Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 230 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2782257
davon Heute: 1642
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... | 2001   

28.08.08 19:24

773 Postings, 6435 Tage Moses06Hräswelgr & IceRipper...

"Und Moses, bei dir  möchte ich anmerken, dass du einer derjenigen bist, der die Leute ins Verderben gelockt hat. Deshalb kann ich Hräswelgr nur beipflichten - HEUCHLER"

Gehts bei euch Beiden noch ??
Fakt ist...bin bei Gulfside mit einer eher kleinen Posi schon über 1 Jahr
investiert...Habe jedoch nie wenn aufgefordert oder geraten in diesen Wert
zu investieren....bitte um Quellenangabe...sonst halt wieder eine euer Lügereien !!
Das man von einen Wert überzeugt war, bzw,ist...wird wohl nicht verboten sein...
wegen meinen Postings hat sicher kein einziger in GMG investiert...

@Odin, und du kehre lieber vor deiner eigenen Türe deinen Müll...

Du warst doch jener, der auf Investprofi und W.O penetrant Energulf gepusht
hast....möchte nicht wissen wieviele Anleger du mit deiner Pusherei ins
finazielle Desaster getrieben hast....
Quellenangabe....Dein eigener Energulf-Thread auf Investprofi...

Ich kann mir noch in den Spiegel schauen....du auch ???...Bezweifle ich !!  

28.08.08 19:28

7707 Postings, 7065 Tage kukkiverloren

Liest sich richtig übel was du so schreibst. Mit wieviel k hängst du denn in der klitsche drin? Muss ja ziemlich viel sein...

Verlasse lieber das forum bevor dich gmg und der thread hier noch den letzten nerv kostet.
Wir wollen doch nicht das du irgendwann eingewiesen wirst.
Wenn du deine stimmung davon abhängig machst ob hier bestmmte user posten (allerletzter strohalm?) dann ist es wirklich nicht weit her...  

28.08.08 19:39

2544 Postings, 6640 Tage Hräswelgr@Moses

Falls du den ENG-Thread auf IP jemals gelesen hast ,wird dir sicher auffallen,das ich dort fast nur Informationen über ENG bereitgestellt habe für die Allgemeinheit!

Da ich davon ausgehen kann das bei IP nur mündige User angemeldet sind, setzte ich vorraus, das sich jeder mit seinem Invest selber auseinandersetzt,es selber abwägt und was das wichtigste ist,selber  für Kauf und Verkauf verantwortlich ist!

Von daher kann ich sehr wohl noch in den Spiegel schauen.

Deine Aussage

""""""Ich würde mich nie in die Niederungen des Anstandes begeben, mich über meine Mitmenschen lustig zu machen"""""""  

ist an Heuchelei nicht zu überbieten.

Wer bringt denn andauernd die Verluste einiger User bei ENG immer wieder ins Spiel und verhöhnt diese User?

In diesem Sinne!

28.08.08 20:05

773 Postings, 6435 Tage Moses06Jetzt noch...

eine letzte Entgegnug,Hräwelgr....weil das ist der Gulfside-Thread und
nicht der Energulf-Thread...

1)Ich verhöhne nicht andauernd User bei ENG wegen ihrer Verluste...schreibe in keinen
ENG-Thread...und wenn, hat sich das Posting nur auf dich bezogen...

2)Das mit den ENG-Thread auf Investprofi kann schon stimmen....aber es gibt
da auch einen Chat...was du natürlich wissentlich verschweigst...
Ich hatte damals schon vor deiner Sperre öfters mit dir Probleme,
weil ich mir heraus nahm, deine ständigen ENG-Pushereien zu kritisieren...

Deshalb wahrscheinlich auch deine dauernde Häme hier auf Ariva gegenüber zu mir...

Übrigens poste ich hier mit denselben Usernamen wie auf IP...aus welchen
Grund hast du dir hier einen neuen zugelegt.??

Ein Schelm, wer hier was schlechtes denkt....

28.08.08 20:30

2996 Postings, 6509 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.08 20:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - Gewöhn dir mal bitte mal nen freundlicheren Umgangston an, Danke!

28.08.08 21:08

2544 Postings, 6640 Tage Hräswelgr@Moses

Mit deinen permanenten Vorwürfen gegen mich, sprichst du quasi allen IP´lern die Kompetenz und eigene freie Meinungsbildung ab.

Selbst wenn ich mal gepusht hab,ist doch ein jeder selbst für sein Invest verantwortlich.

(eine schöne Phrase aus dem Chat wenn zuviel Kritik kam)

In diesem Sinne

PS: Den Namen Hräswelgr gab es hier bereits bevor ich bei IP gesperrt wurde.(Und IP wußte darüber bescheid, frag mal dein Kumpel As .)

28.08.08 22:34

1671 Postings, 7496 Tage Markicnaja...

...übertreiben sollest du es nicht...es ist nicht alles unwahr, was er schreibt. und das weißt du.

aber es liegt mir fern jemanden anzugreifen...  

28.08.08 22:50

76 Postings, 6734 Tage pr15Hräswelgr

warum bist du denn nicht mit einem eigentliche nick hier ?  

28.08.08 22:58
1

5531 Postings, 9220 Tage DerYetidie tatsache

das moses postings hier im thread von mai bis juli fast ausnahmslos gelöscht wurden, davon mehr als ein drittel wegen belidigungen, spricht meiner meinung nach genug bände...

moses war hier bei gmg, um stimmung zu machen, nicht inhalt...deswegen sind auch soviele seiner postings gelöscht worden...hat er ja auch selbst geschrieben... gmg ist für stimmung, nicht für solide anlage...

die stimmung ist gekippt, es ist immer offensichtlicher mit jedem tag zwangsaussetzung, das die front der gläubigen von ip einem falschen guru aufgesessen ist...

moses kann nun nicht mehr so richtig "stimmung machen", wie er es selbst nannte...

inhalt kann er immer noch nicht, also was bleibt...

ich schließe mich da der meinung des posters mit dem untippbaren namen an...

und davon nicht mal ein großer, sondern nur ein ganz kleiner, der nun erstmal neu justieren muss, weil hm seine stimmungsbasis abhanden gekommen ist...

da er mir im mai in einer bm voller beleidigungen auch seine anlagen geschickt hat würde ich sagen, moses hat an der börse eine halbwertzeit die so gering ist, dass sich das aufregen wegen ihm nicht mehr lohnt...aber nur meine meinung und mein rat an die, die er grad noch ärgert...

das ist es, was er will, nicht mehr als stimmung ist sein ziel in diesem thread, die aussage ist mehrfach be- und hinterlegt, also einfach ignorieren statt provozieren zu lassen...nur ein weiteres verirrtes schaf, dass es mittlerweile nicht nur bei gmg erwischt hat und meiner meinung nach aufgrund seiner unwissenheit bezüglich börse und anlagestrategie auch noch häufig erwischen wird...

locker bleiben ist trumpf, da moses gegeüber gmg inhaltfrei ist kann man schlimmstenfalls seine postings entfernen lassen, wenn man sich zu sehr ärgert...hat mir auch ne ganze zeit geholfen...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

28.08.08 23:03

1671 Postings, 7496 Tage Markicauch du...

...bist kein deut besser

28.08.08 23:13

5531 Postings, 9220 Tage DerYetiwenn du meinst

immerhin habe ich seit oktober versucht, euch auf der inhaltlichen schiene klar zu machen, warum diese aktie mit einer ausgabemöglichkeit von 100 mio stücken nur unsinn sein kann...und moses war einer derjenigen, die nicht ihaltlich, sondern nur unter der gürtellinie zurück kamen...

und ich habe nie jemanden beleidigt, jedenfalls nicht absichtlich, entsprechend habe ich so gut wie keine löschungen wegen beleidigung...das wäre nicht meine art nach 10 jahren hier bei ariva und 20 jahren börse...

wie du an posting nr 2 und folgenden auf der ersten seite des threads hier sehen kannst, habe sogar ich mal ne zeitlang versucht, mit gmg geld zu verdienen, aber als die nummer zu offensichtlich wurde, den kopf eingezogen...

börse ist im seltensten fall glaube und eigentlich immer berechnung (die mal hinhaut und mal nicht) das ist eigentlich alles...
-----------

28.08.08 23:29

1671 Postings, 7496 Tage Markicich möchte dir nicht alle dinge abstreiten...

...aber das offensichtliche ist nach wie vor:
Es weißt auch du nicht was kommt! Von deinem Charakter her, möchte ich mittlerweile schließen, dass du einer derjenigen sein wirst, die trotzdem hier posten, wenn es klappt. Das finde ich in Ordnung! Du bist kein Anfänger aber wir haben alle schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...warum sollte GMG das nicht ins positive wenden?? (anders rum ebenfalls möglich...klar)

Also wenn du sagts, es wird dir zu offensichtlich, dann gehst du nicht von 2 möglichkeiten aus, sondern nur von einer. und das ist, mit verlaub auf deine börsenerfahrung, falsch! Man kann dinge auch 20 jahre falsch machen oder sich täuschen...so wie ich mich au täuschen kann. Also hör bitte mit deiner heuchlerei auf bzw. mit deiner berechnung...wie du sagtest, haut sie nicht immer hin.  

28.08.08 23:42

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoMarkic und Yeti

Lasst uns aufhören mit den Versuchen, uns gegenseitig zu charakterisieren. Davon hatten wir heute schon zu viele Beispiele. Wobei ich dir, Yeti, gerne bestätige, dass du nie jemanden provoziert oder beleidigt hast. Lassen wir mal die Anzahl der gelöschten posts, das ist für mich nicht unbedingt ein Kriterium. Und inzwischen schätze ich deine kritischen Beiträge, weil sie mir Gelegenheit geben, mein Investment immer wieder kritisch zu überprüfen, auch wenn die Entscheidungsmöglichkeiten durch die CTO zur Zeit sehr beschränkt sind.

Was mich ein wenig wurmt, ist deine sicherheit, mit der du verkündest, dass die Story von GMG scheitern muss. Aber das liegt vermutlich daran, dass ich mir natürlich das bissl Hoffnung nicht auch noch nehmen lassen möchte. Davon abgesehen, wissen kannst du es auch nicht. Ich hoffe weiter darauf, dass wir noch ein positives Aha-Erlebnis haben werden, auch wenn diese Hoffnung nicht sehr groß ist.  

28.08.08 23:57

5531 Postings, 9220 Tage DerYetider glaube stirbt zuletzt

ich habe das einfach bei werten wie dem escom-mantel oder der berühmten metabox selbst lernen müssen...

und auch solche vereinigungen wie bei ip gab es schon viele

und natürlich besteht eine chance, dass das ganze noch kippt und gut wird...aber die chance ist eben klein und wird jeden tag kleiner...der versuch eines push ist meiner meinung nach gescheitert - das ist ja mein momentaner verdacht - damit wäre die tatsache, dass an der geschichte doch was dan ist, eben die letzte chance, nur der muss man sich entsprechend bewußt stellen...da darf man sich dann aber eben auch über die geringen chancen nix vormachen...

was ich meine ist:

die wahrscheinlichkeit eines sechsers + superzahl im lotto beträgt 1 zu 139 mio, das wissen alle, und dennoch spielen viele leute lotto (ich auch)

bewußt machen ist nun folgendes:

die erde hat einen umfang von 42.000 km

ein durschnittlicher wischeimer hat einen durchmesser von 35 cm

die wahrscheinlichkeit, den großen treffer im lotto zu haben ist ungefähr die, als wenn einmal um die ganze erde weiße wischeimer stehen und es nur einen einzigen roten in der reihe gibt, und man diesen roten erwischt...

wahrscheinlichkeiten funktionieren an der börse genau so, und ein vierer ist viel einfach zu schnappen, wenn man übt ;O)

sollte gmg wieder gehandelt werden und steigen, würde ich sofort einsteigen und hier weiter posten - ich glaube aber immo nicht daran...

würde ich in gmg investiert sein gäbe es zwei möglichkeiten:

ich bin knapp: l+s
ich hab geld: augen zu im bewußtsein, wahrscheinlich keinen roten wischeimer zu haben...

...so, morgen is freitag, da hab ich frei, aber muss einkaufen und rasen mähen, daher nunmehr gute n8 und viel glück allen, die nicht an einem push beteiligt waren...

chancen zur börse hatte ich gepostet: es gibt auch diverse studien zum vergleich zwischen immobilien, lebensversicherungen und aktien, die aktien liegen im mittel knapp über den anderen anlageformen...und wer übt, bekommt noch 2% mehr..wer glaubt, über viele jahre mehr als 10% machen zu können (und damit viel mehr als die, die das stukadiert haben und beruflich amit beschäftigt sind), ist nicht lange hier...das sind realitäten...wenns depotkonto leer ist, hört dann auch das posten auf...

was aber alles nicht heisst, das man nicht rote eimer suchen darf...man darf nur nicht glauben, an der börse gäbe es mehr als anderswo ^^

die statistik gewinnt am ende immer!
-----------

29.08.08 00:05

7554 Postings, 6519 Tage sebaldonein, mit Glauben hat das nichts

zu tun. Ich sprach von Hoffnung. Gute Nacht.  

29.08.08 00:13

1671 Postings, 7496 Tage MarkicDein letztes posting...

...vor dem hier...war...ehrlich: Gut!

29.08.08 00:59
1

773 Postings, 6435 Tage Moses06Yeti....

wie oft wiederholst du hier deinen "aufgewärmten Kaffee" hier noch....
interessiert hier sicherlich keinen...deine Märchenstunde...

In Wirklichkeit rührt dein krankhafter Hass gegen mich nur daher,
weil ich als "Neuling" hier in meiner Anfangszeit es gewagt habe,
den grossen Meister Yeti  zuwidersprechen...ja,ja, bei sowas sind
die selbsternannten Börsengurus sehr empfindlich und eitel...

Yeti, nicht böse sein....aber glaubst, deine Weisheiten die du hier
ständig von dir gibst...interessiert mich oder die anderen hier ??

Was hat das mit der Aktie Gulfside zu tun....wo du dein Lehrgeld bezahlt
hast....wo du gerade wieder deine X-Prozente Gewinne machst...usw...

Für den Wert ist nicht einmal relevant, ob du bei Wiederhandel dann
noch einsteigst oder nicht......falls nämlich der Handel mit Vertrag-
und NI-Meldung wieder aufgenommen wird, werden sich genügend Investoren
auf diesen Wert stürzen....denke der Kurs wird auch ohne deine Kohle
in die Höhe gehen....
Oder bist du vielleicht ein Großinvestor ??? ...nee, sicher nicht...
Leute die wirklich viel Geld an der Börse verdienen, haben es nicht
nötig, solche Monologe in den Foren zu schreiben !!  

29.08.08 01:04
1

64 Postings, 6369 Tage BachschmidtDer Yeti:

Yeti schrieb:
"und natürlich besteht eine chance, dass das ganze noch kippt und gut wird...aber die chance ist eben klein und wird jeden tag kleiner...der versuch eines push ist meiner meinung nach gescheitert - das ist ja mein momentaner verdacht - damit wäre die tatsache, dass an der geschichte doch was dan ist, eben die letzte chance, nur der muss man sich entsprechend bewußt stellen...da darf man sich dann aber eben auch über die geringen chancen nix vormachen..."

Ich weiß Ihr Posting durchaus zu würdigen und es liegt mir auch fern, es zu zerpflücken und lächerlich zu machen. Aber am Ende der Lektüre habe ich gedacht: Was hat der Mann eigentlich. Ist gerade die Welt dabei, unterzugehen? Gulfside, was ist das, um sich daran so sehr aufzureiben, sein persönliches Wehe und Ach. Selbst wenn man dort tausende Euro geparkt hat - na und, ist doch nicht so schlimm. Man hätte sich ja auch von dem Geld ein neues Auto kaufen können und das Ding mit sich selber vor den Baum setzen... Ich mein ja nur, Möglichkeiten gibt es viele.
Und wenn Sie jetzt, Herr Yeti, den Rasen mähen, denken Sie nach: Die Angelegenheit um Gulfside ist noch nicht entschieden. Ihre Befürchtungen kommen nicht zu früh, aber sie sind Hypothese. Warten wirs doch einfach mal ab. Und kommen Sie mir jetzt nicht in den Rasenmäher! Es wäre schade, Sie nicht mehr dabeihaben zu können, wenn das CTO vorbei ist.

Der Yeti schrub weiter:
"die statistik gewinnt am ende immer!"

Das ist eine Wahrheit. Aber der Kampf geht immer gegen die Statistik.
Spielverderber!

Bachschmidt  

29.08.08 09:56

5531 Postings, 9220 Tage DerYeti@ Bachschmidt:

dem is nix hinzu zu fügen, schönes we ;O)
-----------

29.08.08 10:18

5531 Postings, 9220 Tage DerYetiach, @ moses:

nein, mein krankhafter hass gegen dich rührt daher, dass du dich in keiner weise zu benehmen weisst, wie jeder hier immer wieder lesen kann...

mir sind leute, die nur in foren unterwegs sind, um andere anzupöbeln, unterschwellig wie direkt, einfach suspekt...und weil ich das nicht mag mag ich dich nicht, dass is schon einfach alles...und du machst es mir natürlich auch einfach, weil du halt über monate keine inhalte gepostest hast...

dies war dann aber schon wieder mehr mühe mit dir, als sich aus meiner sicht lohnt, darum mach mal weiter so, du bist schon ein ganz super kerl...

schönes we, der angelteich wartet...
-----------

29.08.08 11:15

773 Postings, 6435 Tage Moses06Yeti...mach dir einen Vorschlag...

wir lassen jetzt hier unsere gegenseitigen Amositäten....
hat ja mit der Aktie echt nichts zu tun und
interessiert auch wirklich keinen einzigen hier....

Solche Dinge kann man auch per BM austauschen, oder ??
Nur ist halt auch nicht die feine Art, wenn man dann BM-Aussagen
hier reinstellt, wie du es schon gemacht hast....

Ich meinerseits habe mir meine BM-Nachrichten an dich nochmal durchgelesen...
waren sicherlich einige Bemerkungen an dich auch nicht in Ordnung von mir...
möchte mich dafür in nachhinein bei dir entschuldigen !!

Das war es auch schon....schönes Wochenende !!  

29.08.08 11:43

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoRaucht zusammen eine

Angehängte Grafik:
friedenspfeife.jpg
friedenspfeife.jpg

29.08.08 16:09

5531 Postings, 9220 Tage DerYetifalls du die boardmail vom 14.05 meinst

in der du mich als

einen armer kranker "Flachwurzler"

ein Kleinkind

einen Teenie

mit schwerer psychischer Neurose

einen schwerer Alkoholiker

und eine Arschgeige

bezeichnet hast, nehme ich die Entschuldigung gerne an. Schnee von gestern.

-----------

29.08.08 16:23

1717 Postings, 6519 Tage ESVK2007so was...

...würde der sebaldo doch nie zu dir sagen  

29.08.08 16:29

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoNö, ESVK

mich meint er doch nicht.

@Yeti
Nicht fein, dein Nachtreten. Aber gut, ich bin nicht euer Schiedsrichter. Mir würde es nur gut gefallen, wenn wir die persönlichen Auseinandersetzungen in diesem Thread ein wenig reduzieren könnten.  

Seite: 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben