Steinhoff Informationsforum

Seite 2844 von 3573
neuester Beitrag: 24.10.24 19:39
eröffnet am: 18.11.21 16:54 von: Jaguar1 Anzahl Beiträge: 89312
neuester Beitrag: 24.10.24 19:39 von: Shoppinguin Leser gesamt: 80546026
davon Heute: 4456
bewertet mit 126 Sternen

Seite: 1 | ... | 2842 | 2843 |
| 2845 | 2846 | ... | 3573   

16.02.23 14:37
1

58 Postings, 960 Tage Mister JakOnVisat Bank und SdK

Guten Tag Zusammen,

im Gegensatz zu einigen hier habe ich nicht so viel Zeit um mich mit dem Forum zu beschäftigen, Dennoch opfere ich mal die 10 Minuten meiner kostbaren Zeit.

Ich habe mit meiner Bank (OnVisat) und SdK telefonier und diese Ergebnisse möchte ich mit euch teilen.

Bankbestätigung zum 22.02.2023. In OnVista-Formular heißt es „Depobestätigung per angegebenem Stichtag“. Dieses Dokument wird für 20€ am 23.02. erstellt.

Eintrittskarte zu der Hauptversammlung am 22.03.2023. Muss angefordert werden, so die Aussage von SdK. Jedoch auf eine Person ist etwas unvorteilhaft, da diese Person auch an dem Tag ausfallen kann und somit eventuell nicht verfügbar ist. Besser die Eintrittskarte auf sich anfordern und später die Vollmacht auf die SdK zu geben. Diese Punkte werden im nächsten Newsletter genau erläutert.

Steinhoff-Vollmacht, wie auf der SdK-Steinhofseite auch bereitgestellt (sonst siehe unten den Link). Die detaillierten Abstimmungsempfehlungen werden noch von SdK erstellt.

Der Countdown zur entscheidenden Schlacht hat begonnen, Gemeinsam sind wir Stank!!!

https://sdk.org/leistungen/klageverfahren/..._content=Mailing_8091078

16.02.23 14:40

4657 Postings, 1929 Tage SquideyeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.23 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

16.02.23 14:41

58 Postings, 960 Tage Mister Jaksiehe Post oben

soll "Stark" heißen  

16.02.23 14:42
1

1450 Postings, 8135 Tage guniBerliner #71392 Genau so ist es!

"aber das auch nur dann, wenn die gierigsten HFs, die lieber sofort Cash sehen wollten, mit dem Proposal einverstanden sind."

Eine Abstimmung zum vorgelegten Vorschlag, setzt erst einmal eine gemeinsame Zustimmung der Gläubiger voraus... wird hier leider von vielen Usern immer wieder übersehen.

Bis Dato wurde noch nichts über eine geschlossene Zustimmung der Gläubiger bekannt gegeben.
Falls die Gläubiger sich nicht einigen können, ist es wahrscheinlich zu Ende mit Steinhoff.

Und wenn es tatsächlich in die Insolvenz geht, bleiben nur Krümmel für die Aktionäre übrig.
Wenn die Gläubiger nicht mehr wollen ist Schluss und dagegen kann die SDK überhaupt nichts unternehmen.

-----------
when nothing goes right... go left!

16.02.23 14:55
2

38 Postings, 1269 Tage ZaryMic94Zur Info für comdirect Kunden

vielen Dank für Ihre E-Mail zu der am 22.03.2023 stattfindenden Hauptversammlung (HV) der Steinhoff International Holdings N.V. (ISIN NL0011375019).

Die Hauptversammlung findet virtuell und auch als Präsenzveranstaltung statt.

Gerne können wir unsere Kunden bei der Anmeldestelle für die Teilnahme an der HV registrieren. Voraussetzung hierfür ist, dass diese am Record Date 22.02.2023 Aktien der Steinhoff International Holdings N.V. in ihrem Depot halten und uns einen entsprechenden Auftrag erteilen.

Hierfür benötigen wir Ihre Mithilfe.

Bitte senden Sie uns bis spätestens 09.03.2023 einen Auftrag per E-Mail aus dem persönlichen Bereich über das Kontaktformular. Alternativ erteilen Sie diesen telefonisch über unsere Kundenbetreuung (bitte halten Sie hierzu Ihre Zugangsdaten bereit).

Benötigt werden folgenden Angaben:

-Â Â Â Â Â Â Â Â Â  Betreff: HV Steinhoff International Holdings N.V. (ISIN NL0011375019)
-          Ihr vollständiger Name und Ihre Depotnummer
-          Information, wie Sie an der HV teilnehmen möchten: virtuell (Sie erhalten Zugangsdaten), persönlich vor Ort in Amsterdam (Sie erhalten eine Eintrittskarte) oder Vertretung durch eine Dritte Person (hierfür erhalten Sie eine Eintrittskarte und müssen diese zusammen mit dem „Proxy and Voting Instruction Form“ an die gewünschte Vertretung weiterleiten)

Ein wichtiger Hinweis für Sie: Eine separate Anforderung einer Depotbestätigung ist zur Teilnahme an der Hauptversammlung nicht erforderlich. Darüber hinaus ist eine Eintragung Ihrer Daten im Aktienregister der Gesellschaft nicht möglich und zur Teilnahme an der HV ebenfalls nicht erforderlich.

Sämtliche Informationen zur Hauptversammlung (AGM Notice, Voting Form usw.) stehen den Aktionären auf der Website der Gesellschaft Steinhoff International Holdings NV | Shareholder Meetings zur Verfügung.

Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen.

Für Aufträge und Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Viele Informationen erhalten Sie auch über unsere Volltextsuche www.comdirect.de/suche

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

16.02.23 15:14
6

6534 Postings, 2336 Tage ShoppinguinSquideye: Wenn sich jeweils

2000 Leute das Video ansehen, dann dürften sich bestimmt 500 neue Mitglieder bei der SDK anmelden.
DEOL ist das Haar in der Suppe der HF ;)

16.02.23 15:20
8

5690 Postings, 3001 Tage gewinnnichtverlustDeol und Co

Der Deol lässt nicht nicht klein kriegen und das gefällt mir so an ihm.

Die Videos sind doch immer wieder mit hilfreichen Informationen gespickt, was will man mehr.

Ohne Deol, Dirty und Wulf wäre es wohl wesentlich ruhiger im Forum und das wollen wir wohl auch nicht haben.

Bitte einfach so weitermachen und die Basher weiterhin ein wenig ärgern.

Es ist für die Basher unmöglich die bis jetzt investierten Leute zu Verkäufen zu bewegen. Es hat einfach jeder Kruppstahleier, und hoffentlich zahlt sich das am Ende der Geschichte auch aus.

Verdient hätte es jeder, der diesen Psychokrieg mit seinen Aktien im Depot überstanden hat!  

16.02.23 15:21
2

4572 Postings, 2757 Tage Der Paretowenn Byblos pusht ....

der WQirecard Glücksraddreher ... jede negative Meinung wurde dort sanktioniert bzw
Foristen gesperrt.

Das Internet vergisst nichts! einfach mal reinschauen ins WC Forum.

meiner Meinung nach ein Überinvestierter der hier seine Lemminge sucht.

Alles nur meine Meinung / Wahrnehmung : wer  es besser weiß - her mit dem Link .

Zur HV: Shares teilweise an SdK abgetreten - den Löwenanteil nehme ich mit zur HV.
Bin dann persönlich vor Ort.

... bin gespannt wer hier noch vor Ort ist...

16.02.23 15:31

6534 Postings, 2336 Tage ShoppinguinDer Pareto: HV

LDP wird doch nur virtuell als Hologramm auftreten.
Sicher ist sicher.

Also Musik dazu wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=KbzaXd2jgKI

Wer sich noch erinnert. Damals. Wo ist sie hin, die goldene Gans ?  

16.02.23 15:33
5

4572 Postings, 2757 Tage Der Paretogewinn. Deol + Co,

weder DEOL noch Wulf werde ich auf der HV sehen ... ich mag mich irren - die Gesicherter
sind ja bekannt. Ich werde nach der HV berichten!

Dirty, der Schlingel wird bestimmt inkognito auftauchen .Die Gesichter von den Jungs von der SdK  
sind ja auch bekannt .- würde mich freuen die zu sehen.

PS: in meiner SH HV Fahrgemeinschtaft sind noch 2 Plätze frei.

Wir starten aus dem "kölschen" und haben eine Übernachtung gebucht.  

16.02.23 15:35
1

6534 Postings, 2336 Tage ShoppinguinDieser Song wäre doch als Opener

ganz nett ?  So passend...

https://www.youtube.com/watch?v=a-SD73UtKJI

Ich schlag das mal dem LDP vor. Vielleicht haben die ja Humor.

16.02.23 15:35
4

12427 Postings, 4164 Tage Berliner_GewinnKeinVerlust

"Es ist für die Basher unmöglich die bis jetzt investierten Leute zu Verkäufen zu bewegen."

dazu fällt mir ein ... der Job der Basher war/ist doch überflüssig; den hat die News vom 15. Dezember 2022 ganz geschickt erledigt, die Aktie ist entsprechend diesem Vorschlag ca. 80% billiger geworden.
egal ob man verkauft oder man kauft, die Aktie ist wie die festgeklebten Hände der Umwelt-Terroristen der “Letzten Generation”: <2c  

16.02.23 15:39

5690 Postings, 3001 Tage gewinnnichtverlust@Pareto

Ihr könntet eigentlich mit dem Bus rauf nach Amsterdam fahren und den LdP und den de Klerk mal das Fürchten lernen. Eigentlich könnten wir einen ganzen Konvoi bilden und wir hätten eigentlich keine Probleme genügend betrogene Steini-Aktionäre zu finden.

Was sind ein paar HF gegen viele wütende Steini-Kleinaktionäre?

Die beiden Herrschaften würden dann wohl schnell die Seiten wechseln und nicht mehr für die HF zu arbeiten.

Gewalt ist aber wohl keine Lösung für unser Problem, die SdK eventuell schon, wenn wir denen genügend Stimmrechte zur Verfügung stellen.  

16.02.23 15:42
5

5690 Postings, 3001 Tage gewinnnichtverlust@Berliner

Also ich persönlich habe heute 10 % mehr Steini-Aktien als vor dem 15.12.

Und diese 10 % gibt es nur für viel Geld oder sie sind eben wertlos.

Wenn das einige andere Foristen auch so gemacht haben, dann sollten wir Kleinaktionäre schon auch ein paar Stimmen zusammenbringen.

Aber es haben mit Sicherheit auch genügend Aktionäre verkauft und haben den Verlust akzeptiert.  

16.02.23 16:04
2

995 Postings, 1526 Tage Andreas 108Steinhoff Aktionäre

Hört auf zu jammern 😭 heulen 🥹 und steinhoff die Schuld zu geben 🙄

Warnungen gab es genug 🤔

Ihr seit das Opfer eurer eigenen Gier 🙄  

16.02.23 16:13
1

412 Postings, 2004 Tage also soDie Gläubiger

Die Gläubiger haben sich seit 15. 12.2022 selbst massiv geschadet, weil sie vergessen haben, wer die Stakeholder sind, die sie nun verunsichern und verärgern und damit vielleicht viel zerstört haben, was sie bisher erreicht haben.
Beispiele für Stakeholder : Mitarbeiter, Eigentümer, die Geschäftsleitung, Kontrollorgane( intern), sowie Lieferanten, Kunden, der Staat/die Politik, die Öffentlichkeit und Wettbewerber (extern) und vielleicht auch Kleinanleger der SIHNV.
Unter ihnen hatte die Steinhoff Gruppe viele Freunde, viele kluge Köpfe, fleißige Hände die fieberhaft und erfolgreich für die Töchtern arbeiteten und den doch erstaunlichen Erfolg erreicht haben. Einige von ihnen mögen zu Feinden werden wegen des enttäuschenden Verhaltens der Keditgeber. Nutzen/ Risiko Verhältnis stimmt hier nicht.

16.02.23 16:23
5

1780 Postings, 2903 Tage timur87und

dann gibt es auch noch immer Schreiberlinge die bezahlt werden dafür Aktionäre mit ihren Texten zum Verkauf zu bewegen.
Nur alles sinnlos) Es sind nur die Härtesten geblieben, die selbst vor dem Risiko des Totalverlustes nicht verkaufen werden.
Ob die Schreiberlinge das wohl irgendwas checken? hmm.  

16.02.23 16:28
1

995 Postings, 1526 Tage Andreas 108Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.23 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

16.02.23 16:30
8

1780 Postings, 2903 Tage timur87na Andreas

noch guter Laune?)
was machst denn ab nächste Woche, wenn Schreiberlinge nicht mehr bezahlt werden?)
Ich bin nicht mit Haus und Hof in Steinhoff investiert, diese Info an dich nur um dich zu beruhigen. Ich habe auch noch andere Aktien und Bargeld auch genug)

Also keine Angst, ich schaffe es schon irgendwie über die Runde)
Meine Aktien bekommt aber niemand ;-)  

16.02.23 16:45
1

412 Postings, 2004 Tage also so@AktienUndPferd

Es geht um die Zeit nach 2017,in der die von dir genannten Personen, die  meistens die internen Strukturen der Steinhoff Gruppe nicht so gut kennen und für sie nicht wichtig sind, erneut ihr Vertrauen in die steinhoff Gruppe gesetzt haben und sich jetzt in Stich gelassen und verwirrt fühlen.
Aus meiner Perspektive ist das vielleicht deutlicher als aus der Perspektive der Kreditgeber. Sie haben nicht wirklich verstanden, wie der erstaunliche Erfolg nach 2017 zustande kam.  

16.02.23 17:08
9

3258 Postings, 1608 Tage HöllieTja, nur noch heute und morgen

gibt es die Gelegenheit, alte Anleger zu verunsichern und neue Interessenten abzuschrecken. Da müssen die Basher und Trolle natürlich gewaltig aufdrehen, um ihr Dasein zu rechfertigen.

An alle, die sich an DEOLs Aussehen stören: ladet euch doch einfach ein Bild von Florian Silbereisen oder so auf den Bildschirm, während ihr das Video im Hintergrund anhört.

Ach so, es stört euch gar nicht ? Ihr wollt nur seine Reputation vermindern? Üble Sache, aber passend zu eurem sonstigen Verhalten.

Übrigens: ich habe meinen Anteil noch mal erhöht, ihr habt euch bei mir umsonst bemüht  lol

16.02.23 17:13

77 Postings, 987 Tage mad_muxxsorry warum nur noch

Heute und morgen? Dachte 22. Feb nach Börsenschluss also am Abend ist record Zeitpunkt.?!  

16.02.23 17:16
1

4657 Postings, 1929 Tage Squideye@15:14

Zitat:
"Wenn sich jeweils 2000 Leute das Video ansehen, dann dürften sich bestimmt 500 neue Mitglieder bei der SDK anmelden. DEOL ist das Haar in der Suppe der HF ;)"

Klaro. Deshalb ist as Video bei Steinhoff Mitarbeiten als "Chewbacca - Sukkel vir Knorr" bekannt... laugthing

Seite: 1 | ... | 2842 | 2843 |
| 2845 | 2846 | ... | 3573   
   Antwort einfügen - nach oben