Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 245 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2770631
davon Heute: 1206
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 243 | 244 |
| 246 | 247 | ... | 2001   

23.09.08 11:18

2996 Postings, 6503 Tage IceRipper@wmuehli....

... es werden wohl immer mehr Leute aus dem IP-Sektenchat misstrauisch gegenüber den "Insiderinformationen" australischer Holzwurfmaschinen und grosskotzigen Ankündigungen und völlig aus der Luft gegriffenen Kursvorhersagen eines "Stuttgarter-(Möchtegern)Startraders".

Die Luft wird für gewisse Leute zusehens dünner ;-)
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

23.09.08 11:31
2

179550 Postings, 8709 Tage GrinchSoll ich euch mal das Pöbeln beibringen?

Ihr seid viel zu höflich!  

23.09.08 11:35
2

5531 Postings, 9214 Tage DerYetiach herrje

nun is auch noch der grinch da...

wo si mein stahlhelm?
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

23.09.08 11:37
3

179550 Postings, 8709 Tage GrinchDer ist gesperrt glaub ich...

Also wir fangen an wie folgt:

Yeti sag zu IceRipper: "Mach den Kopf zu, du stinkst aussem Maul, dass die Schwalben kotzen!"

Los trau dich!  

23.09.08 11:44
2

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperSo könnte das ablaufen:

Struktur:

Ebene1: Projektleiter
Ebene 2: Teamleader
Ebene 3: Poster

Phase 0: Vorbereitung
- Vorzeitiges Anlegen von mehreren IDs – da Neuangemeldete User erst nach einem
- Yahoo-Email Anmeldung – Anmeldung WO Free Account
-
- Zeitraum von 10 Tagen mehr als 5 Posts/Tag scheiben dürfen:
Um die Qualität der Forumsbeiträge zu wahren und um unserem Namen als größte Finanzcommunity gerecht zu werden, gilt folgende Regelung für neu angemeldete Community-Mitglieder:

Neu angemeldete Community-Mitglieder können bis zur Freischaltung durch unsere Mitarbeiter nur 5 Postings pro Tag erstellen.

So erhalten Sie eine Freischaltung:

1. Möglichkeit:
Sie senden uns eine Ausweiskopie per Fax, Post oder Email zur Verifizierung Ihrer angegebenen Daten zu.

2. Möglichkeit:
Sie schreiben mind. 10 Tage in der Community und Ihre Beiträge fallen nicht negativ auf, z.B. durch Beleidigungen oder Provokationen gegenüber anderen Boardteilnehmern oder andere Verstöße gegen unsere Boardregeln wie Falschaussagen, Spamming etc.
- Beim Wechsel der User in einem Thread muss die IP aktualisiert/erneuert werden.
- Alle benutzen IDs sind mit unterschiedlichen Passwörtern anzulegen.

ToDo Vorbereitung:
- pro Poster 4 User / min 2 pro Thema
- 10 Tage á 5 Posts um die User Freizuschalten

Phase 1: Planung

- Teamleader bekommt alle Infos und Fragenkatalog zum Unternehmen per Email zugesandt.
- Teamleader organisiert und teilt die jeweiligen Teams ein
- Eine Woche vor Kampagnen beginn sollten die Teams mit Infos versorgt sein.
- Teamleader braucht Eckdaten über zur Verfügung stehendes Budget, Zeitpunkt der ersten Aussendung, Zeitplan für anstehende Unternehmensnews und Nennung der Erfolgsfaktoren
- Teamleader muss offene Fragen zur Kampagne vor Threaderöffnung mit den verantwortlichen Projektleitern klären

Phase 2: Threaderöffnung

- Headline wird von der Projektleitung gestellt
- Threaderstellung durch einen Poster mit bekannter ID
- Threaderöffner: Vorstellung der Firma durch Bekanntgabe der WKN / Tickersymbol, Chart, allgemeine Vorstellung der aktuellen Firma ( Projekte, letzte News, Link auf aktuelle Zahlen zum Unternehmen / Bilanzen / SEC-Filings )
- 2te ID sichtet den Wert und kommentiert diesen kurz
- 2te und 3te ID kommentieren Fakten bezogen, führen Vergleichsfirmen an und bringen weitere Informationen zum Unternehmen
- Nicht auf Anhieb das komplette Pulver verschießen sondern langsam mit mehreren Postings hochziehen

Verhaltensweisen der Poster im Thread ( Rollenverteilung )

- Teamleader muss seine Truppe genau kennen und Rollen sinnvoll zuweisen
- erste ID positiv, aggressiv euphorisch
- 2te ID betrachtet das Unternehmen nüchtern und objektiv
- 3te ID gesund kritisch und neutral
- Untereinander sich gegenseitig den Ball zuspielen
- Kritische Fragen positiv beantworten bzw. entkräften
- Fragen so stellen, daß diese positiv beantwortet werden können ( keine Fallen )
- Immer eine Bestimmte Art des Style bewahren bei jeder ID bewahren
- Konstruktiv argumentieren und „Gegner“ aus argumentieren
- Ggf. Infos über über den jeweiligen Gegner / Basher sammeln ( Threads, Postings, Umgangsformen und Werte )
- Bei offensichtlichem Bashing sofortige Kontaktaufnahme mit Teamleitung bzw. Projektleitung

Verhaltensweisen der Poster im Board ( w )

- jeder Poster sollte 5-6 IDs zur Verfügung haben ( selbstständige Anmeldung nötig )
- IDs regelmäßig pflegen und durch Postings zu anderen Themen und Werten ( nicht unsere ) leben lassen

Technische Voraussetzungen

- Skype,MSN,ICQ für interne Kommunikation
- Einlesen in die Materie ( Börse allgemein und Unternehmensinformationen auf Englisch
- Abonnieren aller relevanten Börsenbriefe aus Deutschland und USA ( Liste folgt )
- Kenntnisse des kleinen Börsen-ABCs

Anmerkung: Dieser Beitrag ist nicht von mir, ist aber im Netz zu finden

-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

23.09.08 12:10
1

535 Postings, 6830 Tage berater@warren

genau warren. Du hast mich enttarnt. Ich bin auch ein Schütz. Ich bin der Cousin von Schütz. Dann gibt es noch Papa-Schüzt , Mama-Schütz , den Nachbar von Schütz , den Nachbar vom Nachbarn von Schütz und den Schütz bei mir im Keller von meiner Heizung.

Man oh man was laufen hier Kranke rum...  

23.09.08 12:11
1

535 Postings, 6830 Tage beraterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.08 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - + Unterstellung

23.09.08 12:33

1672 Postings, 6284 Tage knudBerater...

... oder soll man lieber "Tott" sagen.....?  

23.09.08 12:48

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoBerater

Das war ja wohl ein Eigentor. Ja, mit solchen Vorwürfen sollte man vorsichtiger umgehen. Im übrigen finde ich es ganz übel, dass du die Dreckskampagne gegen Iceripper, die ich damals schon verurteilt habe (kannst du auch im IP-Forum nachlesen) wieder aufwärmst. Iceripper hat mit Sicherheit nichts mit irgendeiner GMG-Geschichte  zu tun, auch wenn er immer schon scharf geschosssen hat gegen diese Fa. Bei Bollinger und Schuetz ist die Sache schon interessanter. Was hast du gegen eine öffentliche Diskussion dieser Zusammenhänge?

Übrigens, wie kannst du dich über die Info von warren lächerlich machen, der darauf hinweist, dass die Kripo bei IP sehr stark vertreten ist und gleichzeitig einen User mit Einzelheiten aus seinem Privatleben (so sie denn überhaupt stimmen) übelst beschimpfen? Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch immer mehr ins Abseits stellt? Inzwischen könnt ihr mir nur noch leid tun. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass GMG ein Erfolg wird (ich hoffe das immer noch), habt ihr euch menschlich ein Armutszeugnis ausgestellt.  

23.09.08 13:30
1

179550 Postings, 8709 Tage Grinch@Iceripper: Also gegen den "Fischzüchter"

von "Berater" würd ich mich aufs heftigste zur Wehr setzten...

Das brüllt regelrecht nach persönlicher Beleidigung... irgendwas über sein fliehendes Kinn oder seinen weichenden Haaransatz... bretthart von unten in die Nüsse... wenn du verstehst was ich meine. Probiers mal, ich verbessere nur fals notwendig!  

23.09.08 13:40
1

133 Postings, 6219 Tage FluchtfahrerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.08 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung

23.09.08 13:40
1

2996 Postings, 6503 Tage IceRipper@Grinch...

... na ja, ich hab ja einen Vorteil.

Bei mir vergammeln nämlich keine Gulfside im Depot 

-----------

23.09.08 13:42
1

179550 Postings, 8709 Tage GrinchHALT! Hier muss ich einschreiten...

erstens, hast du viel zu lang gebraucht... das muss Zackzackbummbumm kommen...

Zweitens, JAAAAA wirklich seeeeeeeeeeeehr beleidigend, dass du keine im Depot hast...

Also noch mal bitte... uuuuuuuuuuund ACTION!!!  

23.09.08 13:52
2

8989 Postings, 6676 Tage stangi77Das habt ihr nun davon..

Jetzt habt ihr den Grinch auf dem Hals, somit hat sich das Thema Gulfside Minerals endgültig erledigt...

Das wars, ciao ciao adios!!  

23.09.08 13:52

2996 Postings, 6503 Tage IceRipper@Grinch...

... hast Du Langeweile???

Hier gehts um Gulfside Minerals und die Zukunft der Firma und die von Investprofi und etlichen Kripobeamten.

Ich bitte das etwas ernster zu nehmen ;-)
-----------

23.09.08 13:53

179550 Postings, 8709 Tage GrinchToternst!

Versprochen!  

23.09.08 13:57

7554 Postings, 6513 Tage sebaldostangi

oh, oh. Ich habe mal gehört, den grinch kriegt man nur, wenn man gaaaaaanz böse war. :(  

535 Postings, 6830 Tage berater@sebaldo

sebaldo jetzt mal ganz im ernst.

Was ist daran so interessant was bestimmte Personen von Beruf sind. Und ist es nicht sogar gut und beruhigend wenn der eine oder andere von der Kripo ist? Wo steht das man als Polizist keinen Newsletter rausbringen darf? Wärst Du beruhigter wenn die gleichen Personen Kaffefahrten organisieren würden?  

2

179550 Postings, 8709 Tage GrinchSebaldo da hast du was falsch verstanden...

Der Grinch kriegt DICH wenn du gaaaaaaaaaaaaaaanz böse warst!  

23.09.08 14:00

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoBerater

zum Thema Kripo habe ich mich bereits geäußert. S.o. Aber mal im Ernst. Welchen GMG-Anleger interessiert das hier, ob Iceripper Fische züchtet oder nicht. Und mit der Doppel-ID, na ja....siehe Knud

@grinch
ich war immer lieb

23.09.08 14:05

179550 Postings, 8709 Tage GrinchKaum sagt mal einer, ich sei der vernünftigste,

wird das gleich als Beleidigung gelöscht...

Sollte ich mir Gedanken machen????  

23.09.08 14:07

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperIch kann Euch versichern...

... IceRipper züchtet keine Fische, ist kein Sozialschmarotzer und hat noch nicht mal eine Doppel-ID.

Bin halt ne arme Sau ;-)
-----------

23.09.08 14:12

5531 Postings, 9214 Tage DerYeti@ berater:

ich würde von nem kripobeamten keine brötchen kaufen wollen, nicht mein auto repariert haben wollen und auch keine tiere geschlachtet...warum sollte ich aktien von ihm kaufen wollen?

das is halt nich seine kompetenz...

@ grinch: du siehst aus wie ein hund!
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

23.09.08 14:15

533 Postings, 6353 Tage pedrusyeti

dann kaufst du wohl aktien, die von analysten empfohlen werden :-)  

23.09.08 14:29

7554 Postings, 6513 Tage sebaldona ja, Yeti

gegen dich ist der grinch ja eine ausgemachte Schönheit ;)  

Seite: 1 | ... | 243 | 244 |
| 246 | 247 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben