Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 125 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2248801
davon Heute: 1151
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... | 320   

28.08.19 07:01
1

86 Postings, 2286 Tage qwertz123...

28.08.19 08:11
1

911 Postings, 2468 Tage GeKirWird dem Kurs

bestimmt nicht unbedingt helfen...  

28.08.19 08:22

134 Postings, 2302 Tage Cocobello243news 27.08

Sehe ich auch nüchtern. Vor allem die Schweiz-News vorzuschieben, um vom Delay der Annual und Interim Filings abzulenken.
Müssen wir eben weiter warten und hoffen, dass die 0,15 nicht fällt.  

28.08.19 08:48
1

9189 Postings, 4726 Tage ixurtGekir ... coco... sehe ich ähnlich...

bin einerseits überrascht, kein Jahresbericht, kein Quartalsbericht... so ne Sche.... (!).

Mag auch sein, dass die erneute Verschiebung nach hinten der Strategie dient, durch die zu erwartenden Gewinne der wieder in Betrieb genommenen Schwedenanlagen vom Blick in den Spiegel aufs vergangene Geschäftsjahr abzulenken (?).

Gefällt mir aber trotzdem nicht und kommt vermutlich auch bei der kanadischen Börsenaufsicht nicht gut an.
Mal sehen wie die Kanadier heute Nachmittag reagieren?  
dem Kurs, falls der Handel nicht für einige Zeit ausgesetzt wird, dürfte es in der Tat nicht schmecken...

... ... nach Veröffentlichung der Zahlen dürfte es m.E. denn aber schwierig sein
zum jetzigen Kurs nochmal einsteigen zu können!

... nicht vergessen...
der Kurs fiel im Frühjahr schonmal auf 0,16€,
erholte sich danach aber schnell um ca. 400% auf ca. 0,64€.

dennoch... ärgerlich... ... sehr ärgerlich... ...  

28.08.19 08:50

510 Postings, 2352 Tage Chris T IanJetzt habe ich ja wieder einen Anlass ;-)

Jetzt habe ich heute tatsächlich fast Bauchschmerzen vor lachen...

Was zum Geier soll diese Schweiz News mit dabei? Gerade wo man bei HIVE immer betont hat aus steuerlichen Gründen ein Büro in der Schweiz zu unterhalten. Der ganze andere Kram interessiert doch keinen bei HIVE, wir sind keine Kryptobank und hatten nie vor eine zu werden. Es sei denn, Frank H. verkauft das wieder als neues "Hive 2.0". Würde mich nicht wundern, da die Ausrichtung oder der Inhalt, was sich hinter "Hive 2.0" verbirgt schon mehrfach geändert wurde, aber vor allem nie präzise formuliert.

Das ganze "blabla" könnte man sich sparen und einfach kommunzieren, dass es noch weiter dauert. Oder man gibt transparent die Gründe an, wieso es noch länger dauert. Aber doch nicht so eine dünne Nebelkerze, wo jeder durchblicken kann?!

Wenn ihr mich fragt sehen wir hier bis zu der Veröffentlichung der Zahlen noch ein all-time-low. (Es sei denn, die Kryptopreise machen etwas Verrücktes nach oben in der Zwischenzeit).
 

28.08.19 08:56

1569 Postings, 2371 Tage Maridl81Wird wohl nix

Heute.. Eher morgen die Zahlen  

28.08.19 09:03
1

510 Postings, 2352 Tage Chris T Ian@maridl...

Hast du die News gelesen?

Da kommen heute keine Zahlen und auch morgen nicht. Und ich wette quasi mit Dir, dass auch nächste Woche keine Zahlen kommen werden.

Bis Ende September nun als eigenes Ziel... bis Ende September ist noch lange.  Für Shorts ein Fest - herrlich.  

28.08.19 09:32

1569 Postings, 2371 Tage Maridl81Chris

Ja am frühen Morgen überflogen..
Hab mich wohl beim Monat verschaut..ist himes verrückt.. Da werden sich die shorts freuen..
Wobei dann eigentlich beide Quartale gleichzeitig veröffentlicht werden müssten, was dann auch ne gute Seite hätte.. Aber noch ein Monat ab warten?? :-(
Da könnte himes wenigsten einen Teil der aktuellen Kosten, Einnahmen  veröffentlichen.. Ob es gut läuft mit den aktuellen mining Preisen..


HIVE also announces that it expects to file its annual financial statements and accompanying management’s discussion and analysis for the financial year ended March 31, 2019 (collectively, the “Annual Filings”) on or before September 29, 2019. As a result of the delayed Annual Filings the Company will have a delay in the filing of its interim financial statements, management’s discussion and analysis, and the related certifications for the period ended June 30, 2019 (“Interim Filings”), which have a filing deadline of August 29, 2019. HIVE will continue to provide biweekly status updates on the delay of filing its Annual Filings and Interim Filings.  

28.08.19 09:46
1

664 Postings, 1778 Tage Bhweschlecht...

Guten morgen zusammen,

war wieder im lese Modus unterwegs...
Die news schmecken mir gar nicht. Das bla bla das hier in den news steht soll nur von den schlechten news der nicht fertigen Zahlen ablenken.
Ich hatte schon vor Wochen geschrieben das es abzuwarten gilt ob die Geschäftszahlen überhaupt pünktlich geliefert werden. Warum sollte man hier jetzt noch damit hinter dem Berg halten? Irgendwas stimmt hier immer noch nicht im Unternehmen. Möglicherweise fehlt auch das Personal um das Statement überhaupt erstellen zu können oder what ever. Wenn hier lieber positive Nachrichten verkauft werden sollten kann man das doch immer noch 2 - 4 Wochen später machen wenn doch sowieso jeder mit schlechten Zahlen rechnet.
Ich hatte ja auch einen kleinen Vergleich mit Penny Stocks aus dem Marijuana Sektor getroffen wo in der Hypephase alles super war. Danach dann aber stets die Zuverlässigkeit verloren gegangen ist bei einigen Titieln bis dann -99% Wertentwicklung der Aktie eingetreten ist. Leider sehe ich das hier wieder in ähnlicher Form. Ich habe hier auch nochmal nachgekauft und meinen Einstieg auf 0,5€ gesenkt. Befürchte aber fast hier jetzt gutes Geld schlechtem hinterhergeworfen zu haben. Das sind leider keine news dir Vertrauen schaffen :(...

Good luck uns allen!
Grüße
BW

 

28.08.19 10:11

510 Postings, 2352 Tage Chris T Ian@m....

Die beiden Filings wären auch Ende August schon zeitgleich fällig gewesen. Jetzt werden beide weiter aufgeschoben...


@Bhwe dass das Reporting bei Minern neue oder andere Auflagen bekommen hat ist jedoch nichts Neues. Auch andere Werte haben damit in ihren Jahresabschlüssen zu kämpfen und müssen ordentlich an den Büchern korrigieren oder Veränderungen vornehmen.

Ich gehe davon aus, dass HIVE zukünftig auch die Coin Bestände nicht nur wertmäßig sondern auch in ihrer Anzahl ausweisen müssen wird (was ja zunächst positiv ist).

Die Mining Erträge werden durch steigende Hashleistung und Difficulty aber weiter zurück gegangen sein (gute 30% bei BTC).
Keine Rückstellungen für neues Mining Equipment,  kaum Aufbau von Coin Beständen, da vieles die operativen Kosten decken muss.   Bilanztechnisch klar mit weiterem Abbau durch Abschreibungen und ?Sonderabschreibungen? zu rechnen.  

28.08.19 10:50

1569 Postings, 2371 Tage Maridl81Und für

Was investieren wir dann in hive und nicht statt hive nur in bitcoin....  

28.08.19 13:13
1

1635 Postings, 2288 Tage JuPePoplus 12,78 % auf Tradegate - Bullenfalle ? ...

oder  tatsächlich Doppeltief mit sich ausbildender unterer Umkehrformation ?   Schwer zu beantworten. Muss sich erst noch ein Trend ausbilden.  

