4.Alles Andere ist kompletter Unfug. Und jeden, der im Westen wohnt und hier pro-russischen Schwachsinn von sich gibt: Keiner von Euch will nach Russland und dort leben. Niemand. Wie kann man sich denn abends im Spiegel anschauen und diese Ungerechtigkeiten aushalten. Stoppt diesen Verrückten, beendet jegliche Kooperationen, alles was geht - trocknet es aus und gebt keinen Meter nach, nie wieder. Sollen sie ersticken an ihrer Rumpeltruppe. Das macht einen so wütend.
5.Nach Corona und mit all den Problemen in der ganzen Welt hätten wir so viel besseres zu tun. Aber nein, der Herr will eine Spezialoperation durchführen und bombt vor allem die Städte in Grund und Boden, die hauptsächlich russischsprachig sind. Dieser kleine Zwerg. Wahnsinn.. Bis hoffentlich bald in Den Haag
Zu Absatz 4. Ja deine Worte passen zu 100% ; ich sage mal so schade das diese Leute hier für einen Tyrannen, Massenmörder und Diktator demonstrieren dürfen. Es fehlt leider die Handhabe diese Typen umgehend auszuweisen; v.a. diese Sadisten die sich noch mit diesem „Z“ brüsten. Ähnliches wenn auch in anderem Zusammenhang und in abgeschwächter Form gab es vor Jahren in Köln als Erdogan auf einer Riesenleinwand zugeschaltet wurde,die Todesstrafe in der Türkei forderte und tausende Landsleute ihm zujubelten und „Todesstrafe ; Todesstrafe“skandierten. Sorry null Verständnis wenn sie es so hübsch unter Erdogan finden-Reisewillige soll man nicht aufhalten. Ja-zurück zu Putin diese Taten-und gefühlte Machtlosigkeit macht einen so wütend. Dafür gilt meine totale Bewunderung den tsd. westlichen Söldnern; Schlagzeilen machte neben diversen v.a. dieser beste Scharfschütze der Welt aus Canada der auf 3 km Entfernung jedes Ziel trifft.
Zu Absatz 5.Ja die Probleme in der Welt v.a.die Klimakrise; und hier fördert ja ironischerweise gerade Putin einen schnellen Umstieg zu den erneuerbaren Energien. Zumindest in Teilen? Europas wo ja die EU-Kommision die Kernkraft weiter fördern und als“grüne“Energie verkaufen will. Frankreich und einige Ost-europäische Staaten wird es freuen nur zum Thema Endlagerung hat man sich nicht wirklich Gedanken gemacht. Der Welt-Klimarat veröffentlichte die Tage das man einen Umschwung in 3 Jahren schaffen müsse; trotz allem /-meinem Optimismus wird das nur Stückwerk bleiben wenn v.a. Nationen wie China, Indien, aber auch die USA weiter die Haupt Co2 Verursacher sind.
Trotz der unschönen Gemengelage bleibe ich optimistisch-hoffe Ihr auch! |