Andy,was hat das mit meinem 1.Depot zu tun,die liegen!!!!!!! Hab ja noch ein 2tes. Ich brauch niemanden was weiß machen,mir geht sehr gut und wie geht es Dir! Und was voralledingen schließt auf meine 300.000 im 2. Block ?????Hääää? So so Taschenfüllerrei,mir ist es doch scheißegal was hier manche machen ,ob sie einsteigen oder nicht ,verkaufen oder nicht!! Ich glaube nach wie vor an Conergy und sonst nichts,ich weiß auch das Conergy an einem sehr wackeligem Wendepunkt steht und ich denke ,das sie es Meistern werden. Auferstanden aus Eigener Kraft ,ohne fremde Hilfe dieser Leidenschaft.....! Im 1 Quartal kommt die Boschzahlung und somit kann Conergy mit einem Startpolster von Insgesamt 100 Millionen Eigenkapital von vorne Anfangen und dann sehen wir weiter,nur wenn Sie es wieder verbocken ,dann Kommt der Sensemann.
P.s. Kannst ja nix mit meinem Depot anfangen ,also nur für Dich mein Lieber. 1. Depot 300.000 Conergy Preis 0,30 176.000 Q-Cells Preis 0,413 81.000 Solon Preis 0,48
2. Depot 20.000€ zum Spielen
Ich weiß ,warum Du mir glaubst!,wie kann einer der so viel Sch....e labert Geld haben. Schaffe schaffe Häusle baue-Butterbrot statt Schnitzel kaue!! Bin halt ein lustiger Mensch und Du doch bestimmt auch oder?? |