forsys neue Kursrakete ?

Seite 397 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2496635
davon Heute: 349
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... | 562   

26.10.07 13:37

5132 Postings, 6938 Tage enis21Taxe in CAN

Taxe 4,19cad   aber da kann man nicht viel drauf geben hat die vergangenheit gezeigt!

die skeptisbleibt und das ist gut so !

Ergebnis der Umrechnung
Symbol Kanadischer Dollar Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
CADEUR=X 4,19 26 Okt === 3,0321

26.10.07 13:27

FFM 2,95 EUR

26.10.07 13:42

307 Postings, 6642 Tage Orion7Hallo enis,

Was meist Du, vieviel Tage in Folge hält der Kursanstieg bei hohem Umsatz in Kanada an?
Einen haben wir schon gesehen! :-)  

26.10.07 13:48

5132 Postings, 6938 Tage enis21hey orion

also alles ist möglich schwer zu sagen !??

also damals haben alle bei blue pearl gesagt drei tage und daraus wurden dann 7 hammertage = ca.100%

hinzu kommt wir sind nochnichteinmal beim PP bei 4,75 CAD $ also luft nach oben ist genügend

echt schwer zu sagen und ich glaube keiner traut sich aus dem fenster zu lehnen
was für steigende kurse spricht ;-)

vergiss nicht die meisten haben die nase voll oder?!

momentan werde ich hier keine tradingsposi auflösen habe angst etwas zu verpassen..mein gefühl sonst nichts  

26.10.07 13:54

5132 Postings, 6938 Tage enis21weiterer +Punkt ist

Short Interest: 860,138 as of (2007/10/15)

ich bin mir sicher dass der größte teil noch NICHT gedeckt hat!!!

aktuellere zahlen hab ich noch nicht

http://finance.alphatrade.com/index.php?page=quotes/profile&s=CA;FSY

die Holzfäller entscheiden nun denn...  

26.10.07 14:12

307 Postings, 6642 Tage Orion7@ enis

Unter den gegenwärtigen Umständen  könnte Forsys schon nächste Woche die EUR 4,00 Marke kanacken!:-)
Motor ist der Turbo in Kanada, gepaart mit der Gier der Mitte nächster Woche einsteigenden aber jetzt noch schwankenden Beobachtern. Die schwer Gebrannten werde eh erst bei EUR 5,00 ihre Hemmschwelle  überwinden und wieder eisteigen, in der Hoffnung ihre Gewinne diesmal sicher zu verdoppeln!
Und wer jetzt tradet ist selber schuld. Nach einem kleinen Gewinn läuft er dem Zug hinterher und springt dann vielleicht doch noch zu höheren Kursen wieder auf.:-(
Schönen Fenstersitz,
Orion

26.10.07 14:15
2

155 Postings, 6704 Tage td763€

Ich freue mich auch sehr über die aktuelle Entwicklung. Endlich macht die forsys wieder Freude !!
Wichtig ist jetzt erstmal, dass wir die 3€ Marke nachhaltig überwinden.

26.10.07 14:18

5132 Postings, 6938 Tage enis21hast recht orion

wie gesagt:  es wird ;-)  

26.10.07 14:45
2

508 Postings, 6969 Tage wandlerihr seht auch die

2,10 wieder genau wie bei 5,8 die 2,1 fakt waren
jetzt gibts schwarze nicht wahr enis Wandler  

26.10.07 14:46
2

5132 Postings, 6938 Tage enis21nö sogar schwarze sind für dich zu schade!

26.10.07 14:48
1

487 Postings, 7189 Tage MarkusSchmidt@wandler

Hi,

für solche Behauptungen ohne jede Begründung gibts halt immer "SCHWARZE".

Und den "ERSTEN" bekommst du von mir  :-))

Tschau
Markus  

26.10.07 15:06
2

487 Postings, 7189 Tage MarkusSchmidtUnsere Geduld wird belohnt......

Hi,

mein Mischkurs  nach ein paar Zukäufen unter 2,-- und bei 2,18 liegt jetzt bei 3,18 Euro.
Ich denke mal, da kann ich mich entspannt zurücklehnen.
Durch die Einstellung zweier hochkarätiger Mitarbeiter in Sachen Produktion und auch durch den wieder steigenden Uranpreis, wurden eindeutige Signale Richtung Produktion gesetzt und gibt der Aktie guten Aufwind.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben  :-)

Es wird natürlich auch wieder Kursrückgänge durch Unsicherheiten am Markt, Uranpreis und Gewinnmitnahmen geben. Ich denke aber daß das Schlimmste bei Forsys jetzt überstanden ist.

Tschau
Markus  

26.10.07 15:07
1

3743 Postings, 7000 Tage LimitlessWKN A0ETPA - schönes Kaufsignal

+++++++++++
FORSYS METALS CORP - WKN A0ETPA - schönes Kaufsignal!
Die Analysten vom tradersreport würden bei den FORSYS METALS CORP mit der WKN A0ETPA Kurse bis max. 3,00 EUR zum Aufbau einer spekulativen Kaufposition nutzen.

Der Chart von FORSYS METALS CORP gefällt uns im Moment sehr gut. Die Aktien sind seit dem Jahresanfang von Kursen über 6 EUR bis zeitweise auf 2 EUR gefallen. Danach folgte eine sehr breite Konsolidierungsphase im Bereich 2-2,50 EUR. Der Verkaufsdruck ließ nach und das Volumen wurde geringer. Gestern zogen die Kurse unter sehr hohen Umsätzen zuerst in Frankfurt und anschließend an der Heimatbörse in Toronto an. Dies ist ein sehr bullishes Signal. Oft kann diese Dynamik nicht weiter aufrecht erhalten werden und die Kurse sinken wieder. Dies war bei FORSYS METALS diesmal nicht der Fall und deswegen rechnen wir heute mit weiter steigenden Kursen. Aus charttechnischer Sicht kann die "Fahrt" weiter gehen bis auf vorerst 3,50-3,60 EUR. Die Aktien der FORSYS METALS CORP neigen zu sehr starken Kursbewegungen mit langanhaltenem Momentum.
Fundamental hat sich die Situation bei der Gesellschaft ebenfalls sehr verbessert. Das Management wurde mit hochkarätigen Leuten verstärkt und auch hinsichtlich der Bewertung im Peer-Group-Vergleich ist das Unternehmen noch günstig zu haben.

Wir würden eine erste spekulative Kaufposition bis max. 3,00 EUR aufbauen. Setzen sie sich unbedingt einen Trailingstop von 0,20 EUR ausgehend von ihrem individuellen Kaufkurs. Unser erstes Kursziel liegt bei 3,50-3,60 EUR in den nächsten Tagen.
++++++++++++++
da es eh gut läuft, braucht es ja eigentlich keine empfehlung mehr...
limi  

26.10.07 16:05

1211 Postings, 6857 Tage HakanWas für ein Start

Kann ruhig heute so weiter gehen.  
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

26.10.07 17:26
2

880 Postings, 6844 Tage kjellyAndere hoffen auf einen "bullischen Keil"

Angehängte Grafik:
cce-ca-bullkeil.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
cce-ca-bullkeil.jpg

26.10.07 17:27
3

880 Postings, 6844 Tage kjellywir haben ihn ! ;-)

Angehängte Grafik:
fsy-bullkeil.jpg
fsy-bullkeil.jpg

26.10.07 17:38

307 Postings, 6642 Tage Orion7Umsatz in Kanada

Eine halbe Million Aktien sind schon über den Tisch gegangen.
Bis 22.00 Uhr dürften noch einmal so viele den Besitzer wechseln und den Kurs pushen!  

26.10.07 17:44
2

5132 Postings, 6938 Tage enis21jetzt kommen sie langsam aus den löchern !

Auszug aus Stockjaeger.de

Meine nächste Empfehlung ist ein Uran Explorer der schon Anfang des Jahres eine gute Performance hinlegte, aber mit der Uran-Preis Konsolidierung auch wieder ins Rutschen gekommen ist. Forsys ist auf dem Weg zu einem Big-Player im Uran Bereich zu mutieren. Die Uran-Resourcen sind gigantisch. Was die damalige Blue Pearl Mining hinter sich hat hat Forsys Metals noch vor sich.  

Mit dem Bruch der 3 Euro Marke bzw. einem nachhaltigen Schluß über dieser psychologisch wichtigen Marke könnte eine neue Rallye Richtung alter Höchststände auslösen. Vorallem stehen noch gute Börsenmonate vor Forsys.  

Spekulative Anleger setzen sich schon jetzt ins Boot um den bevorstehenden Upmove nicht zu verpassen.

Charttechnisch ein Sahneschnittchen:

26.10.07 18:07

5132 Postings, 6938 Tage enis21chartbild

Angehängte Grafik:
forsysgr0.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
forsysgr0.jpg

26.10.07 19:30
1

204 Postings, 6591 Tage MarcPitu@enis21

Da du ja hier anscheinend der "Vater" von uns Forsyanern bist:-), kannst du mir sagen, was eigentlich aus der Zuteilung geworden ist, die es vor zwei Monaten oder so ähnlich geben sollte?  

26.10.07 19:42
1

7765 Postings, 7143 Tage polo10MarcPitu

Steht im Thread,

nichts ist drauss geworden, nada !  

26.10.07 19:43
1

204 Postings, 6591 Tage MarcPitu@polo10

na Weltklasse, ist hier auch mal jemand auf unserer Seite???  

26.10.07 19:45
1

5132 Postings, 6938 Tage enis21MarcPitu wurde gecancelt es gibt keine

gratisaktien! aber wenn du forsys im depot hast brauchst du auch keine ;-)

kleiner tip: du solltest dich ein bissel besser aktueller informieren und auf neuesten stand sein bei explorern bzw. rohstoffen! is nicht böse gemeint ;-)

Forsys Metals/Beta Minerals Securities Exchange Agreement Terminated 10/01/2007
Download this Press Release  

TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Oct. 1, 2007) - Further to the Forsys Metals Corp. ("Forsys") (TSX:FSY) press releases dated July 10, 2007 and July 30, 2007, Forsys announces the termination of the proposed securities exchange agreement (the "Transaction") with Beta Minerals Inc. ("Beta") The Transaction, which entailed a proposed spin-off of its wholly-owned subsidiary, Namibian Westport Ltd. ("Westport") to Beta has been terminated due to the fact that the completion of the Transaction did not occur on or before September 30, 2007.

The assets held by Westport, comprising non-uranium mineral properties all of which are located in Namibia, Africa will remain with Westport, a wholly-owned subsidiary of Forsys.

Shares Outstanding: 74,774,204

FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:
       Forsys Metals Corp.
       Duane Parnham
       Chairman & CEO
       Email: dparnham@forsysmetals.comForsys Metals Corp.
       Bruce Hall
       Chief Communications Officer
       (416) 601-1286
       Email: bhall@forsysmetals.com

Source: Forsys Metals Corp.

stay long and strong and have fun !  

26.10.07 19:51

7765 Postings, 7143 Tage polo10MarcPitu

Hast du nicht mal meine Antwort verstanden?

Nicht gab es, Nada, zero, .... comprende?  

1

5132 Postings, 6938 Tage enis21nochmal das neueste fü marci ;-)

NEWS
Herr Rowley hält derzeit die Position des Executive Director, Business Development mit First Quantum Minerals Ltd ( "FQM") (TSX: FM - News; LSE: FQM - Nachrichten) ein äußerst erfolgreiches Bergbau und Metalle Unternehmen produziert Kupfer Kathode, Kupfer konzentrieren, Gold und Schwefelsäure aus Bergbau in Sambia, der Demokratischen Republik Kongo und Mauretanien in Afrika. FQM ist die größte Mid-Cap- Metals & Mining Equity in den S & P Diversified Mining Index mit einem aktuellen Börsenwert von rund 6,6 Mrd. C $. FQM ist auch über die wichtigsten Board der London Stock Exchange.

Herr Rowley verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche Bergbau, in den letzten 11 Jahren mit FQM seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1996. Er diente als FQM's CFO und als Direktor bis Januar 2007, wenn er die Rolle des Executive Director, Business Development.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Herr Rowley Studium an der University of Western Australia mit einem Bachelor of Commerce Grad im Jahre 1975. Nach dem Start seiner Karriere als Buchhalter in beide Australien und England trat er in die Gruppe der Firmen Bond in Australien als Executive Assistant für das Board of Directors im Jahr 1980. Er verließ den Bond Gruppe von Unternehmen im Jahr 1984 zu schaffen sein eigenes Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft und war als Aktionär, Direktor und Vorsitzender der eine Reihe von öffentlichen Ressourcen FQM Unternehmen bis zur Gründung im Jahr 1996.

Herr Matysek ist der ehemalige Präsident, CEO und Mitbegründer von Energy Metals Corporation, die vor kurzem gekauft von Uran One Inc in einer viel Wert von über 1 Milliarde Dollar. Er ist ein professioneller geoscientist mit einem Master of Science Degree in Geologie. Mit über 25 Jahre nationale und internationale Erfahrung, er ist ein anerkannter Unternehmer und hat leitende und / oder Regisseur Positionen mit mehreren kanadischen Unternehmen wie auch die anderen natürlichen Ressourcen Erforschung und Entwicklung zusätzlich zu Energy Metals Corporation. Er ist Mitglied der Association of Professional Engineers und Geowissenschaftler von British Columbia. Herr Matysek ist derzeit auch nicht geschäftsführender Direktor von Wealth Minerals Ltd

Im Anschluß an diese Ernennungen Herr Duane Parnham die aktuelle Executive Chairman des Unternehmens, wird Rücktritt als Vorsitzender und bleiben als CEO, President und Director.

In Verbindung mit dem Vorstand des Direktors Termine und laufende Operationen, die Gesellschaft weiter bekannt, dass es nicht eine Summe von 3 Millionen Aktienoptionen an Direktoren, die Verwaltung und die Berater. Jede Option ist ausübbar bei $ 3.00 pro Aktie und ist ausübbar jederzeit bis zum 25. Oktober 2012.

Forsys CEO Duane Parnham, sagte zur Ernennung: "Ich bin froh, dass sowohl Herr Rowley und Herr Matysek haben vereinbart, Mitglied in unserem Board. Beide wurden sehr erfolgreich in den Bergbau und die langjährige Erfahrung und das Fachwissen in den Vorstand Und Forsys. Herr Rowley's Exposition und Kontakte in der Industrie im Bergbau gen. Afrika werden insbesondere die von unschätzbarem Wert, während Mr. Matysek Kompetenz in der Uran Sektor werden zusätzliche Einblicke, wie wir weiter zu entwickeln, die Valencia Projekt Uran und anderen Vermögenswerten In Namibia.

Im Auftrag des Board of Directors

Von Forsys Metals Corp

Duane Parnham, Präsident und CEO

Sedar Profil # 00008536

Aktien: 74,874,204

204 Postings, 6591 Tage MarcPitu@enis21

Nehm ich dir nicht übel, sind ja hier nicht im Kindergarten, obwohl es in anderen Threads manchmal so aussieht! Getreu deinem Slogan "stay long and strong and have fun".Habe schon lang nicht mehr rein geschaut, habs einfach laufen lassen...    

Seite: 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben