Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 228 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2784548
davon Heute: 2021
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 2001   

25.08.08 21:46

377 Postings, 6312 Tage verloren@kukki

ich verstehe auch nicht was das mit dem Staatsanwalt gegen IP soll? Ich kann mir auch nicht vorstellen das das geht? Der hat doch "nur" Aktien vorgeschlagen und schlimm ist es wenn er oder die sich dadurch bereichert hätten oder irre ich mich da?

Ich selbst bin investiert und fürchte um mein Invest fast täglich :( Keine Ahnung was uns erwartet, nur mir reichts auch schon. Ebenso hast du Beweise für deine Behauptungen??? Was wenn jetzt Leute verkauft haben auf Grunde deiner Aussagen und dann doch was kommt?? Wird dann auch gegen dich vorgegangen?? Ich verliere die Hoffnung nicht. Ich danke einigen hier die mich noch gehalten haben nicht zu verkaufen. Ob das am Ende auch noch so ist, werden wir ja sehen. Ich würde mich aber sehr freuen wenn man endlich handeln könnte denn das kann es ja nicht sein!!!!!!!!!! Einige hoffen auf Jänner 2009, einige früher einige Säter einige mit gar keinen News. Es ist wie es ist. Ich möchte am liebsten gleich handeln können! Und wenn man mich fragt ob GMG das alles pack sage ich meiner Meinung nach 50%50%.

alles nur meine persönliche Meinung! Keine Kauf/Verkaufsempf.  

25.08.08 22:38

7554 Postings, 6520 Tage sebaldoVerloren,

Kukki hat überhaupt keine Beweise für seine Vorhersagen, auch wenn er so tut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er jemanden dazu bewegt hat, bei L&S zu verkaufen. Er polemisiert und beschimpft die Anleger von GMG seit Monaten. Fundierte postings suchst du bei ihm vergebens. Damit kann man niemanden überzeugen.

Zum Thema Staatsanwalt. Wie lächerlich der Ruf nach dem Staatsanwalt im Moment ist, erkennst du schon daran, dass man ja nicht völlig ausschließen kann (Kukki, hör mal kurz weg), dass die GMG-Story doch noch erfolgreich wird. Also, erst die Pleite und dann der Staatsanwalt. So ist das halt in einem Rechtsstaat. Man muss das, was zu diesem Thema hier geschrieben wird, auch nicht alles ernst nehmen.  

25.08.08 22:50

50 Postings, 6197 Tage alias@verloren

hätte doch auch gerne so ein tolles bauchgefühl.
leider fühle ich bzgl. gmg gar nichts mehr. Wurde von dem Verein zu oft enttäuscht. Wann und wie GMG aus dieser Situation rauskommt ist mir egal. Wenn es klappt habe ich ein paar Euros mehr. Wenn es schiefgeht habe ich ein paar Euros weniger. Ich habe alle Szenarien durchgespielt und für alle mehr oder weniger einen Plan.
Ich hoffe doch auf einen guten Ausgang.
Da alles schon sehr lange dauert, denke ich, dass es gut ausgehen wird. Sonst hätten wir schon längst etwas negatives von der Firma gehört.
Wann es soweit ist, weiss keiner.
Vielleicht ja erst Mitte des nächsten Jahres :-(
Hoffe mal, das dich dein Gefühl nicht täuscht.  

25.08.08 22:55

50 Postings, 6197 Tage alias@kukki

Du scheinst dich ja echt gut auszukennen. Woher hast du dein Wissen?
Da du ja nicht an GMG glaubst kannst du mir vielleicht die ein oder andere Aktie nennen, die deines erachtens nach vielversprechend ist.
Bist du eigentlich auch irgendwo investiert?  

26.08.08 01:53

1672 Postings, 6291 Tage knud#5654

"...auch wenn sie die masche, "der insider ist nicht von IP, er kommt halt ab und zu vorbei" abgezogen haben."

Ist das so? Wird das dort so kolportiert? Wenn ja, scheint doch mächtig die Düse zu flattern... Es wird bewusst sein, dass die Feststellung der Verbindung ein Leichtes wäre...

@ Kukki
Unerfahrene Anleger - die sogenannten "Kleinanleger" - sind nicht ausschliesslich in GMG investiert. Sie tragen einen wesentlichen Teil an "Börse." Das ist Dir doch bewusst... Wo immer Du agierst, brauchst Du sie (uns) um Kurse nach oben oder nach unten zu bewegen. Bezieht sich Deine Beschimpfung ausschliesslich auf die unerfahrenen Anleger bei GMG oder auch auf den Markt?

Ich bin - bezogen auf den Status dieser Aktie - voll bei Dir. Ich halte sie auch für mausetot und ausgezockt. Aber muss ich deshalb die Anleger beschimpfen und mit Häme überschütten? Die paar Dummschwätzer, die immer noch pushähnliche postings absondern, kann man doch ignorieren... Nicht alle, die in diesem Zock festsitzen, sind IP-Jünger. Das eigentliche Übel ist der "Blaue," der Märchenerzähler "bumerang" und die paar Leute, die sie für dieses Spiel gebraucht haben.

Deine Kompetenz und Deine Akzeptanz "leiden" für mich unter Deiner "Publikumsbeschimpfung." Ist das der Weg? Das "Ziel" lacht sich vielleicht derweil kaputt... waren es doch die Kleinanleger, die sie manipuliert haben...

26.08.08 05:22
1

7724 Postings, 7066 Tage kukki@sebaldo

Es gibt genug indizien das gmg der totale reinfall ist. Sie wurden in diesem thread bis zum erbrechen aufgezeigt. Du bist einer von denen der diese dinge absolut ignoriert weil du nicht objektiv mit deiner spekulation umgehst wie so viele hier.

@alias
Ich werde dir mit sicherheit keine empfehlungen geben und dir auch nicht verraten wo ich investiere. Eines kann ich dir verraten ich spekuliere nicht mit explorern herum weil ich an meinem kapitalerhalt interessiert bin was der grossteil der sich in diesem thread herumtreibt scheinbar nicht ist.

@knud
Unerfahrene Anleger - die sogenannten "Kleinanleger" - sind nicht ausschliesslich in GMG investiert. Sie tragen einen wesentlichen Teil an "Börse." Das ist Dir doch bewusst... Wo immer Du agierst, brauchst Du sie (uns) um Kurse nach oben oder nach unten zu bewegen. Bezieht sich Deine Beschimpfung ausschliesslich auf die unerfahrenen Anleger bei GMG oder auch auf den Markt?

Das ist doch hoffentlich nicht dein ernst oder? Beschäftige dich mal damit von wem marktbewegungen ausgehen. Kleinanleger spielen eine absolut untergeordnete rolle. Ich rede jetzt hier nicht vom explorer nischenmarkt sondern von der börse mit der dieser nischenmarkt nichts zu tun hat.

Deine Kompetenz und Deine Akzeptanz "leiden" für mich unter Deiner "Publikumsbeschimpfung." Ist das der Weg? Das "Ziel" lacht sich vielleicht derweil kaputt... waren es doch die Kleinanleger, die sie manipuliert haben...

Ich schreibe so wie ich möchte, ob das akzeptiert wird oder nicht. Die entwicklung dieser aktie gibt mir dabei recht und der ausgang des ganzen wird mir höchstwahrscheinlich wieder recht geben.

Kleinanleger sind im stande kurse von explorern zu manipulieren wenn sie mit unseriösen mitteln zu hauf in solche werte getrieben werden. Die pushaktionen auf w:o von ip haben dazu im wesentlichen beigetragen. Explorer sind marktenge werte die schon mit kleinen käufen getrieben werden können, deshalb sind sie sehr beliebt bei unseriösen pushbb weil man damit schnell viel geld verdienen kann, wenn genug lemminge aufbringt die euphorisiert kaufen. Dies hat aber nichts mit börse zu tun sondern eher mit einem schneeballsystem welches irgendwann zusammenbricht.
Werte die derart manipuliert werden kommen früher oder später dorthin zurück wo sie hingehören. d.h. die überbewertung wird abgebaut, manchmal sehr schnell und ab und an dauert es etwas länger.

An der börse gibt es keinen free lunch, dass haben die meisten hier noch nicht kapiert und werden dies wohl nur über horrende verluste lernen.

Sebaldo ist ein gutes beispiel weil er schon etliche male auf dem allerwertesten gelandet ist mit solchen schrottbuden und hier immer noch versucht kritische stimmen zu diskreditieren weil er sich argumentativ nicht anders zu helfen weiss.
In diesem zusammenhang spielt hoffnung eine große rolle welche durch nichts belegbar ist.
Es existiert kein indiz oder fakt der auch nur annähernd auf einen positiven ausgang dieses zocks hinweist.  

26.08.08 05:24

773 Postings, 6436 Tage Moses06Knud meint.....

"Ich halte sie auch für mausetot und ausgezockt."

Tod ist man erst,wenn eine Parte in Umlauf ist...hast du eine erhalten ?
Ausgezockt ??... Wie kann man eine Aktie zocken, die über 8 Monate von
Handel ausgesetzt ist?

Und hör bitte auf, hier ständig deinen Müll über IP zu posten...
Habe in meinen Depot noch X andere Werte, davon ist ausser GMG kein
einziger von IP empfohlen....und sogar Gulfside hatte ich schon gekauft,
bevor ich auf Investprofi aufmerksam wurde...

Kaufst du oder deine Frau alles nur von Aldi oder Hofer, nur weil jede Woche
ein Werbeprospekt ins Haus flattert ??
Angebrachter wäre es, seinen Unmut,bzw.Hass an Card & Konsorten auszulassen,
sollte es mit Gulfside nichts mehr werden.....den diese Leute haben es dann
verbockt.....und nicht IP und dein sogenannter "Blaue"...

Denn, sollest du überhaupt investiert sein....hast du nun in Gulfside-Shares investiert..
oder gibt es Investprofi-Aktien auch schon ???

Schönen Tag noch....  

26.08.08 06:28

773 Postings, 6436 Tage Moses06He, Kukki.....5681

eines deiner besten Postings in letzter Zeit....meine ich ehrlich !!

im Bezug auf Kleinanleger,Explorer,usw. braucht man nichts mehr hinzufügen,
du hast eigentlich alles gesagt....

möchte nur noch 2 Dinge dazu anmerken...
bei den derzeitigen Börsenumfeld, wo nicht einmal solide Daxwerte  besondere
Kurssteigerungen zulassen, ist es natürlich gerade für diese Kleinanleger verlockend,
den Versuchungen von Explorer- und Pennywerten zu erliegen...
entscheident ist bei diesen Zocks, das man früh genug dabei ist....wenn der
Wert boomt,viele Kleinanleger erst einsteigen...haben die Push-Initiatoren
längst verkauft und ihre Gewinne gesichert...
Bestet Beispiel dafür ist jetzt Amitelo...eine völlig substanzlose Klitsche,
schafft durch einen Mix aus Re-Split, Shorter,Zocker,Trader einen Kursanstieg
in luftige Höhen....
und das zweite, wäre in meinen Augen, dieses unselige Shorterwesen...
es werden nämlich nicht nur Klitschen, Luftbuden oder was immer, sondern es werden
auch relativ gute Werte geshortet, bis zum geht nicht mehr...
wodurch Kleinanleger und Lemminge auch oft sehr viel Geld verlieren !!

26.08.08 09:36
1

7554 Postings, 6520 Tage sebaldoDie goldenen Worte unseres Predigers

Die entwicklung dieser aktie gibt mir dabei recht

Welche Entwicklung? Bei L&S?  

26.08.08 09:59

7554 Postings, 6520 Tage sebaldoMoses

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Moses in 5683:
Bestet Beispiel dafür ist jetzt Amitelo...eine völlig substanzlose Klitsche,
schafft durch einen Mix aus Re-Split, Shorter,Zocker,Trader einen Kursanstieg
in luftige Höhen....

Moses in 5658:
war zwei Tage bei Amitelo dabei...Mittwoch bei 10TACL an einen Tag über 100%..
Freitag bei Swiss Hawk zwiestellige Prozente und morgen geht es bei Swiss Hawk
und Motio Network weiter...

26.08.08 10:43

7724 Postings, 7066 Tage kukkisebaldo

So langsam mache ich mir ernsthafte sorgen um dich. Hast du etwa die vorgeschichte von gmg schon vergessen vor dem cto und dann wahrend des cto? Diese entwicklung meine ich. Daran sieht man das gmg ein riesiges lügengebilde darstellt, wenn man denn die augen aufbekommt.
Schau in dein depot und staune was du alles verbockt hast, d.h. wenn du nicht schon deine fehlschläge aus deinem gedächtnis gestrichen hast.
Im übrgen bin ich kein prediger sondern jemand der darauf aufmerksam macht was hier alles schief läuft. Bei gmg ist so ziemlich alles schiefgelaufen was schieflaufen kann bei einem explorer. Card ist ein lügner der schon auf drängen der bcsc zurückrudern musste falls du das noch weisst. Der pushermails verschickte und das als ceo einer firma.
Die wiederholten lügen über den ni und den vertrag braucht man eigentlich gar nicht mehr erwähnen.

Du schreibst hier als wenn du ahnung von börse hättest dabei müsstest besonders du ganz still sein und dankbar für jeden ratschlag. Ach ich vergaß das du vor einigen monaten alles gierig aufgesaugt hast was von ip kam und die bösen basher beschimpft hast. Da hast du noch ratschläge entgegengenommen, nur leider von den falschen leuten. ;)  

26.08.08 12:08

7554 Postings, 6520 Tage sebaldoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.08.08 19:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

26.08.08 12:25

443 Postings, 6247 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.08.08 13:31
Kommentar: beleidigend

26.08.08 13:05

5531 Postings, 9221 Tage DerYetiist eigentlich bei der

CGL-Werbung von Bluemax aus dem Jahr 2006

http://www.ariva.de/...ance_2006_am_Chinaboom_profitieren_CGL_t260740

genau das gleiche Feld gemeint wie bei seiner Werbung für Gulfside im Jahr 2007?

http://www.ariva.de/...plorer_zum_Produzent_Gulfside_Minerals_t294665

der inhalt klingt so furchtbar gleich...

ein schelm, wer da arges denkt oder ins grübeln käme
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

26.08.08 13:05

7724 Postings, 7066 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.08.08 19:44

26.08.08 13:06

5531 Postings, 9221 Tage DerYetiich meine nur

...Durch einen sensationellen Deal vor ein paar Tagen, hat CGL ein Kohlefeld übernommen, welches nur wenige hundert km von der chinesischen Grenze entfernt ist. ...

das hatte ich doch irgendwo schon mal gehört, allerdings nicht in 2006?
-----------

26.08.08 13:27

5531 Postings, 9221 Tage DerYetiwarum hatte card eigentlich

damals die vorhandene ag umfirmiert zu gmg?

der inhalt der firma war doch identisch?

und die meldungen auch schon?

CONSOLIDATED GULFSIDE RESOURCES LTD. (TSXV:CGL)

Canada www.CGLresources.com

NEWS Mongolia Exploration Program on CU-AU

FOR IMMEDIATE RELEASE August 10, 2006

Robert L. Card, President of Consolidated Gulfside Resources Ltd. (the ‘Company’ or ‘CGL’) is pleased to report that exploration is set to commence on three of the Mongolian properties held under option previously announced on May 31, 2006. As part of the option agreement a total of $100,000 dollars is to be spent on exploration in the first year, and $200,000 in the following two years. The land package is prospective of porphyry copper-gold, epithermal gold and uranium deposits.

The 2006 exploration program will focus on the following three properties:

Erdenet – Undurt
The first priority will be to conduct detailed ground magnetic and gravity geophysical and soil surveys over the most prospective areas of the Undurt property. The prospect lies in a highly prospective copper-molybdenum-gold porphyry belt that hosts other Permian mineralized porphyry systems. The project also has uranium anomalies identified in geochemical sampling conducted during the Soviet era. This will also be followed up as part of this program. The project covers an area of 460 square kilometers.

This project is located approximately 64 kilometers west of the large Erdenet Copper-Molybdenum mine and 300 kilometers north west of Ulaanbaatar. 2005 production from the Erdenet Mining Corporation is reported as 126,547 tonnes of Copper and 1,188 tonnes of Molybdenum in concentrates. Erdenet is the second-largest city in Mongolia, with a population of about 90,000 people.

Khentii – Khutag
The second priority will be on the Khutag property. This project is located approximately 325 kilometers east of Ulaanbaatar, covering an area of 98 square kilometers. Exploration efforts will focus on following up Russian era geochemical copper, zinc, lead and silver occurrences within Permian aged granitoids. Detailed ground magnetic and gravity geophysical and soil surveys are planned over the previously identified areas.

Gobi Altai – Tsogt
The third lease to be explored as part of this initial program is located in the Gobi Altai region 800 kilometres south west of Ulaanbaatar. The property covers an area of 365 square kilometers. The Tsogt project is located within the same mineralized tectonic belt as Ivanhoe Mine Ltd.’s, world class Oyu Tolgoi copper-gold project and several other known porphyry and epithermal gold discoveries. The project features similar aged intrusive rocks to those seen at Oyu Tolgoi. The program will commence with integrated state-of-the-art Aster remote sensing, Landsat imagery interpretation and geochemical sampling.

Coal Projects
On June 1 the Company announced the signing of a Letter of Intent on the Tsiadam Coal prospect. This prospect was reported to contain up to 1.9 billion tons of coal. CGL geologists are conducting due diligence on the leases in preparation to signing a final agreement. The program involves assessing Russian and other data to determine quantity and quality of the reported and claimed reserves on the Project.

In a separate deal, CGL is actively investigating other coal properties that have existing large tonnage resources. The process has involved the compilation of large amounts of data from previous Russian drilling programs and the remodeling of this data in three dimensions. This has lead to the identification of several large tonnage and low strip ratio deposits. CGL is currently seeking terms with the owners of these deposits. Representatives of the Company are planning to travel to Mongolia within the next few weeks to negotiate the acquisitions of additional coal resources.
-----------

26.08.08 13:30
1

7724 Postings, 7066 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.08.08 17:13
Kommentar: beleidigend

26.08.08 13:57
2

443 Postings, 6247 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.08.08 17:12

26.08.08 14:31
1

120 Postings, 6436 Tage doloMein bauchgefühl...

.... sagt mir, dass wir bald news sehen und handeln...

Rücknahme NI dafür aber beim Bohren ein Ufo finden und einen riesigen Meteoriten...

Zudem werden wir beim Bohren Dinosaurierei und andere Dinge finden...

Leute, lest ein gutes Buch oder macht sionstwas, aber verschont die Menschheit mit Gefühlen und anderem Scheiss!!!  

26.08.08 15:19

7724 Postings, 7066 Tage kukkiOh

unser anfänger prov hat ein andere wörter für hoffnung gefunden.

Es ist der Glaube und die Überzeugung.

Glauben kann man in der kirche aber nicht an der börse bzw. in der explorer nischensektion. Worauf beruht deine überzeugung prov? Das würde mich brennend interessieren. Hat dir card etwa auch eine persönliche mail zukommen lassen? :-)  

26.08.08 17:03

443 Postings, 6247 Tage Provkukki. Erstmal

fehlt Dir der nötige Respekt mir gegenüber. Ich bin kein Anfänger. Du aber ein Besserwisser und Provokant in einem.

"unser anfänger prov hat ein andere wörter für hoffnung gefunden."

Deutsche Sprache schwere Sprache.. Demnach lieber Anfänger hier sein als in der Schule.

Doch glauben kann man auch an der Börse und heisst umschrieben auch "spekulieren". Da Du ja der Aktien-Profi bist, und auch täglich die Wale hier retten willst, weisst Du das sicher. =D

Meine Überzeugung fängt jetzt im Moment gerade dort an, dass Du jeden Tag den selben Quatsch schreibst ohne Hintergrund. Wiso machst Du das den?

Ja hat Er. Nicht nur einmal, um es genauer zu formulieren. Aber das ist für Dich sowiso irrelevant und nicht von Interesse, da Du sowiso nicht investiert bist und darum auch falls es mal Loorbeeren gibt, nichts davon ernten wirst. (Ausser es klappt nicht und Du kannst von mir aus 1 Jahr im Thread rumjubeln.) =P

Meine Überzeugung beruht auf das Wissen über die Firma, Mr. Card's persönliche Aussagen, das weiter News kommen obwohl CTO herrscht (demnach sicher kein Fake, weil es nichts bringen würde Pseudonews zu schreiben solange der Kurs nicht eröffnet ist) und die Ablauffolge der News über den Zeitraum der letzten 1 1/2 Jahre. Ob es im Endeffekt auch mit dem Vertrag klappt, das lieber kukki kann ich wirklich nur "hoffen". Aber es wäre ja auch unlogisch zum gegebenen Zeitpunkt zu sagen "ich bin mir sicher das es klappt". Alles in allem sagt mir mein Gefühl was positives und darauf verlass ich mich primär.  

26.08.08 17:44

7724 Postings, 7066 Tage kukkiProv

Ich hoffe du bist richtig dick investiert um ordentlich an den kommenden ereignissen partizipieren zu können.

Die fehlersuche in deinem text erspare ich mir. Du machst dich gerade absolut lächerlich. Bei anderen schreibfehler suchen, oder ein wort das vergessen wurde, wenn du selbst nicht fehlerfrei tippen kannst. So ist das halt, wenn man keine argumente hat wird haarspalterei betrieben oder?

Pseudonews hatten wir bei gmg öfter, siehe märz und april. Das wurde durch die nächste news alles wieder ausgehebelt. Das du einem ceo glaubst der mails verschickt in denen er pusht wie ip zu besten zeiten und kein einziges wort von dem hält was er tagtäglich verspricht spricht für sich und bedarf keiner weiteren kommentierung.

26.08.08 19:05
1

2544 Postings, 6641 Tage HräswelgrHier dreht man sich doch immer noch im Kreis......

....und das selbst an einem so runden Jubiläum!!

Heute ist der 250. Tag des CTO!

Danke Mr. Card! Reife Leistung.

26.08.08 20:10
1

120 Postings, 6436 Tage dolomal ganz ehrlich...

... ich habe echt Mitleid mit euch, dass ihr euch so hier darstellen müßtt und über eine derzeit tote Aktie schreibt, zeigt mir, was für arme Würste manche sind!!!  

Seite: 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben