Ich gebe dir recht. Es ist auffällig, daß der Niedergang des HSV (um es mal so dramatisch auszudrücken) in etwa mit der Aussage des Trainers zusammenfallt, den Verein zum Saisonende verlassen zu wollen. Auch dies spricht gegen die Moral der Mannschaft. Und einige haben darin nichts zu suchen. Vor allen Dingen Benjamin und Atouba. Im Grunde lag es aber am Management , daß es so bergab mit dem HSV gegangen ist. Sie hätten längst die Reißleine ziehen müssen, den Trainer zu entlassen und zumindest einen Interimstrainer verpflichten müssen angesichts des desolaten Spiels der Mannschaft seit jenem Zeitpunkt. Dies verfluchte Management muß auch endlich mal einen "Knipser" verpflichten und sich nicht nur allein auf der schier endlosen Suche nach einem Nachfolger für Stevens begeben. Warum spricht der Aufsichtsrat nicht endlich mal ein Machtwort. Oder sind die auch unfähig? Von Uwe Seeler, dem Mr. HSV, hört man auch nichts. Oder hat einer bessere Infos als ich. Mich würde mal interessieren, was der sagt! bratwurst, ein sehr leidender HSV-Anhänger! |