Belassen wir das. Du glaubst die Dinge die bei CGA im Bericht stehen. Ich kann dir einen K+S Bericht zusenden, in dem ich die ganzen Zahlen einfach verändere. Damit sieht er auch gut aus.
Ich denke auch das ich die Zahlen verstehe. Aber Danke für deine Hilfe :).
Du hast in deiner Grafik eine Zahl price to tangible bookvalue. Guck dir mal die im Vergleich zu den anderen an. Je niedriger die ist, umso besser. Jetzt wirst du sagen, CGA und YongYE sind "günstiger". Klar sind sie das, wenn die Bilanz stimmen würde :).
Ich habs dir in einem anderen Posting schon geschrieben. Alles was die Firma vorweist macht überhaupt keinen Sinn.
Nenn mir einen Grund - nur einen - warum die Firma ihr Gewinne an euch Aktionäre nicht ausschüttet ? EPS bei 1,63 Dollar. Aktienkurs bei 3,8 $. Hast du dir nie diese Frage gestellt ? Ich mein sie schreiben dir als Aktionär, wie hoch jedes Jahr ihr Gewinn ist und geben dir davon Null ?! Du kannst auch mir Geld überweisen. Ich schreibe dir jedes Jahr wieviel Gewinn ich damit gemacht habe und eine Postkarte. Pardon. Ich versteh das wirklich nicht. Aber ich hab dir ja gesagt, du kannst mich gerne überzeugen. Aber mit sowas ? Hm no way :). |