zumindestens, dass Netcents mit Hilfe von I2C im Frühjahr 2021 eine Crypto Kreditkarte herausgeben wird.
Ich glaube, dass es bei Netcents eine signifikante Geschäftstätigkeit gibt.
Ich hoffe, dass die Meldungen bezüglich TAV (bisher) und neuen B2B Merchants und Partnern wahr sind. Ja, es ist schon ein Problem, wenn man den Meldungen einer AG nicht 100% vertrauen kann.
Ich sehe durchaus ein Risiko. Aber auch, dass es keine Nullnummer ist was hier oft behauptet wird.
In so fern bin und bleibe ich investiert.
Es wird sich ja in den nächsten Monaten herausstellen ob an den Meldungen der letzten Monate wirklich was dran ist. Wissen tu ich es nicht, aber mit meinem Invest hier wette ich eben darauf.
Ihr wettet ja nicht dagegen, obwohl ihr euch so sicher seid (shorten)?!
-----------
Ferner macht ihr euch hier oft unglaubwürdig. Die Art der Wortwahl, die Häufigkeit eurer sich wiederholenden Statements, und die fehlende Motivation ...
machen euch sehr oft unglaubwürdig.
Ihr werft anderen Dinge vor (keine Beweise vorlegen, nur Beleidigungen) bei denen ihr keinen Deut besser seit.
Ein Teil von Euch ist in anderen Pennys investiert die auch aktiv gepusht wurden. Ein anderer Teil handelt hier bei NC selbst ab und mal mit, und verlinkt VT Webseiten.
Und du Eselchen hast eigentlich sehr wenig Elemntares beigetragen und bewertes nur andere.
Also: Was bringts einem Euch zu lesen wenn es nichts bringt? (Ja, beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit) |