Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3650 von 8684
neuester Beitrag: 21.08.25 19:56
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217078
neuester Beitrag: 21.08.25 19:56 von: Edible Leser gesamt: 63882381
davon Heute: 46789
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3648 | 3649 |
| 3651 | 3652 | ... | 8684   

13.03.20 21:46

1376 Postings, 2395 Tage johe7Corona treibt uns vordergründig auseinander,

Isolation, nach Corona werden alle Menschen daraus gelernt haben und wieder näher zusammenrücken,
sozial und politisch.
Wurde mal wieder Zeit für eine Katasthrophe, lange kein Krieg mehr, kein explodierendes AKW in Europa/USA.
Jetzt reguliert die Natur, besser so, Krieg oder AKW-Katasthrophe wäre schlimmer, viele denken
nicht so, weil sie sowas nicht erlebt haben, da fehlt der persönliche Vergleich.  

13.03.20 21:51

1376 Postings, 2395 Tage johe7Das Ding heißt Evolution!

Bitcoin ist extrem evolutionär, keine Ansteckungsgefahr, witzig?  

13.03.20 22:21
1

1376 Postings, 2395 Tage johe7Corona wird der Welt helfen

Die Staaten/Gemeinschaften werden daraus lernen, nur zusammen können wir leben,
Bitcoin ist dabei ein gutes Instrument, nicht morgen, auch nicht übermorgen, aber danach.
Ihr seht, ich bin sehr zuversichtlich, was das Leben auf dieser Erde angeht.

Viellt. kapieren die Europäer und die Amis mal, was Ebola bedeutet.  Alle denken nur an
Gewinnmaximierung, wenn wir die "Unterpreveligierten" , siehe Afrika, nicht beachten,
wird die Gewinnmaximierung nicht klappen, dass zeigt uns Corona, Ebola hat das nicht geschafft.  

13.03.20 22:29

54202 Postings, 7087 Tage minicooperGoldpreis bricht ein

Und das ist erst der anfang
-----------
Schlauer durch Aua

13.03.20 22:31

54202 Postings, 7087 Tage minicooperStock to flow nach wie vor intakt

13.03.20 22:39
1

1585 Postings, 2834 Tage tomtom88@ Johe Wirklich??? Trump hat eben die Märkte....

... Billionen nach oben geredet; so langsam kann man auch schön Lesen wie die Billionäre schön Short gewettet haben, deren Experten und Analysten hatten wohl schon ganz gut vorgerechnet wie man da RICHTIG FETT Geld machen kann...

Quelle:
https://www.smh.com.au/business/markets/...l-off-20200305-p54724.html

Nichtmal in Deutschland selbst ist man sich einig; gestern noch die Amis wegen Grenzschliessungen georfeigt, heute machen zahlreiche EU Länder selbst die Grenzen dicht!

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse und jeder dieser verdammten Politker steht mit dem Geldbeutel offen da, und stellt UNGEDECKTE Schecks aus;  für mich steht fest:

"Man löscht Feuer mit Benzin"!

Fundamental hat sich ja nichts geändert; Trump hat übrigens die kostenlosen Tests für Covid 19 abgelehnt, vielmehr kann man den "vergünstigt" aus dem Konsortium USA & Pharmaindustrie kaufen...

Auch die rührseelige Vorstellung, dass sich die Natur "selbst reguliert", ist eine romantisch naive Vortstellung - das Virus ist MENSCHENGEMACHT und die Geschäfte die damit einher gehen ebenso...

Es geht um GELD, MACHT und UMVERTEILUNG -
von reich zu noch reicher von arm zu noch ärmer!

Irgendwann müssen die ungedeckten Kredite wieder zurück gezahlt werden, die Blase wird also größer und nicht kleiner...

Ein Positives: Geld kommt auch wieder in Krypto...
Aber bitte nicht naiv werden....

13.03.20 22:50

1376 Postings, 2395 Tage johe7@tomtom88:

Ich bin dacore mit deinen Ausführungen, nur:
Zitat:
"das Virus ist MENSCHENGEMACHT und die Geschäfte die damit einher gehen ebenso..."

Das ist Panikmache, Verschwöhrungstheorie.

Geh mal wieder in den Garten: Rasen mähen, umgraben!

Also du glaubst, China hat uns den Virus geschickt?

Sone Denke ist krank, so wie twitter, whatsapp und co. verbreiten,

die sozialen Medien sollten verboten werden :):(, viellt.

13.03.20 23:07

1585 Postings, 2834 Tage tomtom88@ Johe Die Natur hat dann Corona Stämme als Patent

angemeldet - ganz schön clever - ;-)) Ironie off...

Hier  wie Du siehst einschließlich mit Patentanmeldung - von der Natur gemacht:
https://usahitman.com/coronavirus-patented-virus/

Viren können im Guten so wie im Schlechten eingesetzt werden, ob nun mit Absicht oder nicht freigesetzt, bleibt Sache der Geheimdienste...

Das nun die Welt "zusammen rückt" und sich alle lieb haben werden, dachte man mit der Erfindung der Atomkraft auch, alle Energieprobleme waren gelöst, dann die Bombentests in den abgelegenen Ex-Kolonien, Bikkini Atollen etc.. Die Menschen dort warten heute noch auf Entschädigung..

https://www.dw.com/en/...uclear-tests-leave-bitter-fallout/a-52354351

13.03.20 23:10

1376 Postings, 2395 Tage johe7@tomtom88

am Ende entscheidet die Natur, nicht der Mensch,
du begreifst Menschen als Roboter, ohne Bezug zur Natur,

ohne Naturbewustsein werden die Menschen untergehen, die Erde entwickelt sich,
schon seit Mio von Jahren,  auch ohne Menschen, oder ohne Dinosaurier, die Dinos sind viellt.
durch Kometeneinschlag gestorben, die Menschen werden es schaffen, sich selbst abzuschaffen:

menschengemachte Veränderungen des Ökosystem Erde:

- Klima, das Klima wird einen wichtigen Grund für die Entstehung von Krankheiten sein, in Zukunft,
  "Frag mal die Bauern"
- internatinaler Handel in Kombi mit Ausnutzung unterpreviliegierten Gesellschaften/Staaten
- Umweltverschmutzung
- Krankheiten, begünstigt durch weltweites Reisen, ist das notwendig oder Luxus?

Wird Zeit, das die Menschen verlieren:

die Natur fordert das, die Schmetterlinge, die Blattläuse,
die Fliegen, die Mücken, halt alle Plagegeister: Ausrotten mit Chemie ist eine ganz schlechte Lösung.

13.03.20 23:15

usahitman.com

Alles klar, auf der site gibts nicht mal ein  Impressum

Wer steckt dahinter, ich bitte um eine Antwort, dringend!  

13.03.20 23:27
1

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsJohe 7 wie alt bist du?

Halleluja  
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

13.03.20 23:38

1585 Postings, 2834 Tage tomtom88Hier der Link zum US Patentamt

... bissl faul Johe??

Hier der Link zum US Patentamt
https://patents.justia.com/patent/20160339097

"du begreifst Menschen als Roboter, ohne Bezug zur Natur,"
Wie kommst Du zu folgender Unterstellung dass ICH so denke, ich denke es von der Mehrheit der Menschen - es sind halt zu viele auf dieser Welt..

Ich selbst komme "vom Land und lebe ländlich", ich nutze weder Insta, FB oder What´s app (FB Derivat) und Du?

Ich glaube dass die 3% der reichsten bestimmen wird WER, WIE und WO leben darf - die Ungleichheit ist zu groß geworden als dass sich dies einfach so auflösen werden, der nächste Schritt die Singularität, dann wird die KI vielleicht rein rational die Menschheit regulieren...

Bis dahin hat mich die Natur vermutlich auch schon eingeholt...

Die meisten "Wirtschaftskrisen" könnte man durch Eindämmung von Derivaten in Form von ETF, Optionen, Futures,  der Einschränkung von Long & Short Sellern schon seit 2008 verhindern oder eindämmen - was ist passiert es werden immer MEHR!

