Erstmal Trina kurz vor Handelsende abgestoßen. Die haben sich ja gegen Ende ganz gut gehalten. Und Besser bei 10,60 € als bei 9,40 als heute früh, das kann man auch als netten Tagesgewinn sehen! :-) Bei Jinko hätt ich mich wieder in allerwertesten beißen können, dass ich tagsüber mein SL gekonnt von 20,40 € auf total bescheuerte 20,80 € angehoben habe. Naja, dafür gibts wieder nen glücklichen Käufer mehr.
Und besser kurz vor 22 Uhr, also morgen früh dann viel tiefer. So wie der Dow Jones die letzte Minuten abgeschmiert ist, roch mir garnicht nach Erholung. Und Jinko hats auch nicht über die 30 $ gepackt, da wollten wohl einige Amis die Jinko lieber dort heut nochmal hochtreiben und verkaufen bevors die nächsten tage düsterer aussieht. Ich guck mir die nächsten beiden tage die Chose mal von der Seitenlinie an. Bin gespannt was die FED am Mittwoch macht. Ab Do. kann man dann mal wieder mit nem Einstieg liebäugeln. Aber ansonsten fass ich trina nicht wieder an, bevor die die 13 € mal packen. Ist nicht schön wenn Jinko und vor allem Canadian immer steigen und Trina nur zusehen darf. der GD 30 (exp) wurde auch nicht gepackt seh ich grad im Chart...
Dieses Auf und ab der letzten Tage ging mir echt an die Nerven, klar hätt ich mich im Nachhinein freuen können wenns morgen weiter bergauf geht, nur das hab ich genau letzten Mittwoch auch gedacht, was dann kam ist jedem bekannt.
Der Gesamtmarkt muss erstmal wieder auf die Beine kommen. Viel Glück allen noch investierten, werden den entgangenen gwinnen zwar eine Träne nachtrauen wenns tatsächlich weiter hoch geht jetzt, aber dafür spar ich Zeit und Nerven, auch was wert. |