde ich beschimpft als ich sagte Banken werden Bitcoin kaufen bzw handeln...

beschimpft und beleidigt wie auch heute...

nun die Theorie sind heute Fakten, Banken verwahren sogar bitcoin...

Aber hey die dummen assi trolls wird es immer geben...  

06.05.20 20:30

19504 Postings, 4949 Tage berliner-nobody2019 gabs einen Impfstoff, trotzdem soviel Tote,

und das ist noch faktisch falsch denn, laut RKI wird der im Labor bestätigte Grippetod nicht mal auf dem Todesschein angegeben

schon gefühlt 20mal hier gepostet!

mit Link auf das RKI

die masse ist zu faulk zu lesen und anscheinend zu blöd die Verarschung zu verstehen! Oder sie möchte die Wahrheit nicht wahr haben aus selbst schutz  

06.05.20 20:32

19504 Postings, 4949 Tage berliner-nobodydamit bist du nicht bei 20000 Grippetoten

trotz impfstoff, sondern bei ca. 40-60 k

und es hat NIE JEMANDEN interessiert die quote liegt bei ca. 0,5% OBWOHL NCIHT ANGEGEBEN

Corona Tote bei 0,37 % laut Heinsbergstudie!

Hier werde auch Hunde der Toten gezählt um es zu gespitzt zu sagen

Massenverarschung  

06.05.20 20:33

20687 Postings, 9385 Tage preisfuchsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

06.05.20 20:38

19504 Postings, 4949 Tage berliner-nobodyRealtität verweigern

in dem man andere welche Fakten präsntieren als Verschwörer bezeichenen ist das dümmste was es gibt...

aber typisch  

06.05.20 20:39
1

20687 Postings, 9385 Tage preisfuchsIst euch eigentlich aufgefallen, dass ihr meine

Sprüche benutzt?

Ja wie Bitcoin Cool ist das den.

Hier noch mal eine andere News. Wo ich mich so am Tage auf zig Seiten herumtreibe.
Na ja ist Teil zum Erfolg
Wissen ist Macht!
https://forklog.com/...stsenariev-povedeniya-bitkoina-posle-halvinga/
-----------
Nutze die Kraft einer Bewertung ;-)

06.05.20 20:45

1585 Postings, 2824 Tage tomtom88Der Impfstoff schützt allerdings vor einer Pandemi

e... - ja, meinst Du?

Geben uns Quidel, Sanofi, Pfizer, Roche und Biontech irgendwelche Garantien???
Würden Sie es machen???

Grundsätzlich können langjährig erforschte Impfstoffe oder Medikamente durchaus sinnvoll sein, ich bin kein Impfgegner - ABER ein Impfstoff benötigt in der Regel um die drei Jahre um überhaupt auf den Markt zu kommen; LANGFRISTIGE Folgen sind auch nach drei Jahre nicht abzusehen.

Ich galube nicht, bevor ich mir "ad-hoc" irgendeinen Impfstoff spritzen lasse, dass ich nicht vorher alle möglichen Hygienemaßnahmen ausschöpfen würde.

Und GENAU dass scheint ja das Problem zu sein: Desinfektion, EFFEKTIVE Schutzmasken, Abstand - das kostet  im Vergleich zu einer Impfung oder gar einem Shutdown SEHR wenig - und gibt am Ende auch finanzielle Planungssicherheit - auch um Bitcoin zu kaufen.

Das ist schon so wie beim Motorrad fahren: Helm, Lederkombi, Protektoren sind auch billiger als ein Leben im Rollstuhl!  

06.05.20 20:48
1

19504 Postings, 4949 Tage berliner-nobodyNun an deine vorbeuge massnahmen

Verdient aber die pharma industrie nichts!!!??

Roche bekommt doch gerade millionen vom bund, also vom doofen steuerzahler der sich verarschen lässt  

06.05.20 20:52
2

22334 Postings, 6230 Tage Motox1982Hashrate

Hashrate aktuell bei 121EH/sec.

Extrem hoher Wert!

Kaufpanik bei den Minern, da wird nochmals alles rein geschmissen.

Vermutlich halten da auch viele davon Ihre BTC zurück, was den momentanen Anstieg erklären könnte.

Miner wissen ja auch dass das Interesse der Institutionen extrem ansteigt, wenn die wie Grayscale Ihre Papiere mit BTC decken, dann wird das bei weniger Angebot und weniger BTC auf den Börsen natürlich unweigerlich zu steigenden Kursen führen, darauf spekulieren sicher bestimmt viele Miner, den Grayscale und co. werden BTC einfach nicht mehr alle OTC bekommen können, da ist dann zu wenig da.

Das Interesse der Institutionen wird m.M.n. nun immer größer und größer werden, dazu das Angebot immer kleiner, ein Teufelkreis was sich sehr gut auf den Kurs auswirken wird ;-)

Den eines hat man in der Coronakrise gemerkt, die Rede war nicht von Litecoin, BSV, BCH, XRP, ETH or what ever, es ging immer um Bitcoin wie er sich zu S&P500 oder Gold bewegt, das war die interessant Frage, kein Schw*** hat sich dafür interessiert wie sich Altcoins in der Coronakrise halten oder machen, außer halt die jenigen die Altcoins halten, eh klar hehe

Sieht derzeit extrem bullish aus, das gesamte Umfeld!

Würde mich stark wundern wenn wir kurz bis mittelsfristig keine neuen ATH´s sehen werden.

Wir sind knapp 100% vom ATH entfernt, das ist für Bitcoin mit dem kleinen Markt, aber großen globalen(!) Interesse eher ein Katzensprung, kann mir nicht vorstellen dass die großen Mengen an BTC noch länger alles OTC abgewickelt werden kann, das wird sich bald ändern, jede Wette!  

06.05.20 20:52
1

19504 Postings, 4949 Tage berliner-nobodyUnd wie zuvor beschrieben oder in den doku gezeigt

Geschürrte ängste lassen das volk alles abnicken auch wenn der statistik vergleich mir der grippen und die notwendigkeit für solche auagaben auf kosten der steuerzahler völlig hirnrissig bis absurd sind  

Seite: 1 | ... | 3790 | 3791 |
| 3793 | 3794 | ... | 8651   
   Antwort einfügen - nach oben