scheu, nur weil die Profis mal wieder die zitternden und nervösen Kleinstanleger aus dem Markt spülen. Es ist hier wirklich schon einiges an sachlichen Infos zum Thema Forsys gepostet worden und jeder, der will, kann folglich schon einiges (aber sicher niemals alles) über forsys wissen. Wie opportunistisch und eigennützig das Verhalten einiger Miesmacher hier ist, ist doch offensichtlich. Immer, wenn es deutlicher runter geht, kommen diese apokalyptischen Reiter aus ihren Ställen, um uns mit ihren unqualifizierten Untergangsparolen zu erfreuen. Aber warum tun sie das? Um uns zu warnen, weil sie es gut mit uns meinen? Wer das glaubt, der glaubt noch an den Weihnachtsmann. Sie tun es, um sich selbst davon abzulenken, dass sie in dieser Situation nicht handeln können oder wollen, weil sie einfach sehr vorsichtig sind. Sie haben sich gegen Forsys entschieden; das Risiko war bzw. ist einfach zu groß. Ich habe großes Verständnis dafür, aber leider können sie es, in Ihrer nagenden Unsicherheit, vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung getroffen zu haben, leider nicht dabei belassen. Nein, Sie müssen sich jetzt bestätigen lassen und suchen hier Gleichgesinnte, die Ihnen jeden Tag das Gefühl nehmen sollen, einfach zu ängstlich gewesen zu sein. Daher sind die anderen jetzt Cowboys und Draufgänger, die treudoof lächelnd in ihren wohlverdienten Untergang reiten. Wir werden sehen......aber Euch sage ich: Etwas mehr Sachlichkeit und Charakter würden euch gut zu Gesichte stehen! |