Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 226 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2786135
davon Heute: 1003
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... | 2001   

22.08.08 20:44

2544 Postings, 6642 Tage HräswelgrCard lebt wohl doch noch!!

Hat es doch der Card tatsächlich geschafft meine Mail vom 08.08.08 heute zu beantworten!

Nach 14 Tagen!! Und dann ne mickrige Standardmail!!
""Thank you for your interest and concern.
The company is working..........................................................­..........""

Der arme Kerl muß mächtig viel zu tun haben.

tz,tz,tz..............  

22.08.08 23:22

377 Postings, 6313 Tage verlorenwas ist denn das???

Gulfside und Jetgold ein Anschluss???!!! Was soll denn das bitte?! Das sind 2 Firmen und haben eine gemeinsame Nummer oder wie, wie kann das sein?????

22.08.08 23:41

1671 Postings, 7498 Tage Markic@verloren

mensch...ein anschluss...komisch wenn card bei beiden das sagen hat...
und mensch...er antwortet dir nicht??? alles zeichen von totalverlust!

Odin:
vielleicht mag er dich nicht?! Standardmail ist scheisse...ich weiß....
@nautik: investiere bitte NIE wieder in explorer...da haste einfach nicht
die eier zu. Explorer haben immer TOTALVERLUSTRISIKO!!! Immer!!!!

Ich bin ja nicht der hellste...aber was hier abgeht...naja...krass....  

22.08.08 23:43

1671 Postings, 7498 Tage Markicin den worten von...

...Notorious BIG (gott habe in seelig):
Mo money, mo prblems! Macht euch schon mal bereit!  

23.08.08 00:38

2996 Postings, 6511 Tage IceRipperMensch "verloren"...

... du bist ja echt der "Schnellmerker"  

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

23.08.08 10:42

377 Postings, 6313 Tage verloren@Markic

Na so natürlich ist das nicht! Ich weiss das er auch bei JetGold Chef ist! Aber ein Anschluss für 2 Firmen??? Kennst du denn noch so eine Firma die das so macht`??? Ich nicht!

Und ich habe den mumm für explorer aber mich ärgert das es so lange dauert! Wenn es weg ist, ist es weg JA. Aber was soll diese lange verarsche von 8 Monaten das macht die Sache ja noch schlimmer, denn sollte es sein das die Anleger ihr geld verloren haben, dann finde ich es eine Frechheit das man sie auch noch 8 Monate warten lässt!! Darum geht es mir und das ist scheisse! Ich überlege mir sogar ob es sinnvoll wäre mal die TSX anzuschreiben das die die druck machen sollen! Was mein Ihr?

Alles nur meine Meinung keine Garantie für die Richtigkeit und keine Empfehlungen!  

23.08.08 11:55

1717 Postings, 6521 Tage ESVK2007verloren,

du musst doch mitbekommen haben, dass es Probleme mit der Verkäuferseite bezüglich des Vertrags gibt und Gulfside sogar eine Klage in Erwägung zieht (entnehme ich Beiträgen aus diesem Forum).
Deshalb würde ich es nicht Verarsche nennen - zumindest dann nicht, wenn GMG tatsächlich einen rechtsgültigen Vertrag hat.  

23.08.08 12:13
1

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoVerloren

Du kennst keine anderen Firmen, die gemeinsam nur einen Telefonanschluss haben? Sag mal, was weißt du eigentlich von Explorern, vor allem von deren Größe? Such doch nicht die Probleme in der falschen Ecke. Das ist verlorene Zeit. Und was deine Idee mit dem Schreiben an die TSX angeht, das ist genauso überflüssig. Wozu soll die TSX denn Druck ausüben? GMG kann aufgrund der CTO nicht gehandelt werden und damit ist der Anlegerschutz gewährleistet. Basta. Sollten bei GMG irgendwelche Unregelmäßigkeiten vorliegen (mir sind keine bekannt), wäre für deren Weiterverfolgung im übrigen die BCSC (Börsenaufsicht) zuständig. Also vergiss es. Kannst mich aber ruhig deshalb wieder beschimpfen.

@ESVK
Für mich ist es die wahrscheinlichste Erklärung für die Verzögerungen, aber kein Fakt. Card hat in keiner news derartige Probleme direkt erwähnt. Indirekt schon durch sein Gehampel wegen des Vertrages ("wir haben einen"/ "wir sind zuversichtlich, dass wir bald einen haben"). Was hier im Forum gepost wird, ist manchmal ganz interessant, aber mehr auch nicht. Für mich zählen nur die offiziellen Infos der Fa.  

23.08.08 13:39

377 Postings, 6313 Tage verloren@sebaldo

dann nenne mir doch bitte noch eine Firma die du kennst (explorer)?  

