Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 243 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2774880
davon Heute: 541
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 2001   

22.09.08 21:21
1

5531 Postings, 9216 Tage DerYetiwarum sie wohl abbrechen?

was der so uninteressante kurs bei l+s zu diesen hier heute veröffentlichten neuigkeiten wohl sagen wird?

:O) brüder im geiste ^^ nichtmal nur im geiste....

hammmmmmer
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

22.09.08 21:22
1

499 Postings, 6216 Tage petryforoneIch

Mir ist es ein greuel was diese permanenten basher wie Fluchti, Jeti oder kukki abgeben aber eines ist mal sicher, wir als longys werden niemals mehr die permormenc der anderen erreichen und auch das wird in der community verschwiegen.
Ich bin lange an der Börse und das was hier abgeht ist mehr als peinlich. Ich würde jederzeit rede und antwort stehen wenn ich etwas empfehle, klar kann ich auch nicht sicher sein aber würde nie den Hintern zukneifen sondern würde versuchen dies zu analysieren und dann zu erklären.  

22.09.08 21:25
1

50 Postings, 6192 Tage aliasWars das jetzt?????

Ist der Ofen jetzt aus?
Ich denke ja.
Es ist vorbei. L und S zeigt uns die Wahrheit.
Pfui.
Das wird Klagen geben.
Frechheit.  

22.09.08 21:33
4

5101 Postings, 6611 Tage Andreitoalias

was zeigt l und s? die zeigen nichts, wenn man sehen wuerde wieviele aktien dort gehandelt werden waere das was anderes. die koennen genauso gut wie wild nur hin und her taxen. also l und s ist mir zur zeit egal, ist nicht relevant fuer mich. aber jeder wie er mag, wenns welche gibt die meinen oh l und s faellt, es kommen schlecht news, dann ok, ich seh das ebend anders.

ob der ofen aus ist wird sich zeigen wenn die news da sind. nicht eher und nicht spaeter... also... noch einen schoenen cto allen :)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

22.09.08 22:01
2

50 Postings, 6192 Tage aliasAndreito

......................shortly.............................der Robert ist echt ein dämlicher Depp.  

22.09.08 22:13

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoKommt mal wieder runter

Hat irgendjemand geglaubt,  dass der begnadete Pusher Bumerang über Monate hinweg alle Facetten seines großen Könnens gezeigt hat, nur weil er den Angehörigen der IP-Community etwas gutes tun wollte? Und kann sich irgendeiner vorstellen, dass Bluemax und Bumerang nur zufällig beide auf Poly und GMG gestoßen sind? Mann, so blauäugig kann doch keiner sein. Man mag das moralisch verurteilen, aber der Ruf nach Rechts- und Staatsanwalt ist doch wohl (noch) nicht angebracht. Seit wann hat Aktienanlage - und dann auch noch in Hot-Stock-Werte - irgendetwas mit Moral zu tun? Und wenn Bumerang seinen Bruder bei Alpha Capitel tatsächlich unterstützt hat, na und? Wenn die Story von GMG wider Erwarten noch gut ausgehen sollte, kräht kein Hahn mehr danach. Wenn nicht, dann werden wir uns vielleicht noch einmal mit dieser Geschichte beschäftigen. Vorher macht es keinen rechten Sinn. Ok, hier im Talkforum kann man ja mal ein wenig drüber schmarren. Schadet ja nix.  

22.09.08 22:15

5531 Postings, 9216 Tage DerYetinachdem

was hier heute offenbar wurde, hat das ganze doch nix mehr mit news zu tun...was is mit dir, an welcher stelle machst du profit, andreito? hat deine mutter oder dein bruder auch eine gmbH, mit der sie pps bedient oder funktioniert es anders?`

news sind die offenbarungen heute hier - wenn sie wahr sind - für alle die, die sich nicht im ip-gurutalk rummgetrieben haben...da braucht es keine anderen mehr...

was für ein abgef... spiel....ich hoffe, ihr sitzt noch auf genug eigenen stücken und einige leute, die ihr reingezogen habt, reagieren richtig...
-----------

22.09.08 22:21

5531 Postings, 9216 Tage DerYetisebaldo, wenn das für einen ex-ipler

keine neuigkeiten sind, gut, finde ich aber extrem naive sicht der dinge...

für alle, die dort nicht tätig sind, war das ein offenbahrungseid...nun sieht es doch ganz klar so aus als sei das ein klüngel, der nur noch auf die passende gelegenheit zum schmeissen wartet bzw. diese verpasst hat...

ob talk oder nicht, das war für die meisten das letzte teil im puzzle...
-----------

22.09.08 22:29
2

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoYeti

finde ich aber extrem naive sicht der dinge...

