Yeti schrieb: "und natürlich besteht eine chance, dass das ganze noch kippt und gut wird...aber die chance ist eben klein und wird jeden tag kleiner...der versuch eines push ist meiner meinung nach gescheitert - das ist ja mein momentaner verdacht - damit wäre die tatsache, dass an der geschichte doch was dan ist, eben die letzte chance, nur der muss man sich entsprechend bewußt stellen...da darf man sich dann aber eben auch über die geringen chancen nix vormachen..."
Ich weiß Ihr Posting durchaus zu würdigen und es liegt mir auch fern, es zu zerpflücken und lächerlich zu machen. Aber am Ende der Lektüre habe ich gedacht: Was hat der Mann eigentlich. Ist gerade die Welt dabei, unterzugehen? Gulfside, was ist das, um sich daran so sehr aufzureiben, sein persönliches Wehe und Ach. Selbst wenn man dort tausende Euro geparkt hat - na und, ist doch nicht so schlimm. Man hätte sich ja auch von dem Geld ein neues Auto kaufen können und das Ding mit sich selber vor den Baum setzen... Ich mein ja nur, Möglichkeiten gibt es viele. Und wenn Sie jetzt, Herr Yeti, den Rasen mähen, denken Sie nach: Die Angelegenheit um Gulfside ist noch nicht entschieden. Ihre Befürchtungen kommen nicht zu früh, aber sie sind Hypothese. Warten wirs doch einfach mal ab. Und kommen Sie mir jetzt nicht in den Rasenmäher! Es wäre schade, Sie nicht mehr dabeihaben zu können, wenn das CTO vorbei ist.
Der Yeti schrub weiter: "die statistik gewinnt am ende immer!"
Das ist eine Wahrheit. Aber der Kampf geht immer gegen die Statistik. Spielverderber!
Bachschmidt |