Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 123 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2209555
davon Heute: 777
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 320   

16.08.19 18:57

9189 Postings, 4691 Tage ixurtEilmeldung: Bakkt grünes Licht von der CFTC

Den ewigen Schwarzsehern und Bashern zum Trotz:

""" Wie Bakkt heute bekannt gegeben hat, werden die lang erwarteten Bitcoin-Futures von Bakkt ab dem 23. September 2019 starten.

Das Besondere an diesen Bitcoin-Futures ist, dass diese anders als bei der CME durch physische Bitcoin gedeckt sind.

Wie von Bakkt bekannt gegeben wurde, gibt es sowohl täglich als auch monatlich fällige Bitcoin-Future-Kontrakte, die über die Partnerschaft mit ICE Futures U.S. und ICE Clear US angeboten werden.

Die News von Bakkt hat sich sofort auf den Bitcoin Preis ausgewirkt. Der Kurs ist unmittelbar nach der Veröffentlichung um knapp 390 US-Dollar nach oben gesprungen. """

https://blockchain-hero.com/...von-bakkt-starten-ab-dem-23-september/  

16.08.19 23:09

1569 Postings, 2336 Tage Maridl81. Cftc


Die Commodity Futures Trading Commission mit Sitz in Washington, D.C. ist eine unabhängige Behörde der Vereinigten Staaten und reguliert die Future- und Optionsmärkte in den USA

Sec
Die United States Securities and Exchange Commission ist als US-Börsenaufsichtsbehörde für die Kontrolle des Wertpapierhandels in den Vereinigten Staaten zuständig. Ihr Sitz ist in Washington, D.C. Wikipedia

Dachte es fehlt die Genehmigung der Sec oder konnte bakkt dies mit der cftc umgehen?

Hört sich soweit schon mal gut an, dann warten wir mal ab was noch folgt bis Ende September.

 

17.08.19 01:00

9189 Postings, 4691 Tage ixurtMaridl81, es gibt unterschiedliche Zuständigkeiten

Soweit ich die Zuständigkeiten der US-Finanzaufsichtsbehörden verstehe,
ist die SEC für die Wertpapieraufsicht und die CFTC für die Derivateaufsicht zuständig.

Für Bakkt und deren Bitcoin Futures Handelsplattform müsste somit in der Tat die Derivateaufsicht der US-Finanzaufsichtsbehörde CFTC zuständig sein.

Hierdurch lässt sich übrigens auch die Irritation Anfang des Monats bzgl. der Lizenzvergabe für LedgerX erklären. Denn LedgerX verfügt nur eine Lizenz für Swaps, nicht aber für Futures.

Das heißt, entgegen der ursprünglichen Meldung des Unternehmens LedgerX hatte die CFTC nun doch keine Erlaubnis erteilt.
https://www.btc-echo.de/...-futures-ledgerx-kontrakte-auf-eis-gelegt/

Mit der Lizenzvergabe an Bakkt durch die CFTC ist nun die große Hoffnung verknüpft, dass endlich das „Big Money“, also große Vermögensverwaltungsgesellschaften und Hedgefonds in den Bitcoinmarkt eingreifen.
Professionelle Anleger hielten sich bislang bei den unregulierten Bitcoin-Börsen zurück.
 

17.08.19 06:40

86 Postings, 2251 Tage qwertz123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.19 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

17.08.19 08:27

9189 Postings, 4691 Tage ixurtQuertz123 #54, neuere Infos liegen auch mir nicht

vor!
Aber ich wiederhole mich, warum schreibst du den User Aharat nicht direkt an...  dafür hatte ich den link doch eingestellt...?  
Stattdessen versuchst du mich als dein Bote einzuspannen und dass auch noch mit einer fiesen Unterstellung ( letzter Absatz ) von dir?

Da frage ich mich wie ehrlich ist deine Frage gestellt?
Ganz dünnes Eis um positiv gestimmte Know-How-Träger hüben wie drüben in Kanada zu diskreditieren...  Ist kein schöner Stil von dir :-(

Übrigens stellte auch Chris T lan in #3047 die Frage was denn nun mit ARGO Mining und dem Aktientausch wäre?
Zumal nach Genesis mit der BLOCKBASE GROUP DWC-LLC  für die GPU-Anlagen in Schweden ein neuer Betriebsführer benannt ist.

Ob dass eine mit dem anderen zu tun hat wissen wir aber nicht.
Wohl aber, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn sich diverse Geschäfts-Verhandlungen nicht wie ein Schweizer Uhrwerk abwickeln lassen.

Was wir schon wissen, ist dass der Argokurs mit Bekanntgabe der sich anbahnenden Geschäftsbeziehung mit HIVE Anfang/Mitte Mai um ca. 200% nach oben geschossen ist.
Ich gehe allerdings davon aus, dass wenn etwas schief gelaufen wäre,
der Markt resp. Insider den Kurs schon zurückgefahren hätten.
https://finance.yahoo.com/quote/ARB.L?p=ARB.L&.tsrc=fin-srch

Ergo... Abwarten ist weiterhin angesagt!

@Quertz123,
wenn du bis zur besagten Veröffentlichung nicht warten willst,
dann schreib Frank H. (HIVE) doch selbst, also direkt an.

Kleine Anmerkung...
Unterschiedliche Sichtweisen sind mehr als ok und sogar wünschenswert weil threadbereichernd...
eine Kritik an die mangelhafte PR von HIVE erst recht...

üble Unterstellungen und Diskreditierungen wie in #3054
(letzter Absatz: handelt es sich hier "wieder"... )
sollten wir aber tunlichst unterlassen,
denn dass ist rhetorisches Werkzeug aus der untersten Schublade...!


 

17.08.19 08:56

1569 Postings, 2336 Tage Maridl81Ergänzung

Bis hierhin war es ein weiter Weg. Zuvor wurden zahlreiche Vorschläge zur Einführung eines Bitcoin-ETFs von mehreren Unternehmen durch die Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsichtsbehörde) abgelehnt. Daher war es zumindest fraglich, ob die CFTC, die für Futures-Produkte in den USA zuständig ist, physisch gelieferte Bitcoin-Kontrakte genehmigen wird.

Mit der physischen Lieferung setzt sich Bakkt auch einem Risiko aus, denn das Unternehmen ist somit auch für die sichere Verwahrung der Bitcoins verantwortlich. Um die Sicherheit zu gewährleisten und die Bitcoins vor Hackern zu schützen, wurde eine spezielle IT-Infrastruktur errichtet. Sollte es doch mal zu einem Verlust durch Kriminelle kommen, wird der Schaden bis zu einem Wert von 125 Millionen US-Dollar durch eine Versicherung gedeckt.  

20.08.19 15:27

86 Postings, 2251 Tage qwertz123Argo

Argo heute deutlich im Plus! Grund ist vermutlich folgender:

„Gemäß dem Vertrag mit GPU.one, einem führenden kanadischen Rechenzentrumsbetreiber, kann Argo seine Versorgung mit sauberer Energie für seine zwei Rechenzentren in Quebec und die neuen Rechenzentren in Ostkanada von 14 Megawatt auf 64 Megawatt aufstocken. Der neue Vertrag beinhaltet ähnliche Bedingungen wie der bereits bestehende.

Der neue Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren ab dem 25. Juni 2019 mit der Option, um weitere zwei Jahre zu verlängern.

