...muß es eigentlich bald wieder aufwärts gehen! Jetzt hackt hier alle nicht so auf RSR und PSR rum, dass sind gute BB´s, die mir schon viele Gewinne beschert haben ! (Aktuell Commmerce Resources und Gold). Euer Problem ist, dass ihr euch in die Aktie Forsys "verliebt" habt. Ich war von Nov bis zum Absturz auch sehr hoch in Forsys investiert. Zum Glück hab ich einen wichtigen Hinweis von "Großmeister" Frick befolgt - "Stoppkurse setzen". Bi 5,25 bin ich mit 80% meines Kapitals raus. Ich hab mich erst geärgert, jetzt bin ich aber so froh darüber... Schaut euch außerdem mal den Chart vom letzten Jahr an: da war Forsys ewig unter 1€, bevor es dann Ende des Jahres zum kometenhaften Aufstieg kam. Damals war die Stimmung ähnlich mies, nachdem Sie zuvor auch schon höher stand. Börse wiederholt sich! Außerdem: Was soll der Vergleich mit den russischen Börsenmänteln? Forsys hat Ni- dingens konforme Resourcen vorzuweisen! Das hatten die Börsenmäntel nie! Außerdem gingen da der Aufstieg und Fall in viel kürzeren Zeiträumen vonstatten. Das einzige Problem von Forsys sind die relativ hohen Förderkosten. Wenn man aber mal etwas in die Zukunft schaut und auf die kommende Urannachfrage achtet, sollten die auch kein Problem sein. Ich hab jedenfalls meinen letzten Forsys Aktien noch eine Frist bis Jahresende gegeben. |