eventuell...deswegen hinkt der Sinn deines Posts. 1. Gold Ist ein Element, Edelmetall, und wenn überhaupt dann nur als eins der letzten Elemente auf Fusionsbasis zu "verbrennen"... obwohl: eigentlich ist´s eben genau so entstanden... Wohl doch unzerstörbar: Sehr real 2. Aktie Ist ein Anteilschein einer Ag und damit ein definierter TeilwertANTEIL am Wert eines Unternehmens mit allen Liegenschaften, Inhalt, Gebäuden, Patenten Zusätzlich zu Divdenden berechtigt: Sehr real 3./4. Euro&Dollar Werden auf der ganzen Welt als Zahlungsmittel akzeptiert. Überall, von jedem. Ich kann vor meine Haustür treten, den nächsten Wagen anhalten: Mit genug Euro/Dollar in der Hand überläßt mir JEDER sein Auto, auf jedem Markt in welchem Land auch immer gibt´s die Möglichkeit damit einzukaufen, selbst Russen, Chinesen haben sie gern, Taliban und IS-Verrückte verkauften mir sofort ihre Kalaschnikov, wenn sie Scheinchen sehen. Weil: Durch Staatsbesitz (und Steueraufkommen der Bevölkerung) des mächtigsten weltweiten Staates bzw. des noch umfangreicheren Staatenbundes garantiert.
Läßt sich auch an jedem Kiosk oder Tanke neuer Whisky damit organisieren...
Wenn ich jemandem was von BTC erzählen wollte..... nichts... gar nichts... überhaupt nichts.
Weil BTC nichts ist.
Nur eine Idee, ohne Garantie, ohne Nutzen (es sei denn für krumme Geschäfte)
...und selbst das wird wieder weniger...
Gut so. |