28.08.19 13:22
1

178 Postings, 2579 Tage homerun66Zeit zum Spekulieren

Es sieht scheinbar düster aus um Hive! Die trockene Information verunsichert. Dazu das von ChrisTian zurecht kritisierte Einbetten der 'Finma-Aktivitäten' in der Schweiz. Aber was hat sich eigentlich verändert seit gestern? Nichts! Wir haben lediglich die Information bekommen, dass es noch einen Monat länger dauert bis Zahlen kommen. Vermutlich brauchen sie einfach noch Zeit bis die Zahlen korrekt erstellt und auditiert sind.
Wenn ich aber spekuliere, fallen mir zwei extreme Szenarien ein:
1.) Hive schindet Zeit, damit sich einige ihrer Aktien noch entledigen können; das Ding geht den Bach hinunter. Oder,
2.) Hive braucht noch Zeit um mit Argo (oder mit wem auch immer) eine langjährige Partnerschaft unter Dach und Fach zu bringen. Idealerweise fällt das zusammen mit deutlich höheren Kryptopreisen, z.B. weil Bakkt erste positive Spuren hinterläßt (stehen im September nicht auch noch Entscheidungen zu ETFs an?).
Wie immer, reine Spekulation, in ein paar Wochen / Monaten sind wir klüger. Ich jedenfalls habe ganz schön Verluste eingefahren, da ist es jetzt auch egal - ich warte ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt! HR66  

28.08.19 13:28

1569 Postings, 2371 Tage Maridl81Wir

Waren heute schon auf 0.173 und 5k Umsatz sagt überhaupt nix aus.. Es kann aktuell nur noch weiter runter gehen, bis mal News Folgen.. Hoffe jedoch, dass sich schön langsam der doppelboden bei 0.15-0,17 bildet.. Falls nicht.. Flieg ich nach Schweden, baue meinen Anteil der mining Geräte aus und mine selber.. Da weiß ich, dass ich bei den aktuellen Kursen Gewinn mache..

Des weiteren wird bitcoin voraussichtlich Oktober.. November noch mal stark anziehen.. So die meisten vermutlich aktuell..  

28.08.19 13:58

510 Postings, 2352 Tage Chris T Ian...

@JuPePo   erstmal lernen ein Orderbook zu öffnen ;-)   https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA43366H1001

dann siehst du, dass der Großteil verkauft wurde zu 0,17 €....


@Maridl deinen profitablen Miner zu Hause möchte ich sehen. Ich wette dein Strompreis wird dich dran hindern...


@homerun denke nicht, dass von Argo noch mehr kommt. (Die letzten Argo Pusher News waren ja auch hier Thema..., komische Firma übrigens in meinen Augen).  Man hat doch gerade erst einen Betreiber für Schweden vorgestellt, und dieser ist eben nicht Argo gewesen.

 

28.08.19 14:05

1569 Postings, 2371 Tage Maridl81Chris

Das wird kein Problem.. Habe ja pv Anlage am Dach :-)

Stimmt echt komisch.. Mit Argo und dem anderen neuen Betreiber.. Da würden wir gerne mal genaueres von Holmes erfahren.... Aber wann  

28.08.19 14:26

178 Postings, 2579 Tage homerun66@Chris T Ian

Argo ist doch selbst eine schlanke Fa. Wie sollen die so schnell Mitarbeiter, die vermutlich erst eingestellt werden müßten, nach Schweden entsenden? Da macht es eventuell schon Sinn eine lokale Firma zu beauftragen. HR66  

28.08.19 14:36

1635 Postings, 2288 Tage JuPePo#3115

Du kannst vielleicht ein Orderbuch öffnen - aber lesen kannst Du es offensichtlich nicht.

Die Verkäufe zu 0,17 € (wenn es denn welche waren) fanden zeitlich zuvor statt.  Beim letzten Handel fand wohl ein Kauf statt, bei dem der Kursmakler den Kurs im ASK  auf  0,203 € taxierte.   Das sind genau die 12,78 % plus, die ARIVA auf Tradegate vermeldet.

Was sagst Du nun - Schlaumeier/in  ?

https://www.ariva.de/hive_blockchain_techs-aktie?utp=1  

28.08.19 14:43

510 Postings, 2352 Tage Chris T Ian@jupepo

Ich sage Dir, dass der Großteil des Volumens heute ins Bid von 0,173€ verkauft wurde und irgendwer danach für läppische 1000€ aus dem Ask gekauft hat. Dein prozentualer Anstieg vor Öffnung des Kanada Handels ist uninteressant.

Das Volumen ist uninteressant, und niemand baut hier eine "Bullenfalle".

Wo auch immer jetzt mein Lesefehler sein soll.


 

28.08.19 14:51

1635 Postings, 2288 Tage JuPePoEs ist nicht m e i n prozentualer Anstieg...

sondern der, den ARIVA mitteilt -  immerhin dasselbe Medium, das  auch Dir erlaubt, Deine geistigen Ergüsse in seinem Forum kundzutun.

Du brauchst auch gar nicht versuchen,  Deinen "Lesefehler"  herunterzuspielen.   Einem Profi, wie Du es hier ständig vorgibst, es zu sein, darf das einfach nicht passieren !  

28.08.19 15:21
1

1635 Postings, 2288 Tage JuPePoIch gebe Dir auch nicht recht - Chris T Ian...

in der Beurteilung, dass Kursbewegungen und Umsätze außerhalb der Heimatbörse in Kanada - die bzgl. HIVE  auch die  Umsatzstärkste ist  -  uninteressant sind.
Denn gleichwohl findet auch hier ein Handel zu hiesigen Bedingungen statt, bei dem die Anleger Geld in die Hand nehmen, das sie entweder behalten, vermehren oder aber verlieren können. Und das geschieht völlig unabhängig von Kanada. Auch wenn - wie manche behaupten -  nur dort die Kurse gemacht werden.  

28.08.19 15:35
2

510 Postings, 2352 Tage Chris T Ian@JuPePo

Gerne nochmal: Welcher Lesefehler soll das sein?

Der Großteil, gut 25k der 30k Volumen, wurden zu 0,17€ verkauft. Nichts anderes habe ich geschrieben, nichts anderes steht im Orderbook.


Da ich nicht über Ariva, was ist das? ich denke mal ein Forum?, hier schreibe gehe ich mal davon aus, dass dieses Forum auf diverse Seiten gespiegelt wird. Wir haben daher nicht dasselbe Medium.



Du musst mir ja auch kein recht geben. Aber die 5-10% vom Gesamtumsatz die hier gemacht werden beeinflussen die Kursfindung nunmal nicht wirklich.  

28.08.19 21:02

510 Postings, 2352 Tage Chris T Ian...

Volumen Kanada...
Kursverlauf Kanada...

noch Fragen?  

28.08.19 22:36

2115 Postings, 4088 Tage 4GoldIxurt wollte vor einiger Zeit

meine Trendprognose haben. Nun Prognosen kann ich nicht abgeben, aber den Chart von damals zeigen. Der läuft ja unverändert weiter, ohne das ich weitere Linien einzeichnen muß.

Verzeiht mir die zeitliche Verzögerung, aber ich verbringe viel Zeit damit meine Aktien an der NASDAQ zu bearbeiten, da gab es in letzter Zeit viel auf und ab.

Zurück zu Hive. Hier seht ihr die letzten Unterstützungen. Bei unterschreiten der Linie am Pfeil sehe ich keine weiteren Unterstützungen. Es ist dann nicht möglich eine Prognose abzugeben, außer das die Linie dann zum Widerstand nach oben wird - leider.

Euer 4 Gold  

28.08.19 22:39

2115 Postings, 4088 Tage 4GoldNun noch der Chart....

 
Angehängte Grafik:
hive_blockchain_technologies.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
hive_blockchain_technologies.png

Seite: 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben