ich hab mich jetzt, nachdem ich vier Wochen gesperrt war bei IP, dort entfernen lassen.
War zuletzt ohnehin nur Zeitverschwendung, denn der Chat ist tot, GMG spielt eh keine Rolle mehr, Poly schon gar nicht.
Anzahl im Chat nur noch ca. 30 Leute, davon 25 "Stumme" und Gehalt gleich null.
Erstaunlich, dass keiner ein Wort über den gnadenlosen Push von Poly verliert. Hier haben viele viel Geld verloren: Geschäftsmodell = Fehlanzeige, operatives Kapital = nicht vorhanden.
Gesamt vorzeigbare Leistung von IP: ein Wert so gut wie tot, der andere über 9 Monate ausgesetzt (rote Karte der BCSC wegen Regelverstoß) und dazu kaum noch Informationen von einem Börsenbrief, der sich als Moderator (seit längerer Zeit ohne jegliche Info) dieser beiden companies als Highflyer versteht.
Dazu werden dann noch die kritisch Investierten eliminiert, die eine eigene Meinung haben und diese dann auch noch äußern. Tolles Demokratieverständnis, dann kann man gleich zur Boardregel erheben: keine nicht wohlmeinenden und kritischen Stimmen erwünscht !
Als ich beim ersten Mal vor Wochen gesperrt war, hat Alex mir bei Freigabe geschrieben, ich solle mich an die Boardregeln halten. Auf meine Frage: " welche Boardregeln und warum bin ich überhaupt gesperrt worden" keine Antwort. |