Den UI-Cup ist mit der Umstruktuierung des UEFA-Cups ersatzlos gestrichen worden.
Der HSV oder wer auch immer muß schon mindestens Fünfter werden, um in die Europa-Liga oder wie das Ding auch immer heißen mag, zu kommen.
@RF: Du hast Spaß gemacht, alles klar!
@Immohai: Dein Aussage trifft sicherlich zu. Aber es gibt weitere Komponente, Trainer!!! und auch die Mannschaft, die einfach für höhere Aufgaben nicht stark genug ist. Diese muß in vielen Mannschaftsteilen aufgebessert werden, zu Olic wirds sicherlich sehr schwierig.
Ich möchte hier ganz klar festhalten, daß die Einkaufspolitik des HSV nicht nur in Punkto Trainer zu Saisonbeginn und noch mehr in der Winterpause miserabel war. Das kann man jetzt im Nachhinein so richtig feststellen. Allein wenn ichan diesen Alex Silva denke wird mir ganz schlecht. Zu Aogo muß man abwarten, ein junger Mann, der aus meiner Sicht großes Potential hat. Petroipa ALS STÜRMER ist absolut fehl am Platz.
Übrigens wie ich heute im Radio gehört habe, scheint der gute Trainer jetzt auf Atouba setzen zu wollen. Falls Aogo ausgebrannt ist, ist dies i. O. Denn Jansen ist als Linker Vertreitiger verschenkt. Der war übrigens die einzig wirklich gute Verpflichtung. |