lassen dafür sind wir zu lange dabei, diese 20% können mal > 0,10€ wert sein aber war es dann das ganze Wert? Wir sind durch Berg und Tal gegangen haben geschwitzt und uns gefreut auf positive Resultate, nein das ist mir viel zu wenig. Steinhoff war vor ein paar Jahren ein Risikoinvest doch heute siehts aufgrund alleine der Pepco und Pekorwachstums deutlich positiver aus, deshalb gehe ich das Risiko der ablehnung des Vorschlags ein und kämpfe (durch die SdK) für eine bessere Position. Diese Drohung durch LdP dass mit ablehnung des Vorschlags kein Interesse mehr an Steinhoff besteht kann so niemals durchgehen, hier werden wir ebenfalls durch die SdK bestärkt. Vielleicht sollten wir genau diese Frage hier nochmals diskutieren.
Wenn Mattress Firm an Tempur geht dann haben wir 3Mia.€ Gutschrift...und können zum Ende Juni 1 Mia. Zinsen begleichen und 2 Mia. Schulden tilgen. Danach wieder mit den Banken verhandeln mit nur noch 7,9Mia. Schulden das sind auch wieder 200Mill. weniger Zinsen!
Bis Ende diesen Jahres sind wir dann mit Sicherheit Dept/Equity Ratio positiv für Equity! Wenn man bedenkt dass alleine Pepco und Pepkor ende nächsten Jahres bei einer Marktcapitalisierung von mindestens 10 Milliarden steht dann kann man sich ausrechnen welchen Wert wir haben werden. Da ärgere ich mich grün und blau wenn ich die Variante 20% gewählt haben und wie gesagt rausschmeissen lassen nur weil ich dagegen bin das geht nicht so einfach.
Beste Grüße
|