Sehr geehrte Damen und Herren, als Privatinvestor wende ich mich mit einer Bitte an Sie, verbunden in der Hoffnung Sie sind die richtige Anlaufstelle. Wenn "Nein" dann bitte an die zuständige Stelle weiterleiten, oder mir bitte den zuständigen Ansprechpartner mitteilen: Am 12.04.2013 hat Frau Bouchier-Ferte eine Branchenstudie zu dem Dax-Unternehmen "K+S" geschrieben. Grobe Auszüge davon konnte ich auf einschlägigen Internetseiten wie "Finanznachrichten", "4investors" und vice versa nachlesen. Offengestanden, fördern diese dort angegebenen Allgemeinplätze mehr Fragen bei mir zutage, als Antworten. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Frau Bouchier-Ferte eine "3-Zeilen"-Studie abgefasst hat, die wiederum enorme Kurs beeinflussende Folgen hat, bitte ich Sie höflichst mir mitzuteilen, auf welcher Internetseite ich die komplette Studie nachlesen kann. Es wäre ebenfalls unproblematisch, mir eine Kopie dieser Studie an meine Adresse zu senden: N... W.... S...... 1. 1.... M....... OT G..... Ich bin der englischen Sprache mächtig. Für Ihre Bemühungen bin ich zu aufrichtigem Dank verpflichtet. Mit freundlichen Grüßen N...... W...... |