Mit der Aufstockung um 50 Megawatt ist das Unternehmen in der Lage, bis zu 15.000 Mining-Maschinen gleichzeitig zu betreiben. Damit erhöht Argo seine gesamte Mining-Leistung für Bitcoins (BTC) von den am 4. Juli bekannt gegebenen 505 Petahash (PH) auf 1,36 Exahash (EH) und wird zum derzeit größten börsennotierten Krypto-Miner der Welt“

https://www.businesswire.com/news/home/20190820005491/de/


Ob man von dem Argo-Deal nix mehr hört, da Argo selbst sehr stark wächst und Hive womöglich abhängt und zum Konkurrenten statt Partner wird?
Wäre natürlich gut, wenn beide trotzdem weiterhin planen zu kooperieren und Blockbase eine separate Sache ist?
 

20.08.19 19:19

9189 Postings, 4691 Tage ixurtInteressanter Beitrag qwertz123, im besonderen

weil Argo die Erweiterung
seiner neuen Rechenzentren in Ostkanada von 14 Megawatt auf 64 Megawatt
vollständig mit den Krypto-Mining-Erträgen
von den bestehenden Einrichtungen zu finanzieren gedeckt. ;-)
Liest sich in der Tat sehr gut!

Da lohnt sich denn gleich auch einen zweiten Blick auf die Zahlen zu werfen:

Wenn ich es richtig interpretiere
betreibt Argo zur Zeit in Quebec also noch zwei Rechenzentren mit einer
Gesamtbemessungsleistung von insges. 14 Megawatt = 505 PHs.

Die Hashkapazität  von 505 PHs erzielt Argo vermutlich mittels Einsatz von BTC-Asics.
Argo scheint somit BTC-gebunden. Soweit so gut.

Nun zu HIVE:
Neben ihren GPU-Anlagen mit einer Bemessungsleistung von 24,2 MW
verfügt HIVE  über eine BTC- Cloud mit einer einer Hashkapazität  von 300 PHs.

Die über das GPU-Mining von 24,2 MW hinausgehende
BTC-Mining-Kapazität von HIVE beträgt
somit
300PH/505PH = 0.594,
was ca. 60% der Bitcoin-Miningkapazität von der heutigen Argo entspricht!  

Mit 100% der Bitcoin-Miningkapazität
vermag Argo ihre BTC-Anlagen um 50 Megawatt von 505 Petahash (PH) auf 1,36 Exahash (EH) aufzustocken.

Ok, HIVE fährt neben seinen 24,2 MW- GPU-Anlagen nur 60% der Bitcoinkapazität von Argo...
jedoch...
lol...
bei diesen Aussichten mit dieser Referenz zu Argo
lässt sich leicht erahnen,
was von der Bangemacherei von unseren ewigen Schwarzsehern zu halten ist ;-))

Argo legte heute übrigens um 76,6% zu!
https://www.ariva.de/news/...teigerung-der-stromkapazitaet-um-7783424  

20.08.19 21:20

510 Postings, 2317 Tage Chris T IanErstmal was positives...

... damit Ixurt milde gestimmt ist ;-)

https://www.handelsblatt.com/technik/...7974-WNWFEggBdTezZKl0VHRA-ap5  ein thematisiertes Anwendungsfeld für die HIVE GPU Leistungen nach Umstellung auf PoS und Node Betrieb.  

20.08.19 21:42

510 Postings, 2317 Tage Chris T Iandann noch etwas kritisches...

... damit ich meine Rolle nicht ganz aufgebe ;-)


Wegen ARGO, auch wenn das der Hive Thread ist...:

Die Argo Zentren haben noch keine 500 PH, sondern befinden sich derzeit im Ausbau dorthin. (https://polaris.brighterir.com/public/...ain/news/rns/story/w6l2dqw). Der Ausbau ist für Ende Q4 also Ende 2019 geplant (Fertigstellung).

Argo hat lediglich einen Abschluss über eine erhöhte Anschlussleistung verkündet (https://polaris.brighterir.com/public/...ain/news/rns/story/x288d7x):

Der Rest ist vollständig im Konjuktiv. Was auch verdeutlicht wieso das mal eben aus dem Cash und den Kryptoerlösen bezahlt werden kann.

Einen Ausbau der Facility auf die Leistung kann die Firma eben mal nicht so gerade stemmen...  

20.08.19 21:43

1729 Postings, 2434 Tage TonY417naja also welche pools

verwalten denn argo oder hive im sektor BTC?

https://btc.com/

weil hier so rein gar nichts von denen zu finden ist.....nicht mal mehr im unteren petahash bereich.

"Damit erhöht Argo seine gesamte Mining-Leistung für Bitcoins (BTC) von den am 4. Juli bekannt gegebenen 505 Petahash (PH) auf 1,36 Exahash (EH) und wird zum derzeit größten börsennotierten Krypto-Miner der Welt“"

es sind überhaupt nur 2-4 pools überhaupt im exahash bereich was BTC angeht.
solche aussagen sind also ganz nett, aber WENN es iwas gibt, was nicht lügt, dann ist es die blockchain^^. und die sagt in der hinsicht halt etwas ganz anderes  

20.08.19 21:45

1729 Postings, 2434 Tage TonY417ich muss ich korrigieren

an sich sind schon ca 11 pools im exahash bereich, aber direkt danach bricht es ein auf 600 PH und auch in den top 15 findet sich rein gar nichts von argo  

20.08.19 23:38

1569 Postings, 2336 Tage Maridl81Ist

Ja echt nicht möglich, Argo steigt und steigt und hive fällt??? Da versteh man ja die Welt nicht mehr.. Vielleicht wird ja der hive Kurs noch mal auf,0.15-0,17 gedrückt???  

21.08.19 00:35

9189 Postings, 4691 Tage ixurthmmm Chris T lan, deine links?

zu #59, wirklich witzig ;-))

zu #60,
ich mag kritische Einwände!!!  Besonders deine ;-))
Ernsthaft...
Deine links lassen sich leider nicht öffnen!

Aus den bei Ariva beigefügten Artikeln (link qwertz #57, ixurt #58) geht hervor,
dass Argo bereits über eine Hash-Kapazität von 505 PHs verfügt,
der Zugang zu einer 257% höheren Stromkapazität unterzeichnet,
sowie der analog der Stromerhöhung logische Ausbau auf 1,36 Exahash (EH) demnächst erfolgen soll. Und besonders interessant...
dass der neue Vertrag vollständig mit den Krypto-Mining-Erträgen der bestehenden Einrichtungen von Argo in Quebec finanziert wird.

Nun zu deinem kritischen Einwand #60.
Obwohl sich deine links nicht öffnen lassen neige ich dazu dir zu glauben. Überrascht? ;-))
Im Nachhinein finde ich auch, dass die oben genannten Artikel irreführend geschrieben sind!
Stützt aber meine These.
Wenn nämlich die beiden ARGO-Rechenzentren mit ihrer vollen Kapazität von 14 MW erst in Q4 vollständig zur Verfügung stehen, dürfte dass meine Argumentation (Vergleich mit HIVE, siehe #3058) um so mehr untermauert werden.  

 

21.08.19 01:23

9189 Postings, 4691 Tage ixurtTonY #61,62 ?

Da verkündest du uns im Nachbarthread #487 gerade vorgestern erst, dass du in hive investiert bist...

Na ja, hatte da so ein komisches Gefühl als du meintest:
"das einzige worauf du warten würdest wäre ne insolvenzmeldung oder verabschiedung von der börse oder so dinger"...   (?)

Und nun der Klopfer deiner Fragestellungen #61,62.
Offensichtlich hast du keinen Schimmer von Ahnung über welchen Pool HIVE Bitcoin gemint?
Ehrlich TonY, ich bin überrascht wie intensiv du dich mit deinem HIVE-Invest beschäftigt hast!

Dabei habe ich gehofft, dass du es ehrlich meinen würdest,
als homerun66 dich im Nachbarthread #486 bat:

"Bitte konkreter TonY,
wann hat Ixurt behauptet, dass der Hive Kurs nicht am Ether gekoppelt sei?
Ich wünschte mir es ginge hier mehr um Hive als sich an Ixurt abzureiben."


und deine Antwort #487 lautete:

" es geht prinzipiell nur um hive. nur sind die kursbeweggründe eben wesentlich simpler als manch ein user hier eben realisieren möchte. und nein, ich spreche hier nicht explizit von ixurt."


na ja... schade!


 

21.08.19 06:09

1729 Postings, 2434 Tage TonY417Äh

....mir gibg es bei dem text oben HAUPTsächlich um argo...das hast du schon rauslesen klnnen oder^^? Weil darüber ging es darum, dass argo einen exahashwert erreichen würde/könnte.

Damit erhöht Argo seine gesamte Mining-Lei­stung für Bitcoins (BTC)
Damit erhöht Argo seine gesamte Mining-Lei­stung für Bitcoins (BTC)
Damit erhöht Argo seine gesamte Mining-Lei­stung für Bitcoins (BTC)

BITCOIN hashrate ist hier ja wohl GANZ eindeutig gemeint.
Aber mit über 1 exahahs wäre argo von ka iwo 0 player direkt in den top 10 der miner und das global gesehen.
Es ist wahrscheinlicher, dass ich morgen nen flug nach deurschland nehme, als dass das passieren wird :D

Und nur darum ging es eig.
Darüber hinaus habe ich "nur" 5000€ in hive. Ich bin nicht ganz sicher ob du meine situation kennst so, aber für einige andere wäre das praktisch so n hunni testinvestment.
Ich hatte wegen des manipulierten kurses durch bots investiert, nicht weil ich fundamental von dem laden überzeugt bin.  

21.08.19 06:52

1729 Postings, 2434 Tage TonY417Aber anstatt meine

Frage oben zu beantworten reisst du lieber iwan von mir aus dem kontext worauf ich wieder antworten muss um es richtig zu stellen.

Beantworte halt einfach die frage wenn du es kannst oder lass halt stecken.  

21.08.19 09:26

510 Postings, 2317 Tage Chris T Ian@ixurt

Die #59 war sogar ernst gemeint. Die frei werdende GPU Leistung in cloud rendering zu platzieren war schon einmal eine angedachte Lösungsmöglichkeit von HIVE.


Die Links (wenn man sie über das Forum finanzen.net aufruft sind richtig eingebunden, derzeit haben sie aber einen Error, wie die gesamte Argo Mining Homepage. Es sind nämlich Links auf die Primärquelle => offiziellen PRs von Argo).


Die 500 PH sind derzeit nicht vorhanden, sondern sollen bis Ende Q4/19 erreicht werden. Die Auslieferung der Miner ist für November terminiert.

Link:

https://www.morningstar.co.uk/uk/news/...ices-for-usd131-million.aspx


"The new hardware is expected to be delivered in November, and will complement an existing installed base of 7,205 machines. Following installation, Argo's total bitcoin mining capacity is set to more than double to 505 petahash from 220ph."

Und auch hier sind andere Zahlen als in der offiziellen PR. Dort ist die Rede von einer 28x% Verfachung der Mining Kapazitäten, d.h. die aktuellen PH zum Zeitpunkt der damaligen News lagen bei ca. 150 PH.

Vor Dezember 2019 stehen da keine 500 PH.

 

21.08.19 12:43

9189 Postings, 4691 Tage ixurtTonY #3066, deine Frage #3061 bezog sich auf HIVE

und auf Argo, siehe oben: " naja also welche pools verwalten denn argo oder hive im sektor BTC? "... ...

Da wir uns hier im HIVE-Thread befinden, beziehe ich mich nunmal auch auf HIVE!  
Ergo reiße ich auch nichts aus dem Kontext!

Wenn denn darüber hinaus Infos oder News von anderen Unternehmen einen Bezug zu HIVE haben,
dürfte dass für diesen Thread natürlich ebenso von Interesse sein,
siehe beispielsweise Diskurs HIVE-ARGO von qwertz123, Chris T lan und mir.

Ansonsten bitte ich dich, damit dein subjektiver Kontext erhalten bleibt,
deine Fragen zu anderen Unternehmen zu sortieren resp. zu selektieren
und weiterführende Sachfragen wie zu Argo (ohne Bezugnahme zu HIVE)
in den dafür vorgesehen Thementhreads zu stellen.

Wenn es noch keinen Argothread gibt und deine Frage nicht provokativ gemeint war,
soll heißen dir eine Antwort wirklich wichtig ist,
hast du ja die Möglichkeit einen entsprechenden Thread zu eröffnen!

PS.
Ich bin nicht ganz sicher ob du meine grundsätzliche Einstellung kennst?
Für mich sind alle User die hier schreiben erstmal gleichwertig, ich bemesse sie allein am Inhalt ihrer Beiträge.
Demgemäß reflektiere ich auf Beiträge die hier geschrieben werden mit adäquat ähnlichen Ansprüchen.

Daher solltest du zur Kenntnis nehmen,
dass es allgemein nunmal schnurzpiepegal ist,
ob für dich dein 5000€-Invest wie n hunni-Invest ist.
Es gibt immer Leute die etwas ärmer
oder aber wie du in #3066 implizierst,
etwas vermögender sind als andere.

Das gibt ihnen aber nicht das Recht unsachlich,
provozierend oder themenfremd aufzutreten als hätten sie aufgrund ihres Vermögens einen Freibrief.
Ich bitte dich diese Tatsache zu beherzigen!    

21.08.19 12:48

9189 Postings, 4691 Tage ixurt@Chris T lan #68

Mein """wirklich witzig ;-))"""
bezog sich auf deinen Kommentar #59
" Erstmal was positives...
... damit Ixurt milde gestimmt ist ;-)".

... ... find ich wirklich lustig ;-))

Danke für #3068 bzw. deinem erneuten Einstellen mit Beleglink!

Stimme dir diesmal seit langer Zeit übrigens wieder in allem zu.
Die von HIVE angedachte Lösungsmöglichkeit deren frei werdende GPU Leistung
nach der Ethereum-Systemumstellung von Proof of Work auf Proof of Stake
in cloud rendering zu platzieren sollte hier im Thread eigentlich bekannt sein.
Denn dieses und das KI-Thema wurden hier im Thread
im Spätsommer/Herbst letzten Jahres ausführlich diskutiert.
Du hast natürlich Recht,
man kann nicht genug daraufhinweisen, dass HIVE schon lange zusätzliche Geschäftsfelder zu aquirieren gedenkt.

 

21.08.19 15:33

1729 Postings, 2434 Tage TonY417Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.08.19 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktie

 

 

21.08.19 15:38

9189 Postings, 4691 Tage ixurtJuPePo, so langsam nähern wir uns dem Doppelboden

Das bisherige Tief lag m.E. bei ca. 0,24CAD bzw. 0,16€.

""" Typischerweise tritt der Doppelboden in einem Abwärtstrend auf und nachdem ein neues Tief gebildet wurde, steigt der Kurs wieder an und es bildet sich ein neues relatives Hoch.

Im Folgenden fällt der Kurs wieder, allerdings nicht auf das Niveau des zuvor gebildeten Tiefs.

Anschließend steigt der Käuferdruck wieder an und der Aktienkurs steigt erneut auf das Niveau des zuvor gebildeten relativen Hochs.

Im letzten Schritt fällt der Kurs des Wertpapiers erneut auf das Niveau des ersten Tiefs und steigt anschließend stark an.

Wichtig ist, dass das letzte Tief etwas höher notiert als das erste, diese Tatsache erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine Trendumkehr. """



https://www.finanzen.net/lexikon/chartanalyse/doppelboden  

21.08.19 16:22

9189 Postings, 4691 Tage ixurtTonY, bitte richtig lesen!

Ich wiederhole, in #3061 lautete deine Frage, übrigens für jederman nachlesbar:
" ... ...welche pools verwalten denn argo oder hive im sektor BTC? "... ...

Auf einen eventuell HIVE-interessanten Aspekt habe ich dir geantwortet!

Off-topic-Fragen resp. tiefergehende und "nicht im Zusammenhang mit HIVE"
stehende Fragen zu anderen Unternehmen
bitte ich dich wegen der Übersichtlichkeit in den entsprechenden Thementhreads zu stellen.

Zur Güte eine kleine Hilfestellung für dich. :-)
Weder im Text von qwertz noch in den folgenden Beiträgen findest du einen Hinweis dass Argo bereits über eine Miningkapazität im Exahash (EH) verfügen würde.
Deshalb ist auch deine (angebliche) Feststellung, dass die aussage im text einfach falsch wäre, unsinnig! Denn niemand hat behauptet oder geschrieben,
dass Argo bereits über diese Miningkapazität für BTC verfügt.
Deshalb findest du bei deiner Suche auch nichts.

Deshalb nochmal:
Alle tiefergehenden Fragen die nichts mit HIVE zu tun haben,
wie beispielsweise Poolbeteiligungen von Argo,
bitte im entsprechenden Thementhread stellen!
 

21.08.19 16:35

1729 Postings, 2434 Tage TonY417Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.08.19 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.08.19 18:45
1

9189 Postings, 4691 Tage ixurtTonY, dass haben wir doch bereits durchdiskutiert!

Ich weiß ja aus Erfahrung, wie aufgeregt und unwillig du auf andere Interpretationen einzugehen bereit bist. Will ich dir aber trotzdem nicht ersparen!

Wenn du den Diskurs von Chris T l an und mir aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass Chris T lan schon in #3060 darauf verwies, dass die Argo Zentren zur Zeit noch über keine Hashkapazität 500 PHverfügen, sondern sich derzeit noch im Ausbau dorthin befinden, links hat er ebenfalls hinzugefügt!
Ich stimmte ihm darauf schon in meinem nächsten Beitrag zu.
Imbesonderen weil ich zuvor die implizierte Ertragsstärke der angeblichen 500PH von Argo in Referenz zu HIVE mit ihren 300PH gesetzt hatte, hatte auch der Beitrag von Chris T lan einen Bezug zu HIVE.

Was man von deinen Beiträgen eben nicht behaupten kann.
Ich empfehle dir neben der Bezugnahme zu deinen eigenen Beiträgen auch parallele Diskussionsverläufe im Thread zu verfolgen.
Hättest du dass getan, dann hättest du dir, mir und jedem hier Mitlesenden den Stress deiner unsinnigen Fragestellung erspart.

Denn wie wir bereits feststellten, ist der Ursprungshinweis irreführend!
Argo verfügt zur Zeit nämlich noch nichtmal über 505 Petahash (PH)!
Nach Adam Riese macht nach dieser Info dein Nachhaken ob Argo denn sogar über eine noch extrem viel höhere Leistung von 1,36 Exahash (EH) verfügt und Poolnachfrage "Null Sinn"!
Wenn du das dennoch weiter diskutieren willst, dann bitte nicht hier im HIVE-Thread.
Ich werde auf diese Art unsinniger Beiträge von dir zumindest nicht mehr antworten!
Macht nämlich absolut keinen Sinn...

So jetzt reicht es aber auch, die unsinnigen Wiederholungen werden mir zu anstrengend...
du solltest aber eigentlich verstanden haben!
Wie gesagt, hier ist der HIVE-Thread. Spam ihn bitte nicht weiter zu!  

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben