Egal wie Daten sind: Es wird gekauft. Ist schon ein wenig seltsam. Ich finde bei den Daten wirklich wenig Positives, vielleicht kann man sagen, dass die Jahresraten leicht zurückgehen, aber natürlich deutlich weniger stark als erwartet. Bei den Monatszahlen finde ich nichts Positves. Da geht es sogar wieder aufwärts.
rein technische reaktionen man muss nur mal in den chart gucken - zu gute halten kann man hierbei die tatsache dass preise zu beginn des jahres immer oder meistens höher veranschlagt werden als sie im mittel dann tatsächlich im laufe des jahres auf den tisch fallen
positiv ist dann dass sie im mittel zur vorhertigen prognose weiter gesunken sind
Achterbahn7
: Richtung musste vorher festgelegt sein
also ich komme nicht mehr rein. Hatte mich aber auch schon um 14 Uhr festgelegt und entsprechend gekauft. Die FED hat jetzt freie Hand bis in den Sommer die Märkte zu belasten...
bringt zumindest ins Spiel dass die Zen Banken wieder Plan B Alternativen prüfen müssen, die von der jetzigen roadmap abweichen. Sollte einige Gelder verunsichern.