forsys neue Kursrakete ?

Seite 371 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2523677
davon Heute: 159
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 562   

04.10.07 20:56

538 Postings, 6719 Tage FlexaAlso KD hat heute ein Update über Forsy gebracht!

04.10.07 20:57
1

7765 Postings, 7156 Tage polo10Flexa

Wenn du jemanden kennst der uns das sagen kann, dann melde dich bitte.  

04.10.07 20:59
1

538 Postings, 6719 Tage FlexaWas sagen kann?

04.10.07 21:02

7765 Postings, 7156 Tage polo10Flexa

Wie weit es runtergeht.

Was haben den KD, also Frick, von sich gegeben ...  

04.10.07 21:06
1

538 Postings, 6719 Tage FlexaAlles klar?

05.10.07 07:26

5132 Postings, 6951 Tage enis21guten morgen!

na wenn unser alter freund mpietro wieder da ist, ist es nicht mehr so weit mit dem anstieg !!

andauernde schlechte stimmen ohne fakten ! (jaja ich soll mir  mir den chart anschauen !) sind auch ein kleiner indikator dass bessere kurse folgen... mehr als offensichtlich aber egal... den richtig investierten braucht man nichts mehr weiter zu schreiben !
die, die ich meine wissen wen ich meine

gruß @ all

05.10.07 07:54
2

521 Postings, 6927 Tage noiseWat für Umsätze

Donnerschlag.... Ärgerlich is nur das Minus-Zeichen -4,85%

Stock Quote
Day's Close 2.9400
Previous Close 3.0900
Previous Open 3.2200
Change -0.1500
% Change -4.85%
Volume 1,015,161
          §  

05.10.07 08:16
3

5132 Postings, 6951 Tage enis21mal was anderes

Die Psychologie des Anlegers
Erfolgreiche Investoren neigen zu Emotionslosigkeit. Dadurch spielt die Habgier der Mitmenschen in ihre Hände. Indem Value Investoren Vertrauen in ihre eigene Analyse und ihr eigenes Urteil haben, reagieren sie auf die immensen Kräfte des Aktienmarktes nicht mit blindem Gefühl, sondern mit berechnender Vernunft.

Wenn der Preis einer Aktie ohne offensichtlichen Grund sinkt, werden die meisten Anleger zunehmend besorgt. Sie ängstigen sich, dass es Informationen gibt, die sie nicht kennen. Mit zunehmender Zeit macht sich in ihnen das Gefühl breit, dass sie der einzige Käufer einer bestimmten Aktie sind. In diesem Moment erscheint es oftmals einfacher zu verkaufen.

Sofern das Wertpapier aber bereits beim Kauf ein wirkliches Schnäppchen war, ist es nur rational, von einem weiteren Kursrückgang zu profitieren und noch mehr Aktien zu kaufen. Schließlich ist das frühere Schnäppchen nun zu einem noch besseren Sonderangebot geworden.

Die Performance eines Unternehmens im Aktienmarkt ist nicht mit der realen Entwicklung des zugrundeliegenden Geschäfts zu verwechseln. Aktienkurse schwanken hin und wieder. Dies gründet sich nicht auf irgendwelche Veränderungen in der Wirklichkeit, sondern auf veränderte Vorstellungen der Anleger. Daher denken Value Investoren für sich selbst und lassen sich nicht vom Markt verleiten.

Die größte Herausforderung für Value Investoren ist das Aufrechterhalten der erforderlichen Disziplin. Valueanleger zu sein bedeutet, sich von der Masse fernzuhalten, sich der allgemein vorherrschenden Meinung zu entziehen und sich den allgemein verbreiteten Investmenttrends zu widersetzen.

Dies kann manchmal ein einsames Unterfangen sein, da während länger andauernden Perioden überbewerteter Märkte die Ergebnisse des Value Investors - im Vergleich zu anderen Anlegern oder dem Markt als Gesamtheit - schwach, im schlimmsten Fall sogar äußerst schlecht ausfallen können und dürfen.

Ungewißheit und Angst schaffen Gelegenheiten. Erst ein Marktrückgang ist der wahre Test für eine Anlagephilosophie. In diesen Zeiten beweist
Value Investing, dass die Theorie der effizienten Märkte (ETM) falsch ist. Bei höher kapitalisierten Unternehmen, den sogenannten Large-Caps, ist der Markt gewöhnlich noch am effektivsten.

05.10.07 08:21
4

5132 Postings, 6951 Tage enis21Vom nervösen Naiven zum coolen Cleveren

Angehängte Grafik:
boerse1.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
boerse1.gif

05.10.07 08:30

42014 Postings, 9180 Tage Robintelly

heute wird wohl die Euro 2 fallen, wird auch Zeit. Die hauen heute die  Stopp loss Spezialisten raus  

05.10.07 08:40
2

5132 Postings, 6951 Tage enis21so ist es !

Stop Loss Orders können schließlich eine gefährliche Falle für Kleinanleger sein, wenn ein böswilliger Großanleger den Kurs kurz extrem in den Keller jagt, um viele SL Orders zu triggern (Stop-loss fishing). Dies gilt aber nur für Aktien mit geringem Handels-Volumen.

05.10.07 08:49

5132 Postings, 6951 Tage enis21und!

die gefährlichen zeiten fürs stopfischen sind morgens, weil noch nicht alle orders im markt liegen, oder kurz vor feierabend, wenn die ersten ihre limite aus dem markt nehmen

;-) also ...  

05.10.07 10:03
5

678 Postings, 6643 Tage Entdecker_Wenn es nach deiner Grafik geht

müsste der Thread hier leergefegt sein, weil ihr klüger währt und euch eurer Menschenverstand sagen sollte das das Chance Risikoverhältnis bei solchen Klitschen nicht in einem gesunden Verhältnis steht.

Die Chance mit Hotstocks den Reibach zu machen ist minimal weil weit über 90% der Klitschen fake ist bzw. mit falschen Zahlen operiert und Propaganda verbreitet wird.
Die kommen nur an die Börse um Geld von unerfahrenen Kleinanlegern abzuschöpfen, aber das wisst ihr natürlich.
Die schlechten Klitschen auszusieben ist unmöglich weil ihr euch hierfür vor Ort informieren und Einblick in die internen Unterlagen haben müsstet.  

05.10.07 10:09

5132 Postings, 6951 Tage enis21wieviel weißt du denn über das unternehmen?

lieber Entdecker_  oder hast du forsys gerade eben entdeckt!?

du scheinst der beste zu sein ... oh mann  

05.10.07 10:18
1

5132 Postings, 6951 Tage enis21find ich interessant aus WO-thread

Da die Stochastik heute wieder ein Kaufsignal generiert,bin ich nach dem 19. April (SL ausstieg bei 6,43€) heute wieder eingestegen. Grundsätzlich halte ich Forsys weiterhin für ein Vorkommen, das zur Mine entwickelt wird und das sagt schon alles.

Dagegen habe ich mich in Frankfurt mit Xemplar Energy Corp., einem anderen in Namibia explorierenden Unternehmen, unterhalten:

Dort zeigte man mir auf dem Stand ein Stück Alaskit von deren Projekt Warmbad. Weißliche Bereiche wurden mir als Träger des Urans gezeigt, diese waren mit dem bloßen Auge gut zu sehen, was schon verwunderlich ist bei Lesesteinfunden mit Gehalten von 0,09 bis 0,472%. Auf meine Frage hin, um was es sich denn dabei für ein Mineral handele wurde Carnotit genannt. Das dafür benötigte Vanadium ist aber nun nicht gerade typisch für die Alaskite Südafrikas. Dieser Hinweis verunsicherte den Gesprächspartner so, dass er nach einem Geologist rief. Da dieser mir nun zustimmte,man müsse das weißliche Mineral (Carnotit ist übrigens gelb)wohl noch genauer untersuchen, fragte ich ihn nach dem Problem von Betafit im Alaskit. Man kennt zum Beispiel auf dem Gebiet der Rössing Mine, die ja nur 35km von Valencia entfernt liegt, Partien mit hohem Urangehalt aber diese sind wegen der Bindung im Mineral Betafit eben nicht abbaubar(man kann das Mineral später nicht kostenvertretbar aufschließen(chemisch in seine Bestandteile zerlegen)). Zu meiner Überraschung kannte der Geologe nicht einmal das Mineral Betafit: Na dann, viel Erfolg.

Übrigens wurde bei Forsys schon in einem der ersten Berichte darauf hingewiesen, dass Betafit in Valencia nicht auftritt.
Diese Kleinigkeiten machen für mich den ganzen Unterschied aus!

05.10.07 10:20

448 Postings, 6662 Tage mpietro@enis

stattdessen scheinst du mir der beste zu sein für persönliche angriffen, warum auch immer.
Du fragst andere wieviel sie über forsys wissen ? Ich frage Dir das gleiche....erzähl mir bitte was du weißt, aber ohne schnell bei WO irgendeine dumme posting zu kopieren UND vergiss bitte eines nicht, seit Anfang des jahres sind ALLE (!) news die f2t herausgebracht hat NEGATIV ausgefallen, ALLE !  

05.10.07 10:23

5132 Postings, 6951 Tage enis21mpietro

einfach schwachsinn dir weiter zu antworten ist zu schade...

aber nur MUT-pietro das wird schon  ... gelle.. !   ;-)  

05.10.07 10:30
3

7765 Postings, 7156 Tage polo10mpietro

Reg dich nicht auf, nur noch Kindergarten hier mit EINEM Alleinunterhalter, der weiss, dass er nichts weiss.

ERNIE + BERT lassen grüssen !  

05.10.07 10:31
2

8889 Postings, 7004 Tage petrusspolo

Über Ernie und Bert konnte man wenigstens lachen. gg  

05.10.07 10:35

448 Postings, 6662 Tage mpietropolo

hast du recht !
ein erfolgreichen tag noch...  

05.10.07 10:37
1

5132 Postings, 6951 Tage enis21was??! schließt euer callcenter schon !?

hmmm naja ... aber wieder zurück zu forsys  

05.10.07 11:28

1691 Postings, 6672 Tage qatar111was ist denn hier los ???

2.05...und ich hatte mich damals schon geaergert
als ich zu 2.57 verkauft hatte...danach ging es hoch
auf 2.70....und nu ?

haette ich nicht gedacht das der wert so runter geht ,
vielleicht bei 1.75 noch mal einsteigen ?
erstma wieder beobachten...viel glueck !  

05.10.07 12:09

129 Postings, 6815 Tage denker17an alle

ıch erwarte charttechnısch  ne korektur nach oben. wenn nicht heute dann aber sicher am montag. vıel spass  

05.10.07 12:25
2

107 Postings, 6661 Tage NEIS MICHL@denker17

Wenn´s heute nicht raufgeht werden wir am Montag zu 80% fallen!

Meine Begründung: Forsys ist bisher immer Ende der Woche am meisten gestiegen (wenn sie gestiegen sind). 

05.10.07 12:42
5

5466 Postings, 6654 Tage bull2000Leute, macht doch nicht gleich wieder die Pferde

scheu, nur weil die Profis mal wieder die zitternden und nervösen Kleinstanleger aus dem Markt spülen. Es ist hier wirklich schon einiges an sachlichen Infos zum Thema Forsys gepostet worden und jeder, der will, kann folglich schon einiges (aber sicher niemals alles) über forsys wissen. Wie opportunistisch und eigennützig das Verhalten einiger Miesmacher hier ist, ist doch offensichtlich. Immer, wenn es deutlicher runter geht, kommen diese apokalyptischen Reiter aus ihren Ställen, um uns mit ihren unqualifizierten Untergangsparolen zu erfreuen. Aber warum tun sie das? Um uns zu warnen, weil sie es gut mit uns meinen? Wer das glaubt, der glaubt noch an den Weihnachtsmann. Sie tun es, um sich selbst davon abzulenken, dass sie in dieser Situation nicht handeln können oder wollen, weil sie einfach sehr vorsichtig sind. Sie haben sich gegen Forsys entschieden; das Risiko war bzw. ist einfach zu groß. Ich habe großes Verständnis dafür, aber leider können sie es, in Ihrer nagenden Unsicherheit, vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung getroffen zu haben,  leider nicht dabei belassen. Nein, Sie müssen sich jetzt bestätigen lassen und suchen hier Gleichgesinnte, die Ihnen jeden Tag das Gefühl nehmen sollen, einfach zu ängstlich gewesen zu sein. Daher sind die anderen jetzt Cowboys und Draufgänger, die treudoof lächelnd in ihren wohlverdienten Untergang reiten. Wir werden sehen......aber Euch sage ich: Etwas mehr Sachlichkeit und Charakter würden euch gut zu Gesichte stehen!      

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben