lassen wir den hatern und allen die BTC unten sehen wollten Ihren kleinen moment des Ruhms, nicht wundern wenn Ihr euch irgenwann die Augen reibt und heult weil Btc über nacht 40% und mehr explodiert oder wie Ende 2013 wo innerhalb von 8 Wochen das Ding von gefühlt 70$ auf 1200$ explodiert ist.....gut das ich da gekauft habe .....tja nicht jeder ist fähig die BTc Wellen zu reiten ....und ja es schmertzt wenn man weiß das es runter manipuliert wird ! Alles steht auf grün, alle Fundamentaldaten sind Top und es müsste bald los gehen aber ich habe in den Jahren gelernt nix kommt wie man es denkt beim BTc auf kurze Sicht und wenn es schmerzt kommt es offt noch dicker! Würde mich nicht wundern wenn wir sogar 6,xxx$ sehen !Es ist doch immer so es muss immer noch mehr weh tun ! Nix läuft easy.....
Aufgrund des Klimas hier im Forum macht es keinen Spaß mehr sich hier auszutauschen was denk ihr warum Tony nicht mehr schreibt .....jeder will nur recht haben hier im rechtsfreien anonymen (pseudonymen Raum )applaus applaus.....lächerlich!
Jeder der nicht versteht was im System abgeht tut mir leid BTc wäre nur ein kleiner Weg es etwas gerechter und effizienter zu machen...aber die Menschen in unserrem System werden nicht dazu erzogen (sowas zu sehen und zu erkennen ). Nein Sie werden erzogen um zu funktionieren warum traut sich keiner an das Finanzamt ran?, oder an gewisse andere Behörden wie auch die GEZ die sich hinter Ihrem konstzruckt verstecken und die rechtsmaschinerie für sich und gegen uns verwenden !Warum wird das Märchen vom Klimawandel erzählt ? warum schlucken alle alles .....und dann wundern sich die leute das wenn einer es schafft finanziell ,derjenige dann auf die anderen kackt weil ihm der Befreiungsschlag gelungen ist !
Ja er kackt auf euch weil er von allen hatern die ganze Zeit nur scheiße gehört hat nur Gegenwind bekommen hat nur gehört hat das es nicht klappt und wie dumm er ist!
Tja nicht wundern dann ....kach auf euch!
und eins noch folgendes wird passieren
Der virus und die kriese wird genutzt für
1. Bargeldverbot weil man sich ja über Geld anstecken kann ;-) 2. chrash wird herbei gefürt und die Bänker sind nicht Schuld, es war ja das schlimme Virus wofür ja niemand was kann.
3.alte und kranke die sollen schnell sterben weil sie dem system nur auf der Tasche liegen , Erbschaftssteuer gut für den Staat schlecht für euch.ps. dem System und fremden ist doch eh egal wen du oder jemanden den du liebst stirbt oder leidet..... ...könnte hier endlos weiter machen und das alles sind Tatsachen
wer es versteht gut .....wer nicht auch ok...es kommt wie es kommen soll....... |