Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3661 von 8695
neuester Beitrag: 25.08.25 23:00
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217357
neuester Beitrag: 25.08.25 23:00 von: Carizonachris Leser gesamt: 64070748
davon Heute: 45743
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3659 | 3660 |
| 3662 | 3663 | ... | 8695   

18.03.20 14:30

2718 Postings, 2939 Tage JackcointWird Fake Bitcoin bald Wertlos sein?

Rentabilität beim Bitcoin-Mining stürzt ab – kommt es zur Miner-Kapitulation!
https://coin-update.de/...zt-ab-kommt-es-doch-zur-miner-kapitulation/  

18.03.20 14:36

54300 Postings, 7091 Tage minicooperBankengigant credit suisse pro kryptos

Ein Manager von Perth Mint hat mit einem angeblichen Auszug aus einem Bericht der Credit Suisse die Aufmerksamkeit der Bitcoin-Befürworter auf sich
https://coin-update.de/gut-fuer-bitcoin-banken-gigant-credit-suisse-spricht-sich-fuer-kryptowaehrungen-aus/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gut-fuer-bitcoin-banken-gigant-credit-suisse-spricht-sich-fuer-kryptowaehrungen-aus
-----------
Schlauer durch Aua

18.03.20 14:36

199 Postings, 5583 Tage hendrick#91526 @ThunderJunky

Dann bitte bitte bitte erkläre doch den Lesern in diesem Forum den Unterschied nochmal (es scheint ja offensichtlich ein großer Bedarf zu bestehen) und nimm doch bitte mal Stellung zu den Argumenten und der Sichtweise von Dr. Wodarg. Du könntest hiermit einen wertvollen Beitrag leisten.  

18.03.20 14:37

54300 Postings, 7091 Tage minicooperFake craigh wird zur kasse gebeten

18.03.20 14:51

54300 Postings, 7091 Tage minicooperGold ist neben kryptos die zukunft

Die einzigen echten save havens.
Allerdings werden viele shitcoins wie bsv und andere fakes auf 0 kollabieren . So wie damals im neuen markt als viele gehypte fake assets gecrasht sind und anschließend ausgecasht wurden.
Nur wenige echte kryptos  wie btc und ether, die jetzt schon den kryptomarkt bestimmen und weitgehend bekannt und etabliert sind, werden die branche beherrschen.
-----------
Schlauer durch Aua

18.03.20 14:53

28046 Postings, 4284 Tage Galeariswann ist Ether ein Kauf ? Kann man da schon bissl

18.03.20 14:55
1

566 Postings, 4240 Tage shzzLIch

lauer bei ETH auf 90-95 €/Stück. Kann natürlich auch noch tiefer gehen.  

18.03.20 14:57

54300 Postings, 7091 Tage minicooperhabe heute gekauft galearis

ob das richtig war kann keiner sagen. den optimalen Zeitpunkt wirst du wahrscheinlich nie genau treffen.
da muss neben den fundamentials auch nach dem  bauchgefühl  gehen..;-)
-----------
Schlauer durch Aua

18.03.20 15:00

163 Postings, 2837 Tage wolfofbitcoinReady?!

Da scheint sich was auf der Startbahn zu tun... oder doch nur ein Corona Husten

Schaun wir mal  

18.03.20 15:03

54300 Postings, 7091 Tage minicooperGold und btc werden steigen wenn helikoptergeld

-----------
Schlauer durch Aua

18.03.20 15:11
2

163 Postings, 2837 Tage wolfofbitcoinHelikoptergeld??

Das Finanzsystem wird mehr und mehr aufgeblasen, die Amys decken sich mit Waffen ein :)) dummes Volk , wie deutschen kaufen wenigstens Klopapier  

18.03.20 15:13

20687 Postings, 9399 Tage preisfuchsTralie Trala ist das nicht schön?

Die Kinder zuhause, die Sonne scheint und draußen so ruhig wie am Sonntag.
Die Strassen so leer, dass Motorrad fahren wieder richtig spass macht.
Gerade 1 Std. D3 am Pool getankt, bin positiver Natur was will da Corona?

In Zeiten wie diesen, kann man echt nie sagen, was ich morgen besser mache.
Erst dachte ich, hab genug Geld zuhause und jetzt denke ich, ach was, wenn keiner mehr Bargeld annimmt da evtl. untersagt, was dann?

Dachte auch, dass ich besser mal diverse Altcoins und 10 % meiner Bitcoins verkaufe.
Dies aber nur, weil ich denke, dass ich mir davon 14-16 % zurückkaufe.
Ich glaube wir haben jetzt eine gute Zeit um Bitcoins im Depot zu vermehren aber nicht mit Hodln.
Das hat mich genug Geld gekostet und habe ich früher nie so gemacht.

Sodale

Ihr wollt Krieg? dann ran an die Bitcoins. Was interessiert mich jetzt noch eine Steuer?

Zocken ist angesagt :-)

-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.03.20 15:17

163 Postings, 2837 Tage wolfofbitcoin@preisfuchs

Recht hast du :)) doch heute Abend regnet es :)))  

18.03.20 15:19
1

20687 Postings, 9399 Tage preisfuchsEin paar positive News bevor mini kommt

18.03.20 15:27
1

Clubmitglied, 5849 Postings, 7574 Tage 10MioEuroheligeld kommt

Rentensystem wird zerlegt... neben bitcoin und gold gibt es kaum Alternativen für eine Altersvorsorge.  

18.03.20 15:36
1

1585 Postings, 2838 Tage tomtom88Zum Nachdenken...

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr merken,
dass man Geld nicht essen kann.“

https://de.wikipedia.org/wiki/...e_Weissagung_der_Cree#Urspr%C3%BCnge

18.03.20 15:42
2

7967 Postings, 4305 Tage ZakatemusHelikoptergeld

wird m.E. nicht in Bitcoin oder in Gold etc. fliessen.
Ganz viele Amis leben von der Hand in den Mund bzw. von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck und überdies sind sie mit Konsumkrediten bzw. mit Krediten für das Studium überfrachtet.
Das meiste Helikoptergeld wird demzufolge in die Begleichung fälliger Rechnungen fliessen - d.h., es fliesst über den Umweg zu den Banken.
Es gibt nicht so arg viele Menschen, die mit Geld spielen können, wie wir das tun. Dessen sollte man sich bewusst sein.  

18.03.20 15:47
1

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus@#91544

Alte Indianerweisheit - gilt bis zum bitteren Ende der Menschheit.
Im Sinne dieses Spruches ist es doch, wenn viele Menschen jetzt beobachten können, um wieviel sauberer die Flüsse, Wasserstrassen und die Luft sein kann, falls man auf Konsum weitgehend verzichtet.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir es von Jahrzehnt zu Jahrzehnt höher einschätzen, saubere Luft atmen und klare Flüsse haben zu können.  

18.03.20 15:47
2

19504 Postings, 4963 Tage berliner-nobodyinteresaanter weise war ich mal

einen Monat nicht online, also hier aber es hat sich jemand die Mühe gemacht alte Beiträge zu melden...

Welchen Grund hat das wohl? :D  

18.03.20 15:51

19504 Postings, 4963 Tage berliner-nobodyaktuell zur Corona Hysterie

.... die einem zu denken geben kann, geht besonders an Zaka

Vom Bayrischen Rundfunk^^
die sterbilichkeitsrate bei 50-59 liegt bei 1,2 und auch nur mit Vorerkrankungen!!!!!!!!!!!!
Darunter deutlich niedriger!
ü80 steigt sie auf 15% seit mir nicht böse, aber die sind schon am Ende ihrer Lebenszeit
Das ist nun mal so

Viele milde Krankheitsverläufe in Deutschland

Inwieweit diese Rate auch für europäische Länder gelten wird, kann derzeit niemand abschließend beantworten. SARS-CoV-2 kann bei älteren Personen mit chronischen Vorerkrankungen zu schweren Verläufen führen. Zudem scheint die Krankheit für Männer gefährlicher zu sein als für Frauen. Laut Angaben des Charité-Virologen Christian Drosten sprechen die Daten insgesamt dafür, dass Kinder deutlich seltener ernsthaft erkranken als Erwachsene, und auch dafür, dass Schwangere nicht besonders gefährdet sind.

"Wir haben viele milde Fälle", sagte Drosten auf einer Pressekonferenz in Berlin. Die Sterblichkeitsrate liege bei 0,3 bis 0,7 Prozent der Fälle. Das bedeutet, dass von 1.000 Infizierten 3 bis 7 sterben. Wahrscheinlich werde die tatsächliche Rate mit einer weiteren Verbreitung des Virus eher noch sinken.
Ältere Menschen mit Vorerkrankungen sind gefährdet

Rund 15 von 100 Infizierten erkranken schwer, heißt es vonseiten des Robert Koch-Instituts (RKI). Sie bekommen etwa Atemprobleme oder eine Lungenentzündung und müssten intensiv-medizinisch betreut werden. Betroffen sind zumeist Menschen aus Risikogruppen wie Krebskranke in Chemotherapie, alte Menschen und solche mit Vorerkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder auf Diabetes zurückgehenden Organschäden. Todesfälle - etwa durch Atemstillstand, septischen Schock oder Multiorganversagen - sind aber eher selten.  

18.03.20 15:52
1

7967 Postings, 4305 Tage ZakatemusWenn in ein paar Monaten Entwarnung gegeben wird

könnte das gehortete Klopapier ganz sicher in Bitcoin umgeschichtet werden....
Schaun wir mal

18.03.20 15:56

19504 Postings, 4963 Tage berliner-nobodydann gibt es ein Unterschied in der Betrachtung

Frage 3: Was ist gefährlicher: Grippe oder Corona?

Das ist wohl die Frage, die am häufigsten gestellt wird, aber auch am schwierigsten zu beantworten ist. Wie gefährlich eine Viruserkrankung ist, wird anhand ihrer Sterblichkeitsrate erklärt. Damit ist die Rate der Todesfälle unter allen Virusinfizierten gemeint, beziehungsweise wie viele aller mit einem bestimmten Virus infizierten Personen letztlich versterben. Bei den jährlichen Influenzawellen schätzt man eine Sterberate von 1 bis 2 Verstorbenen auf 1.000 Infizierte, also 0,1 bis 0,2 Prozent. Ulrike Protzer vom Institut für Virologie der Technischen Universität München setzt bei der Grippe sogar eine Sterblichkeit an von geschätzten 0,5 Prozent bis fünf bis acht Prozent – je nach Grippesaison.

Allerdings muss man bei dem Vergleich der Sterberaten vorsichtig sein. Denn die Zahlen werden unterschiedlich erhoben. Bei der Grippe wird eine sogenannte Übersterblichkeit erhoben. Das heißt, die Wissenschaftler schauen, wie viel Menschen mehr sterben, wenn die Grippesaison läuft, als in den restlichen Monaten des Jahres. Im Fall von SARS-CoV-2 schauen sie aber die Sterblichkeit bei gesicherten Infektionsfällen an. Die Zahlen sind also nicht einfach zu vergleichen. Aber nach Ansicht von Ulrike Protzer seien sie so ähnlich wie bei einer durchschnittlichen Grippesaison.

https://www.br.de/nachrichten/wissen/...us-contra-coronavirus,RsHN7SZ

sogenannte Übersterblichkeit erhoben.

hier werden nur die aufgezählt welche mehr durch Grippe gestorben sind ABER nicht wieviel durch Grippe gestorben sind!!!!!!!!!!

Zitat Hausarzt und Kinderkartenfreund!

"Ubersterblichkeit auf Grippe schieben ist unseriös und unwissenschaftlich und gar keine echte Statistik!"

Text zuvor
https://www.br.de/nachrichten/wissen/...er-corona-oder-grippe,RtUiWta

18.03.20 15:59

7967 Postings, 4305 Tage Zakatemus@berliner

Mit Zahlen, die aus irgendwelchen Institutionen oder Organisationen wie der WHO an die Bevölkerung weitergegeben werden, kann und will ich nichst anfangen.
Die Verantwortlichen dort haben seinerzeit auch dafür gesorgt, dass die Schweinegrippen-Panik stets ordentlich mit Panik-Zahlen unterfüttert wurde.
Interessant wäre abzuwarten, was die heutigen Verantwortlichen später einmal, wenn sie ihre sicheren Pensionen kassieren, zum aktuellen Geschehen sagen werden. Sie sind dann nicht mehr zum Schweigen verpflichtet und haben nicht mehr das Problem sich profilieren zu müssen um weiter nach oben zu kommen.

Heute hat mich ein Geschäftsfreund angerufen und mir mitgeteilt, dass er bei aktueller offizieller Informationslage sich wundere, dass er überhaupt noch lebe.  

18.03.20 16:01

19504 Postings, 4963 Tage berliner-nobodylaut HOCH gelobten RKI

mal nen paar zahlen, hat nur keine Sau interessiert

100T infizierte Grippe in 5 Wochen.... so und nur 74 Tode? Sind wir wieder bei der Ubersterblichkeit,

also dieses Jahr sind an Grippe 74 Menschen mehr gestorben in dem Zeitraum von 5 Wochen als letztes Jahr!

klar soweit?
Weiviel Menschen sind nun tatsächlich an Grippe gestorben??? in diesem Jahr? Und wieviel an Corina??
die Zahlen sind vom RKI!
Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am Robert Koch-Institut. Von der 40. bis zur 20. Kalenderwoche, also während der Wintersaison, finden Sie hier aktuelle und fundierte Informationen zur Aktivität der Influenza.

Angehängte Grafik:
00_ifsg_11_20192020.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
00_ifsg_11_20192020.gif

Seite: 1 | ... | 3659 | 3660 |
| 3662 | 3663 | ... | 8695   
   Antwort einfügen - nach oben