Moores Rolle als CEO bei On4 Communications wurde hier ja bereits einmal kurz angesprochen. Es gab bei allen Beteiligungen viele große Ankündigungen/Versprechungen (Cogosense Technology, Charity Tunes, Sound Revolution Recordings, PetsMobility...) aber nie echte Umsätze, geschweige denn Gewinne, dafür aber regelmäßige Verwässerung. (Es gibt dort noch immer Aktionäre, die auf den großen Turnaround hoffen^^). Jeder, der hier investiert ist, sollte das einmal analysiert haben.
Ich habe mir jetzt auch einmal angeschaut, für welche Unternehmen der Multi-CFO Christopher P Cherry arbeitet. (NC ist trotz stolzen Gehalts ja offenbar nur ein Teilzeitjob?). Es sind allesamt Unternehmen aus Hype-Branchen mit laufenden Verlusten, aber ohne jede Umsätze.
- NetCents Technology Inc. (Vision: Crypto, tatsächlicher Umsatz 2019: 90.000 EUR - American Biofuels Inc. (Vision: Biofuels, tatsächlicher Umsatz: 0 EUR - Gold Port Corporation (Vision: Goldminen); tatsächlicher Umsatz: 0 EUR - Graphite Energy Corp. (Vision: Graphite); tatsächlicher Umsatz: 0 EUR - Lithium South Development Corporation (Vision: Lithium): tatsächlicher Umsatz: 0 EUR - AgraFlora Organics International Inc. (Vision: Cannabis): tatsächlicher Umsatz: 0 EUR - Harvest Gold Corporation (Vision: Mineralexploration):tatsächlicher Umsatz: 0 EUR - WPD Pharmaceuticals Inc. (Vision: neue Meds):tatsächlicher Umsatz: 0 EUR - Dazu kommen noch Unternehmen wie CobalTech Mining Aktie (Vision: Minenaktien), ESG Global Impact Capital Inc. (ESGW; Vision: - -Investment va in Agtech), die bereits eingestellt wurden.
Ich kann nur jeden auffordern, bei derartigen Investments eine echte DD zu machen. Es sind schließlich schon viele deutsche Kleinanleger von kanadischen Scam Artists (in Kooperation mit deutschen/österreichischen Pushern) über den Tisch gezogen worden...
Schaut euch die Jahresabschlüsse an, recherchiert zu ON4 Communications, versucht eine Transaktion über NC abzuwickeln und hinterfragt die optimistischen Stories der bereits Investierten... Wenn ihr dann noch immer überzeugt seid, dann passt ja alles.
|