Soviel zur Vernunft...  

13.03.20 23:39

1376 Postings, 2395 Tage johe7@preisfuchs

mein Alter, meine Situation, meine Denke, hab ich schon ca. 2016, oder früher?, in diesem Forum unter joh6 beschrieben.  berliner, zak, tony kennen mich.

viel Spaß beim Zurückblättern.

Wo liegt dein Problem?  

13.03.20 23:44

1376 Postings, 2395 Tage johe7@tomtom

Du glaubst wirklich noch an das Patentrecht,
das wir von den Amis und anderen Staaten manipuliert,
was soll das?: Patentrecht, wos Rechte gibt, gibts auch Anwälte, die wissen. wie man die aushebelt.

Patentrecht ist obsolet.  

14.03.20 00:14

Dein Zitat:
Ich glaube dass die 3% der reichsten bestimmen wird WER, WIE und WO leben darf - die Ungleichheit ist zu groß geworden.

Warum streiten wir uns?  Das seh ich genauso. Ich denke wegen Kleinigkeiten:

Schaffen wir Klarheit:

Ich: Spekulativ in btc in 1/2014 eingestiegen, das Neue war interessant, damals hatte ich
       keinen Plan von Cryptos, nach dem Invest hat mich das natürlich interessiert, hab mich informiert,
      und ich denke:
       btc sind auch ökologisch, vor Allem sozial.

Meine Interessen:
öko, Bioland-Gemüsebauer, für Friday for Future, für btc für eine Welt

und du:?

nachtrag: preisfuchs könnte sich auch mal outen, politisch, sozial, dein Urlaub ist uninteressant  

14.03.20 00:18

1585 Postings, 2834 Tage tomtom88@ Johe bitte sauber argumentieren...

... deine Frage bezog sich auf die Validilität meines Links, den habe ich Dir geschickt...

Sauber Subsumieren bitte:
1. Ob ich daran glaube ist eine Frage -
2. Auch ob ich das GUT finde

zu 1) ich sehe die FAKTEN, die Anzahl der Patentanmeldungen wachsen pro Jahr um 2%
https://www.uspto.gov/web/offices/ac/ido/oeip/taf/issuyear.htm
Ergo brauchen wir nicht über Glauben philosophieren, geh´ dazu am besten in die Kirche

zu 2) für die Menschheit im gesamten sicher nicht, insbesondere bei properitärer Software, nutzt Du Linux? Nutzt Du Libre Office oder Open Gimp???

Warum ist ein iPhone so teuer, warum kosten Adidas oder Nike Turnschuhe ein Vielfaches?? Schau Dir dein Mobiltelefon oder Auto an und denk mal drüber nach wie viele Patente inkl. Wort- oder Wortbildmarken dort verbaut sind, was die GLOBALE Anmeldung und Pflege der Patente oder Marken anbelangt...

Aber finde mal einen Anwalt der den Gebrauchsmusterschutz der Coca Cola Konturflasche aushebeln kann - hahaha - da bin ich dabei...

So, und jetzt warten wir auf die Asiaten und schauen uns mal bis Sonntag Nacht die steigenden Krypto Kurse an - money never sleeps - einfach mal auf die Volumina achten...

DAS sind wichtige Nachrichten:
https://www.bloomberg.com/news/articles/...nd-spain-ban-short-selling

Asia too;

PS Mein Garten ist schon fertig nicht böse gemeint...  

14.03.20 00:32

1585 Postings, 2834 Tage tomtom88Anti Corana Action

...einer "Neuland Firma" - 1.700 Entwickler ts - globaler Zusammenhalt sieht anders aus, die globale Lösung kaufen wir dann vom Neuland Konzern mit den bunten Buchstaben...

https://www.businessinsider.de/international/...2020-3/?r=US&IR=T

https://www.businessinsider.de/international/...2020-3/?r=US&IR=T

Wir brauchen KEINE Techs in Europa - labern wir den Virus einfach tod... Ironie off..

Wobei die meisten Länderwebsiten von Gesundheit und Bildung waren heute ohnehin down...
Also fangen wir mal lieber bei den Basics an!

14.03.20 00:46
1

1376 Postings, 2395 Tage johe7@tomtom

Sorry,
ich habs versucht, ich denke wir kommen nicht auf einen Nenner.
Du argumentierst mit bloomberg, businessinsider, mit solchen Informationquellen
komm ich nicht klar, besser "Friday for Future"!  

14.03.20 02:46
3

55750 Postings, 6690 Tage bally..

ist das hier noch der Bitcoin Thread oder ein Talk Thread?
Wer über alles mögliche quatschen möchte, kann es im Talkthread mache,
aber hier sollte es nur um Krypto gehen.  

14.03.20 07:45
2

20687 Postings, 9395 Tage preisfuchsEinen wunderschönen guten Morgen

Ist das Wetter nicht schön?

Cash is Money, okay
Aber wieso deshalb Bitcoin, Gold und vor allem Silber einbricht gibt mir trotzdem keine Logik.
Tja, ich muss damit leben und  habe mich da wohl verkalkuliert. Gebe dennoch keins der guten Stücke ab.
Was habe ich nicht bereits alles erlebt.
Gekauft-gefreut-miemiemie-verkauft-geärgert-bereut.
Kennen andere bestimmt auch so.

Daher: besser man hat als man hätte :-)

Bevor ich Gold, Silber oder Bitcoin verkaufe, finde ich bestimmt anderen  Hausmüll den jemand gegen Cash haben möchte.

Leider kann ich  tomtom88 nicht mehr bewerten. Volle Zustimmung !
Habe auch selbst von all dem Zuckerberg Mist nichts.
Threema auch gut

Gestern habe ich mich mit Bank Illuminati beschäftigt , oh oh
Warum das diverse Menschen als Verschwörung sehen???

-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

14.03.20 08:01
2

7967 Postings, 4301 Tage ZakatemusEdward Snowden empfiehlt BTC-Kauf jetzt

14.03.20 08:02

7967 Postings, 4301 Tage ZakatemusMoin monin Fuchs

....und alle anderen natürlich auch  

14.03.20 08:40
7

22436 Postings, 6240 Tage Motox1982Preisfuchs

Mach dir keine sorgen btc zieht auch wieder an :)

Ich hatte Glück meine 3750eur Order wurde vorgestern Nacht bedient, hatte da seit ca einem 3/4 Jahr jedes monat was einbezahlt in der Hoffnung auf einen flashcrash.

Bei 99€ wär auch noch eine order offen ;)

Btc ist einfach meine Glückssträhne ;)

Hoffe es geht nun wieder rauf gg

14.03.20 09:22
6

1005 Postings, 2811 Tage Marty McFly 00Der NWO Plan läuft auf Hochtouren.

Die Dummheit des Menschen ist unantastbar. Sie zu schützen und zu achten ist Ziel aller staatlichen Gewalt

Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.

• Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.

• Corona macht möglich, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.

• Corona macht möglich, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)

• Corona macht möglich, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich verchipppt werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann passé.

• Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.

• Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich.

• Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Versurscher im Hintergrund.

• Corona lenkt womöglich davon ab, dass die Menschen in Wuhan an der Strahlung von 5G erkrankt und gestorben sind, nicht aber am Virus. Denn in Wuhan ist 5G seit Herbst 2019 vollständig ausgerollt und in Betrieb! Wurde Corona erfunden, um von der Belastung durch 5G abzulenken?

. Corona lenkt von der Weltwirtschaftskrise ab
  Dadurch Bargeld verbot

• Der Corona-Virus erzeugt Angst. Diese Angst ist ansteckender als der Virus. Und das scheint gewollt! Denn hat der Mensch erst Angst, dann lässt er alles mit sich geschehen und sich alles einreden.  

Seite: 1 | ... | 3648 | 3649 |
| 3651 | 3652 | ... | 8684   
   Antwort einfügen - nach oben