ja ich bin relativ neu. Börse beobachten seit 15 Jahren, mit Aktien handel: 2,5 Monate :-). Bin grad in der entwicklungsphase. Hab trina gestern verkauft, richtig. Jinko falsches SL, welches ich dann abends noch korrigiert habe indem ich CSIQ (nach)gekauft habe. Und siehe da, die GEwinne die Trina gestern gemacht hat hat Jinko und Canadian heute im gleichschritt nachgeholt. Da wir jetzt an der 40 $ Marke gescheitert sind (wer hätts gedacht :-) ) und Dax immer noch nicht über 9425 glaub ich nicht dass die Korrektur schon vorbei ist. Und
Hab jetzt erstmal alles raus genommen, bin froh dass ich dank gestern und heute wieder leicht ins plus gerückt bin mit meinem Depot. Werd mir die sache jetzt ein paar Tage von der Seitenlinie angucken bis sich die Unsicherheit am Markt gleget hat. Hab kein bock mehr auf zocken und runter-rauf-... sondern warte auf eindeutige Kaufsignale. die seh ich grad nicht.
Und Bachelor ist auch raus, dann muss ich ja was richtig gemacht haben :-). Keine ahnung, werden wir am nachmittag sehen
PS: Jetzt nochmal die Frage, wo tradet ihr und wie? SL mit oder ohne Limit etc. Gruß Stefan |