... der Tatsache; Tatsachen sind das:
- Bitcoin immer noch funktioniert - Bitcoin in 12 Jahren von 1 USD noch bei 4 USD notiert (wo gibt´s denn so was) - der gesamte Markt im Panik Modus läuft
Der Panik Modus löst große Unsicherheit und starke Kursverluste bei dünn kapitalisierten Assets aus, dass muss JEDEM hier klar sein, wie haben in eine Software aus Nullen und Einsen investiert.
TROTZDEM bitte ruhig bleiben, Anfeindungen gegen andere Forenteilnehmer führen zu nichts, als bekennende EM Gegner habe ich mit Zaka auch den ein oder anderen Disput geführt, und EBEN DRUM schätze ich SEINE Meinung - Aluhut hin oder her.
Im Laufe eines Lebens verändern sich die Ansichten, man wird nicht unbedingt intelligenter aber der ein oder andere weiser!
So viele haben hier von Blasen geredet, jetzt bieten sich wieder Chancen! Was ist in fünf Jahren- kauft dann niemand mehr Adidas Schuhe? Mietet keiner mehr Wohnungen bei Vonovia? Wird niemand einen Tesla kaufen? Wird Bitcoin tatsächlich sterben - ist das System Bitcoin tatsächlich tot???
Kursverluste tun immer weh, dass ist auch gut so, keiner kann mir erzählen immer richtig gelegen zu haben, die Verlierer geben auf, die Gewinner reflektieren!
Vielmehr ist doch JETZT und in den KOMMENDEN WOCHEN interessant:
- WAS kaufen - ZU WELCHEM PREIS
Und hier bitte weiter nett zueinander sein, eine andere Meinung zu TOLERIEREN heisst ja nicht sie zu AKZEPTIEREN!
|