23.08.08 14:12

443 Postings, 6248 Tage ProvTelefonanschluss

Ich kenne Reedereien, Reisebüros und auch Explorer etc. da haben zum Teil sogar 5 Firmen den gleichen Telefonanschluss, auch wen zum Teil die letzten beiden Ziffern nicht übereinstimmen, laufen diese trotzdem alle in der gleichen Zentrale zusammen. Warum? Weil dort der Geschäftssitz ist, aus etwelchen Gründen z.bsp. Steuern etc. Oder die Buchhaltung und das Management wird einfach von dort aus geleitet, obwohl das Haupt- und Kerngeschäft irgendwo anders liegt.

Wie gesagt welcher Chef einer Firma würde jedes einzelne Fragemail und Telefon persönlich beantworten, vor allem in einer Phase in der Er andere Probleme hat. Das sind alles Standard-Mails die da zurückkommen. Daher alles nur Speku zur Zeit. Es heisst weiter abwarten und hoffen aus meiner Sicht. Allen schönes Wochenende so nebenbei... =)  

23.08.08 15:17

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoReicht das, Verloren?

Vielleicht sollten wir uns bei dieser Diskussion auf das Wesentliche beschränken. Solange Explorer noch nicht produzieren, hält sich ihr administrativer Aufwand aus verständlichen Gründen in Grenzen. So ist es nicht außergewöhnlich, wenn mehrere Explorer nicht nur den gleichen CEO, sondern auch die gleiche Tel.Nr. und sogar die gleiche Sekretärin haben. Was ist daran verdächtig oder verwerflich? Diese Frage ist übrigens letztes Jahr im GMG-Thread von WO ausführlich diskutiert worden. Du kannst es dort nachlesen (oder auch nicht). Aber hier sollten wir das Thema nicht erneut aufmachen. Es gibt nichts her für Pro oder Contra.  

23.08.08 16:50

1027 Postings, 6398 Tage LGDFLIein Beispiel verloren

Tiger Resources Ltd. D. J. Young, Managing Director Nathan Ryan, Investor Relations Mobile: +61 (0)422 811 350 Reg Gillard, Chairman 30 Ledgar Road Balcatta, Western Australia 6021 Australia Tel. +61 (Cool 9240 1933 http://www.tigerresources.com.au/
ist ein Kupferexplorer

Moto Gold sagt der Name schon Goldexplorer

Moto Goldmines Limited
Mark Arnesen
Financial Director und Chief Financial Officer
Tel. +1 618 9240 1377

Moto Goldmines Limited
Andrew Dinning
Chief Operating Officer
Tel. +1 618 9240 1377

-----------
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .

23.08.08 17:07

1027 Postings, 6398 Tage LGDFLIhinweis

vergleich bitte die Fax - Nr . identisch
-----------

23.08.08 17:33

377 Postings, 6313 Tage verloren@LGDFLI

ok danke ;) das wäre kein Indiz für einen Verdacht oder so, nur man muss ja irgendwo anfangen, dass was hier abgeht ist ja nicht mehr normal, und sollte es zur Klage kommen dann dauert das ganze ja wahrscheinlich ewig wieder!  

23.08.08 17:44

1027 Postings, 6398 Tage LGDFLIKlage

wenn es zur Klage kommen sollte ? so ist es ein Beweis das Card doch die Wahrheit sagt und und alle Zweifel endlich beseitigt sein sollten oder ?
Wenn Du Dir die zwei Aktien angeschaut hast , so sieht man das bei Moto man zwar handeln  kann aber auf Sicht von 2 Jahren keine Rendite ist .
Belassen wir es dabei wir werden mit einem blauen Auge schon aus der Sache kommen .      
-----------

23.08.08 17:52
1

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoVerloren

Sollte es tatsächlich erforderlich sein, den Vertrag einzuklagen, wird man sich nach Alternativen zum 1. Monsterfeld umsehen müssen. So ein Verfahren vor einem internationalen Gericht kann dauern. Und GMG kann nicht einfach für x Monate/vielleicht Jahre? die Uhren anhalten. Ohne Handel sind sie ja (fast) handlungsunfähig.

Aber ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es sich bei der Annahme, schuld an der Misere seien ausschließlich die oder der mongolische/n Verkäufer, nicht um eine gesicherte Erkenntnis handelt.  

24.08.08 11:37
1

5531 Postings, 9222 Tage DerYetiohne einnahmen durch den

abbau von irgendwas sind sie das mittelfristig auch ^^ --->handlungsunfähig

man kann zwar mit deutschen aktionären ein paar fette jahre machen, aber spare in der zeit, dann hast du in der not, sagte meine oma immer, bevor ihr durchbruch kam...

sie haben doch im moment schon kein geld, um auch nur annähernd ausreichend infrastuktur aufbauen zu können am monsterkohlefeld, da käme so ein vertragsrechtlicher disput doch ganz passend? die weste ist weiss, schuld sind die anderen, die böses mongolen, und ein paar naive aktionäre zu finden die betty und card das gehalt 09 finanzieren wird schon möglich sein...

ist auch nur eine vermutung so wie eure, nähmlich meine...aber sie ist nicht so kompliziert...

;O)

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

24.08.08 12:17

7728 Postings, 7067 Tage kukkiDerYeti

Handlungsunfähig sind sie seit dem ersten tag des cto wie man unzweifelhaft erkennen kann. Seit diesem tage tut sich gar nichts mehr ausser verworrene newsmeldungen die von card herausgegeben werden, um vermutlich die kleinaktionäre zu besänftigen. Wenn genug gras über die sache gewachsen ist kräht kein hahn mehr danach und man kann mit dem kompletten zurückrudern und der rücknahme des ni beginnen um den nächsten LOI platzieren zu können. Das nächste monsterkohlefeld ist sicher schon in der pipeline. :)

Energulf ist diesbezüglich ein gutes beispiel wie es mehrmals hintereinander gut funktionieren kann. Der erste zock war 2005, danach kam der absolute absturz weil mal wieder nur mit heißer luft gehandelt wurde, der nächste zock kam 2007 und es kam wie es bei solchen klitschen immer kommt...Ein netter tannenbaumchart nach dem anderen. :-)
Das hört erst auf wenn die lemminge kein kapital mehr haben und genügend geschröpft wurden.
In der aktuellen krise will nun der kleinanleger nicht mehr so bereitwillig kaufen. Das sehen die experten in kanada und lassen ihre buden nicht mehr so stark durch deutsche bb bewerben.

Bei frick heisst es ja auch man soll vorsichtig sein aktuell.

Für den Gesamtmarkt sehe ich weiterhin Abschlagpotential vorhanden und rate deshalb immer noch Geduld zu haben, den Markt genau zu beobachten und beim nächsten Einbruch mit ersten kleinen Positionen zu zuschlagen.
http://www.markus-frick.de/web/markus-frick/markus-frick-blog.html

Vor einiger zeit waren solche sätze undenkbar. Nun schreibt der meister sie mittlwerweile in fast jedem seiner blogs. :-)

Die zeit der explorer scheint vorbei aber der nächste hype kommt bestimmt mit dem geld der kleinaktionäre und gierigen werden dann wieder die wunderschönsten tannenbaumcharts erzeugt. :-)

24.08.08 13:44
1

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoMärchenstunde bei Yeti und Kukki

Kukki erzählt vom bösen Wolf, sorry, natürlich vom bösen Frick und den blutsaugenden Vampiren (sprich: Explorern) und Yeti schwafelt wieder über seine Oma.

Na ja, man merkt`s, die Themen gehen in diesem Thread langsam aus.  

24.08.08 14:19
1

443 Postings, 6248 Tage ProvWartet..

doch einfach mal die nächste News ab, bevor Ihr immer alles schwarz malt, alles andere bringt doch sowiso nichts. Mit euren Worst Case Szenarien, unnützen Aussagen zu Frick und Energulf, die nichts mit GMG zu tun haben, bringt Ihr auch nichts auf einen grünen Zweig.

"Sollte es tatsächlich erforderlich sein, den Vertrag einzuklagen, wird man sich nach Alternativen zum 1. Monsterfeld umsehen müssen."

Sebaldo... Vetrag einklagen? Ich kann genauso eine Theorie aufstellen "sollte es morgen soweit kommen, dass fundierte News erscheinen und der Kurs explodiert tags darauf nach Eröffnungskurs von 3 Euro auf 10 Euro dann etc...."
Bringt doch im Endeffekt nichts solche Spekulationen aufzustellen. Ich denke wir werden es bald sehen, was mit GMG passiert ob positiv oder negativ.

Schönes Wochenende noch allen.

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"  

24.08.08 14:24

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoProv

Ich habe nicht spekuliert. Ich habe mich lediglich zu der Anmerkung von Verloren geäußert, der folgendes sagte:

und sollte es zur Klage kommen dann dauert das ganze ja wahrscheinlich ewig wieder!

Der Zusammenhang hätte dir eigentlich klar sein müssen.  

24.08.08 15:02

11127 Postings, 6726 Tage sirusbin

gespannt wann IP geschlossen wird, der staatsanwalt wartet ja schon  

24.08.08 15:16
3

6680 Postings, 6640 Tage votemeforpope@sirus

also, ich kann dir nur sagen das eine gewisse anzahl von leuten die möglichkeit einer klage in betracht zieht.  

24.08.08 15:20
1

11127 Postings, 6726 Tage sirusich weiß

im moment werden wohl noch fakten geprüft, aber die erste klage dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen  

24.08.08 16:05

6680 Postings, 6640 Tage votemeforpope@sirus

ich bin dabei. schönes wochende noch!  

Seite: 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben