-n, in dem man auf öffentlichen Veranstaltungen auf Kommando losheulen muss, um seinem "Führer" künstlich zu beweisen, dass man so trauert, wie er es gerade wünscht. Oder Ihr lebt in einem Land, in dem Frauen verhaftet, weggesperrt und ausgepeitscht werden, wenn sie aufmucken, oder auch nur minimal gegen Verschleierungsverbote "verstoßen" Oder in einem Land, in dem jede Opposition verfolgt, eingesperrt oder manchmal gar vergiftet wird und wo es verboten ist das Wort "Krieg" zu verwenden, für einen Konflikt, bei dem Euer Land durch einen Angriffskrieg schon 100.000ende junge Landsleute das Leben gekostet hat.
Ich spreche oben von KOREA, IRAN und deren großem "Partner" RUSSLAND (mit Syriens Assad und Lukaschenko im Schlepptau)
Für die o.g. Beispiele werde ich jetzt keine Quellen liefern, da jeder, der es wissen will, es 1000-fach selbst in den Nachrichten finden kann.
Wenn ich mich im richtigen Leben in meinem Umfeld so umschaue, gibt es keine reflektierte Person, die unter diesen Umständen noch weiter Zweifel an dem Unterschied zwischen GUT und BÖSE hat.... Und dennoch ist es erschreckend zu sehen, was die "üblichen Verdächtigen" aus AfD-Kreisen und anderen angeblich "Erwachten" mit offenen Armen Putin und seinen Krieg verteidigen.. |