...nachdem ich nun als Newbie mein erstes Jahr Krypto überstanden habe - werde ich den Use Case - Zahlen mit Krypto einmal für mich persönlich testen.
Registriert und verifiziert habe ich mich bei Wirex, die App funktionierte super. Dort werde ich nun einen Teil meines Gehaltes in Krypto transferieren und versuchen möglichst viel damit zu bezahlen...
Mir ist bewusst, dass wir uns noch in einer Brückenphase befinden, wenn ich mir aber vorstelle, dass nur 2% der Weltbevölkerung Kryptos besitzen, und das nicht mal in grösserem Umfang, dann ist hier ein enormes Potential vorhanden!
Überlegt mal - 10% der Menschheit zahlen an jeder VISA Akzeptanzstelle mit Ihre Krypto gedeckten Kreditkarte? Größere internationale Überweisungen gehen ganz easy über die App und man könnte z. Bsp. Ripple nutzen...
So und nun - taaataaa: Meine Wirex Visa Karte ist gekommen, 5 Tage hats gedauert inkl. Verifizierung. Werde berichten wie's funktioniert!
So Miner wie Berliner hätten schon ausgesorgt: die minen z.B. PAC verkaufen gegen BTC transferieren die Coins auf die Wirex Wallet (dass was sie ausgeben wollen) und gehen dann mit der Karte im Rewe einkaufen - mit einem Off Shore Briefkasten sogar ganz steuerfrei ;-)) |
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_von___2018-11-18_12-19-30__.png