Also der gestrige Tag ist sehr gut für uns Aktionäre gelaufen.
Danke an alle, die ernsthaft interessiert sind und bei der SdK mitgemacht haben.
Danke an die SdK und Herrn Liebscher für Ihren Einsatz.
Da ich fließend englisch kann, kann ich euch bestätigen, dass die HV gestern ein Desaster war. LDP hatte zum Teil gar keine und vor allem keine nachvollziehbaren Antworten und die Blondine wusste nichts, außer dass sie ziemlich geschwitzt hat. Die anderen Typen dadrin waren ebenso überfordert und vor allem ratlos. Ich frage mich wirklich, was diese Leute überhaupt können, denn gut bezahlt werden sie alle, aber außer unqualifizierte Aussagen ohne Sinngehalt war für mich nichts zu erkennen.
Aufgrund der Ablehnungen muss der Vorstand geschlossen zurücktreten. Dieser hat keinen Mandat mehr und ist seit gestern nur geschäftsführend tätig. M.E. dürfen die auch nichts mehr verhandeln und auch nichts mehr verkaufen. Sie wurden ihres Amtes erhoben. Anders gesagt, sie haben nur noch äußerst geringe Befugnisse und müssen umgehend reagieren, um nicht sich selbst in die Haftung zu ziehen.
Sky: Ich kann dich verstehen. Aber bitte gehe nicht auf die Trolle ein. Diese Leute haben keinen Anstand. Lass sie liegen, damit ihnen der Spaß vergeht.
Wall: 30 Cent ist Minimum. 50 Cent ist optimal, da sodann m. E. mindestens 95 Prozent der Aktionäre sich zurück ziehen werden. Die restlichen 5 Prozent wären leicht zu vernachlässigen.
Ich werde auch kämpfen. Wenn nötig werde ich SdK weiterhin finanziell unterstützen. Es ist mein Geld. Am Ende muss jeder investierte sagen können, dass er nicht kampflos aufgegeben hat. Denn nur dann hat er seine Ehre gerettet und kann sich weiterhin in den Spiegel anschauen.
Danke für alles |