Du kennst keine anderen Firmen, die gemeinsam nur einen Telefonanschluss haben? Sag mal, was weißt du eigentlich von Explorern, vor allem von deren Größe? Such doch nicht die Probleme in der falschen Ecke. Das ist verlorene Zeit. Und was deine Idee mit dem Schreiben an die TSX angeht, das ist genauso überflüssig. Wozu soll die TSX denn Druck ausüben? GMG kann aufgrund der CTO nicht gehandelt werden und damit ist der Anlegerschutz gewährleistet. Basta. Sollten bei GMG irgendwelche Unregelmäßigkeiten vorliegen (mir sind keine bekannt), wäre für deren Weiterverfolgung im übrigen die BCSC (Börsenaufsicht) zuständig. Also vergiss es. Kannst mich aber ruhig deshalb wieder beschimpfen.
@ESVK Für mich ist es die wahrscheinlichste Erklärung für die Verzögerungen, aber kein Fakt. Card hat in keiner news derartige Probleme direkt erwähnt. Indirekt schon durch sein Gehampel wegen des Vertrages ("wir haben einen"/ "wir sind zuversichtlich, dass wir bald einen haben"). Was hier im Forum gepost wird, ist manchmal ganz interessant, aber mehr auch nicht. Für mich zählen nur die offiziellen Infos der Fa. |