Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3651 von 8684
neuester Beitrag: 21.08.25 22:39
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217080
neuester Beitrag: 21.08.25 22:39 von: Krypto Erwi. Leser gesamt: 63886604
davon Heute: 51077
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3649 | 3650 |
| 3652 | 3653 | ... | 8684   

14.03.20 09:25

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsSorgen mache ich mir keine

Verstehe nur diverse Dinge nicht.
Aber egal!
Habe noch genug Cash und zur gegeben Stunde schlage ich zu.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

14.03.20 09:43
1

1585 Postings, 2834 Tage tomtom88@ Fuchs Gold & Silber...

... fallen weil sie nach kaufmännischen Liquidationsprinzipien von unten nach oben liquidiert werden:

Aktiva der Fuchs investment Gesellschaft
Bitcoin 10
Aktien 50
Anleihen 5
Cash 40

Nun die Krise kommt; Aktien werden verkauft, SL ausgelöst; haben wir gerade erlebt:
1. Verkaufsrunde
Ölpreise down
Erste HIlfspakete
Rebound
2. Verkaufsrunde
Größere Hilfspakete US Notstand, D unbegrenzte Kredite
Rebound

Die Marktteilnehmer BRAUCHEN Cash um die Verluste zu kompensieren und verkaufen nun die vermeintlichen Krisenwährungen und wieder neu einzusteigen; funktioniert ja auch wie man gestern gesehen hat.

Im Sonderfall Bitcoin muss man verstehen dass die großen Investoren bei Grayscale auch liquidieren um tiefer wieder einzusteigen...

Um 10:00 Uhr Lang & Schwarz Handel bis 13:00 da werden wir vielleicht wieder die 10.000 im Dax sehen...

https://www.ls-tc.de/en/  

14.03.20 10:20
1

3296 Postings, 9339 Tage Vmax#91277

Satz 1 ist zutreffend und erklärt alle folgenden Sätze.  

14.03.20 10:34

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsJa so machte ich es auch immer

Aber diesmal anders.
Aktien zu erst verkauft
Nur
Coins und Em diesmal voll behalten
Nun den, Cash ist da und wenn man den Rest hat, dann bin ich auch mal einer von euch
Hodler ;-)
War ich noch nie.
Was für ein Gefühl zu sehen und miterleben wie Krytos down gehen.
Jetzt kann ich fühlen wir ihr euch fühlt.
Als Zocker  was ganz neues.
-----------

14.03.20 12:02

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsVor Halving verkaufen

Fand ich unlogisch, da ich dachte wenn, dann springe ich den Kursen hinterher.
Pusteblume!
Aber immerhin Aktien die ich sehr lange hatte sind im hoch verkauft und viele werde ich jetzt irgendwann wieder preiswerter kaufen.
Somit alles gut
EM werde ich ohne Not nie verkaufen.
:-)
-----------

14.03.20 14:19

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsHe he das Virus ist nicht online ;-)

-----------

14.03.20 21:58
1

1585 Postings, 2834 Tage tomtom88Leute WAS IST LOS HIER???

... nicht den Kopf in den Sand stecken:

https://news.yahoo.com/...between-coronavirus-covid-19-201937974.html

# Respekt an Fuchs: der posted auch mal wenn er in die Sch... gegriffen hat -

machen die Wenigsten;

der Mann hat CHARAKTER!  

14.03.20 22:24
1

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsDanke Tom bin ja auch ein Prahler

Da fällt es jemand wie mir einfach, wenn man zusieht, wie das Geld aus Freude, in Zeiten als ich mich täglich selbst gefeiert habe weniger wird.

Hehe weniger bedeutet nicht das es weg ist :-)
Somit nur eine Zahl die gerade weniger ist.

Think Pink

Wer weis was Cash einem bringt wenn der Euro Crasht?

Fragen über Fragen

Gute Nacht
-----------

14.03.20 22:40
1

1585 Postings, 2834 Tage tomtom88Interessant wird der Juli...

... wenn erst mal die Q1 und Q2 Zahlen auf dem Tisch liegen...

Wer bucht JETZT eine Reise, kauft ein neues Auto oder gar Bitcoin - Cash is the best!?
Nichtmal schreiben tun´s hier..

Fakt ist,  dass hier alle in Schockstarre verfallen sind?!
Wann gab´s das schon hier im Forum - so wenige Posts an einem Tag...

@ Fuchs Hochbeet fertig?? Bisserl Stimmung hier..  

15.03.20 04:09
2

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsTja Tom die Zeiten werden ANDERS

Bitte erkläre denen die Klima vom Wetter und Umwelt nicht unterscheiden können bitte eine Rezension und wie sich dies auf die vorstehenden Monate oder Jahre bezüglich Kaufkraft, Sachwerte etc. auswirken wird.
Meiner Meinung verstehen die meisten den Ernst der Lage nicht.
Virus ok, aber die Folgen.
Auch glaube ich, dass viele den Beitrag von Marty nicht verstanden oder belächelt haben.
Andere denken, das wenn sie jetzt preiswert Aktien oder Krypos kaufen, dies der optimale Zeitpunkt sei.
Hmm We will see.

Schwarz malen sollte keiner, weil es durchaus möglich ist, dass in Kürze erstmal die Menschen von den Staaten  vielleicht mit Helikopter Geld beruhigt werden und viele Lemminge denken das wars und es geht weiter  wie zuvor. Sie kaufen und dann?
Oh Oh
Knall!
Jammer
Kein Cash

Aber
Think Pink

Hochbett fertig. Auffüllen ein anderes Thema. Wurde ganz schön groß.

So Long
Carpe Diem
Mit und ohne ....
-----------

15.03.20 07:38

3296 Postings, 9339 Tage Vmaxja der Marty beitrag

bekommt den Preis für den dümmsten Beitrag der woche  

15.03.20 08:18
1

130 Postings, 2327 Tage STRIZLAJungs

kaufen wenn die Kanonen donnern. Ich tat und tue es.  

15.03.20 08:59
2

566 Postings, 4236 Tage shzzLIch

sehe keine Erholund der Märkte in nächster Zeit. Eben weil ich nicht sehe das wir Corona im Griff haben.
Ich sehe immer mehr einschränkende Maßnahmen die eigentlich viel zu spät kommen (Ist das evtl. so gewollt? Wer weiß...). Es scheint so als sollte das Kind erst in den Brunnen fallen um dann etwas dagegen zu tun. Und solange wir, warum auch immer, nur auf selbstgemachte Fehler reagieren steht es um Investitionen vermutlich eher schlecht.
Aber der Lichtlbick ist ja das Bitcoin weder schlechter geworden ist, das Halving dennoch kommt und auch Corona irgendwann vorbei sein wird. Bleibt nur die Hoffnung das viele Menschen diese Chance sehen und nutzen und sich nicht in ein noch engeres Gefängnis nach diesem Crash quetschen lassen.  

15.03.20 09:32

130 Postings, 2327 Tage STRIZLAshzzL

dann warte mal auf morgen, ich denke morgen wird der Aktienmarkt gegen Norden ziehen und der BTC wird nichts anderes machen. Deswegen hatte ich die letzten Tage und heute nachgekauft. Ist aber nur meine Meinung, handeln muss ja jeder selber. Ich bin seit Jahren von Bitcoin überzeugt, bin jedoch nicht Bitcoin verliebt.

Einen wundervollen Tag  

15.03.20 09:43
2

238 Postings, 2009 Tage haha2011hahaneinein

so schnell erholt sich das nichr...

Geld wurde aus den merkten gezogen weil Unternehmen ihr Geld brauchen.. die bekommen jetzt Geld vom Staat um die ganzen Löcher zu stopfen..

Italiens bamken haben viele italienische Anleihen.. also wenn unser instabiles Italien den Anfang macht kommt die Lawine ins Rollen.. Jetzt ist sie erst eins Stück gerutscht...

die merkte müssen erstmal sich beruhigen um einen Boden zu finden, wenn Pleiten kommen geht es los das alles zerfällt dax unter 8 k vllt Richtung 4-6 .. dann ist es am donner und die store of value Märkte werden vllt interessant, weil dann die Leute ihr Geld in Sicherheit bekommen möchten..

so ist es in der  lehmann brothers Pleite auch gewesen..

erst geht das ganze Geld aus sen merkten, dann crasht alles und dann wollen sie raus aus fiat.. diesen punkt sollte man abpassen, und nicht alles Pulver vorher schon verschiessen. also ruhig bisschen cash überlassen um eventuell günstig nochmal zu kaufen..

dann ist der Zeitpunkt für Silber oder Gold eher Silber, dann BTC oder Aktien die sich dann erholen wenn ein Boden gefunden ist..

wie gesagt die Quartalszahlen kommen der dax wird reagieren.. und es wird Rollen .. Italien beobachten..

Strategie erstellen und dran halten.. viel Erfolg bleibt gesund piep piep piep wir haben uns alle lieb...

ps Kupfer nicht vergessen und Aktien für Medikamente denn diese sind jetzt günstig und werden immer gebracht.. Kraft heinz auch interessant warren buffet hat die für 70 gekauft .. hahahahha der hat Verlust huhuhhahahaha. wir können bald richtig günstig rein Pulver bereithalten  

15.03.20 10:12

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsVmax du hast Ahnung lol

Allgemein lese ich von der Masse Angst und Marionetten Denken.
Haha liegt seiner Meinung im Denken von meiner.
Wir werden sehen und am Ende erfahren wer lacht oder hier so schreibt wie die Heilige ;-)
-----------

15.03.20 10:20
1

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsDer einzige Vorteil vom Halving in der anstehenden

Rezession wird der sein, das weniger auf den Markt geworfen werden.
Mein Kursziel 9000 betrachte ich mittlerweile bereits als extrem hoch.
Viele werden Bitcoin verkaufen weil sie Geld dringend benötigten und die wo Geld haben, was die sind, welche zuerst Bitcoin belächelt haben werden BTC massiv  preiswert kaufen.
Bedeutet der Kleine verliert und der Große gewinnt.
Ein Spiel das vielen bekannten sein dürfte.
Daher verkauft keine Bitcoin!
-----------

15.03.20 10:28
2

7967 Postings, 4301 Tage ZakatemusIch bin nicht in "Schockstarre"

....bei dem Bombenwetter habe ich ganz einfach andere Gelüste, als vo dem PC zu hocken.
In Deutschland decken sich die Leute mit Klopapier ein.
Ist das nur in Deutschland so?
Woher kommt dieses verblüffende Denken?
Würden sie erst Lebensmittel hamstern und DANACH Klopapier kaufen, dann würde ich da noch eine gewisse Logik erkennen.
Erklärungsversuch:
Den Menschen wird in D. von Kindesbeinen an gelehrt, sie müssten schauen, dass sie immer mit dem "A*rsch an die Wand" kommen bzw. dass sie ihren "A*rsch immer schön über Wasser halten sollen".
Nun - so kombiniere ich - wird der von Meister Propper geprägte Durchschnittsdeutsche sich sagen:
"Der A*rsch an der Wand muss auf alle Fälle sauber sein und auch der A*rsch, der über dem Wasser herausschaut, muss - den deutschen Tugenden der Sauberkeit gemäss - weitgehend keimfrei wirken.

Lasst euch nicht in Panik bringen und nutzt das Topwetter - falls es bei euch auch so schön sein sollte

15.03.20 10:37
1

1585 Postings, 2834 Tage tomtom88Andere Zeiten kommen ganz sicher...

Während Hong Kong schon mal Helikopter Geld zur Verfügung stellt, überlege ich mir welche Auswirkungen ein shutdown in Deutschland haben könnte.

Viele unserer Geschäftpartner haben Reiseverbote und Home Office erlassen, Absatz bei den Tankstellen brechen schon jetzt 20-30 % ein; keine Ski Wochenenden, keine Pendler auf den Straßen ist es still geworden...

Auch wir selbst wollten Pfingsten und Ostern nach Italien und Südfrankreich das kann man vergessen; auch glaube ich dass die Psychologie "die Angst vor der Angst" eine große Rolle spielt; wer bucht sich eine Kreuzfahrt vor vorher ein Dutzend Tote von Board geholt worden sind.

Zu letzt an der Tanke; eine ältere Dame kommt es beginnt ein Gepräch mit der Kassiererin; "solange die nicht sterben wie die Fliegen mache ich mir keine Sorgen", ich darauf in Italien sterben knapp 8% vor allem Ältere; sie darauf das stimmt; darum hole ich mir hier auch eine größere Summe Bargeld." Gesagt getan - das Kassenterminal streikte - sie zog ohne Geld von dannen...

Das gab mir zu denken - kein Geld zu haben macht abhängig, die alten Leute sind da einfach sensibler und aufgrund deren Lebenserfahrung wird schon was dran sein; es ist ja kein Fehler für ein paar Monate Bargeld zu bunkern...  

Auch mein gestriges Einkaufserlebins in einem großen SB Markt gab mir zu denken: Mehl, Nudeln, Backmischungen, Konserven zum großen Teil alles vergriffen; in einem Land wie Deutschland kein Mehl???

Panik hin oder her - Fakt ist es gab keins - das Ergebnis ist was zählt...
Durchaus möglich dass auch Nothilfen für Kleingewerbe kommen müssen, Kosten wie Miete etc. laufen ja weiter, was machen Millionen von Freiberuflern die durch das Raster fallen?

Wenn es einen Impfstoff geben sollte, muss der erst mal produziert und verteilt werden - dauert wieder Monate, zudem bringt der jetzt ohnehin erst mal nichts für die Erkrankten...

UND was passiert mit den 3. Welt Ländern ohne Infrastruktur? Corona bricht in Flüchtlingslagern aus; die Menschen leben unwürdig unter schlimmen hygienischen Umständen - werden die dann mit Gewalt gezwungen dort zu bleiben?

AUCH halte ich die Zahl der in Deutschland gemeldeten Todesfälle für unrealistisch niedrig,
Bsp Schweiz oder Niederlande 2/3 WENIGER Fälle und doch 2/3 MEHR Tote - passt das?

Am Ende meiner Gedanken kann ich nur konstatieren, dass die global vernetzte Welt EXTREM verletzlich im Falle einer derartigen Pandemie geworden ist, zum Zweiten zeigt sich die Unsicherheit und "Nichtorganisiertheit" eines solchen Falles einzelner Länder.

Zweifelnd hoffe ich nachdem in ein paar Jahren die Sache durchgestanden ist, eine neue Diskussion über das Thema Globalisierung.

Bleibt gesund und positiv!

15.03.20 11:28

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsZaka schönes Wetter

Liegestuhl
Pool
Smartphone
Buch
Kaffee
Tee

Carpe Diem:-)
-----------

15.03.20 14:37
2

54202 Postings, 7087 Tage minicooperMarktmanipulation

Das wird ja immer wieder gerne von den seriösen institutionen dem btc und kryptos im allgemeinen negativ nachgesagt.
Ein wahrlich scheinheiliger vorwurf angedichts der tatsache, das diese gutmenschen den fiatgeldmarkt nach gutsherrenart manipulieren zum vorteil der reichen und kaptalmärkten auf kosten der steuerzahler, sparer und kleinanleger, kurzum dem mopp.
Da wird einfach mal der aktienhandel ausgesetzt wenns crasht. Zentralbanken kaufen aktien um insolvente banken und betriebe künstlich zu halten, zombiebanken, staatsanleihenkauf bis zum abwinken usw.
Unbegrenzte Schutzschirme aufziehen nach dem motto what ever it takes , die zinsen auf null gesetzt mit der folge das schuldenstaaten wie italien sich mit billigen geld immer weiter verschulden konnten. Reformen gleich null. Mit der coronakrise schlägt das jahrelange versagen jetzt doppelt zurück.
Und das lustigste ist, dass italien jetzt lagarde angreift, weil die die politik draghis nicht mehr  weiter verfolgen will.
-----------
Schlauer durch Aua

15.03.20 15:56

54202 Postings, 7087 Tage minicooperDer jetzige crash ist viel schlimmer als 2008

Vlt. Entwickelt sich das zum schlimmsten wa s es je gab für die märkte.
208 war hauptsächlich die fianzwelt betroffen, die leute gingen auf reisen, kauften ein, die realwirtschaft lief reibungslos.
Jetzt ist es genau andersherum. Die realwirtschft bricht ein, die leute leben in angst, reisen nicht, betriebe stellen das arbeiten ein, lieferketten brechen weg, staaten schließen grenzen, die folgen für die finanzwelt wird extrem. Vlt kollabieren banken, staaten wie italien usw.
Wenn das coronavirus nicht in griff zu kreigen ist w8rd das noch sehr heftignwerden.
-----------
Schlauer durch Aua

15.03.20 16:09

54202 Postings, 7087 Tage minicooperDie risikoaufschläge für ankeihen derps praktisch

Bankrotten italien sind schon gestiegen.das ganze wird in einer wektwirtschafts und finanzjrisecenden
-----------
Schlauer durch Aua

15.03.20 16:20
2

33 Postings, 2017 Tage ZypernExpatDas mit dem Klopapier kann ich erklären:

Es wird so viel gekauft, weil sich 100 Leute in die Hosen sch...., sobald einer hustet.  

15.03.20 16:28
1

9246 Postings, 7861 Tage gripsGanz ruhig Mini... ALLES WIRD GUT!

Schon naechste Woche beruhigt sich die Sache...
Und auch der Bitcoin wird sich massiv erholen... :-)  

Seite: 1 | ... | 3649 | 3650 |
| 3652 | 3653 | ... | 8684   
   Antwort einfügen - nach oben