Jo, da musste ich auch gleich dran denken. Aber mit der Rumpeltruppe wird ihm inzwischen klar sein, dass das nichts wird. Die interessieren sich ja scheinbar deutlich mehr für die Fernseher und Waschmaschinen als fürs Kämpfen. Und die ganze Kohle ist wohl dann doch in die Wohnung in London geflossen als in die Ausrüstung. Die Amis und ihre Generäle lachen sich doch alle kaputt, damit hat echt niemand gerechnet. Auch China, die Türkei usw. schauen da sehr interessiert hin, wie schlecht das ist, was die da veranstalten. Gegen die Nato haben die nicht den hauch einer Chance und das wissen sie inzwischen denke ich schon. Dann bleibt nur der atomare Schlag, aber auch da fliegen die Dinger schon in ihre Richtung, bevor sie irgendwo draufdücken konnten..
Ich teile Deine Sorge, aber vermute, dass auch dort die Anfänge so waren wie hier inzwischen. Immer mehr solche komischen Stimmen überall. Seit corona fällt mir das immer mehr auf. Und ja, das hat leider in vielen Teilen der Welt zugenommen. Und das ist schlicht verrückt, denn den Menschen geht es je demokratischer, desto besser - wie es dann umschlagen kann ist mir wrklich schleierhaft. Le Pen wäre eine Katastrophe für Frankreich und vor allem Europa. Gerade jetzt wäre das der Super Gau. Schlimm genug, dass es so knapp ist. Auch da ist die Frage des warums sehr interessant.
Was mir auch immer wieder in den Sinn kam als ich meine kleine Tochter angeschaut habe, mit meiner Frau auf der Couch gechillt habe, wir uns über unsere Osterpläne unterhalten haben usw.: was ist das eigentlich für ein scheiss Leben dass die da haben? Alle die da im Kremel sitzen, alle Vertreter Russlands bei der UN, der Außenminister, natürlich der ober Kriegsverbrecher Putin selbst: Alle haben immer wenn man sie sieht scheiss Laune. Immer motzen sie gegen irgendwas, immer schauen sie böse, immer sieht man ihnen das kack Leben ins Gesicht geschrieben. Immer hass, immer verteidigen, angreifen. Dazu sehen se alle kacke aus, das muss schon verdammt hart sein, keine Freude zu haben. Wahrscheinlich macht sowas aus Menschen einfach Terroristen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Long-Covid wäre schön, hoffentlich mit schnellem Ende. Vodka scheint er ja leider nicht zu trinken, sonst wäre er nach Deiner Theorie schon längst überm Jordan.. ;) |