Nö, eine realistische Sicht. Ist pushen strafbar? Ist die Einfädelung von PP`s strafbar? Muss da nicht noch etwas dazu kommen? Denk mal drüber nach, aber ganz nüchtern und ohne Sensationsgier. Ich gebe dir mal ein paar Tipps:

Wo ist die Beteiligung vn Card an einem Abzockdeal?
Wo ist der Beweis, dass es niemals ein Monsterkohlefeld gegeben hat?

Das ist noch nicht alles. Aber mal ein Anfang. So, muss euch jetzt mit euren Spekulationen alleine lassen. Übrigens, die Chancen von GMG sind durch die heutigen "Enthüllungen" nicht größer und auch nicht kleiner geworden.  

22.09.08 22:38
1

7650 Postings, 7061 Tage kukkiYeti

Mit dem brauchst du nicht diskutieren. Seine intension wird mit diesen sätzen hier immer deutlicher.

Und wenn Bumerang seinen Bruder bei Alpha Capitel tatsächlich unterstützt hat, na und? Wenn die Story von GMG wider Erwarten noch gut ausgehen sollte, kräht kein Hahn mehr danach.

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Gulfside ist eine erfindung für deutsche lemminge, was daraus eindeutig hervorgeht.
Die drahtzieher von ip haben selbst an den pp verdient. Und ja pusherei ist strafbar weil es damit ein manipulationsversuch wird. Allein aus der werbung auf w:o mit den 10€ und den heutigen ergebnissen kann man dieser ganzen seilschaft einen strick drehen. Waum wohl wird jeder gekickt der den bruder von bumerang im chat erwähnt? Diese herrschaften haben eindeutig die hosen voll.

Wer noch etwas tiefer bohrt wird höchstwahrscheinlich auch noch feststellen das kein operatives geschäft vorhanden ist.  

22.09.08 22:42

5531 Postings, 9216 Tage DerYetiwir werden sehen

ich glaube, sie sind deutlich gefallen...

was das andere thema angeht: pushen nicht, kursmanipulation durch insider schon...hier muesste man jedoch sehr genau gucken...das könnten nur die, die davon betroffen sind...für mich als außenstehenden erscheint eine solche möglich dennoch zumindest denkbar...wie gesagt, hätte ich viel geld drin und wäre clubmitglied, würde ich einfach mal unverfänglich meinen anwalt fragen...das kostet ja nix, und schafft rechtssicherheit...ich kann von außen wenig dazu sagen, ausser, dass ichs extrem verwerflich finde...

für 9,90 kann sich nebenbei jeder die infos ziehen, welche sicherheiten und welches stammkapital die genannte gmbH zu bieten hat...die daten gibt es bei creditreform und ähnlichen vereinen...

weiterhin würde ich mal gucken, wie weit die ip-familie noch so im den pp-firmen verwickelt ist...möglicherweise schließen sich hier einige kreise....

-----------

22.09.08 22:49

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoNr. 6061

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. So ähnlich sehe ich das auch.  

22.09.08 22:52

5531 Postings, 9216 Tage DerYetina kukki, da sind wir ziemlich

einer meinung...

und sebaldo, es tut mir leid, aber bei der argumentation, die du fährst, liegt eben der verdacht nahe, dass du auch immer noch deine rolle spielen könntest...so "neutral" sind solche aussagen nun echt nicht, aus den genannten gründen, klar gibt es rechtliche möglichkeiten, hier möglicherweise entstandene schäden aufgrund von gezielten fehlinformationen einzudämmen- aber das geht theoretisch eben nur, wenn es geschädigte gibt und sich die bei einem anwalt schlau machen...von aussen als reiner ariva-leser kann ich da nix genaues sagen, aber ein´: "das is schon alles legal, wenn auch verwerflich" wäre mir zu pauschal und zu einfach-  wenn gmg ein reines konstrukt wäre, was ja nach den infos heute möglich wäre, dann sind auch die news konstruiert....umso wichtiger ist es doch zu kucken, wieviel schmutz tatsächlich unter der decke liegt...

-----------

22.09.08 23:06

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoNa ja, Yeti, dann kuck mal schön

mir ist das im übrigen völlig wurscht, welche Rolle du mir hier unterstellen willst. Ich sage meine Meinung und sonst nix. Und ich habe in meinem Leben gelernt, mit Vorwürfen strafbarer Handlungen vorsichtig zu sein. Aufklären, recherchieren und veröffentlichen, ja. Bin dabei. Aber Stimmungsmache, nö, nicht mit mir.  

22.09.08 23:31
1

499 Postings, 6216 Tage petryforonesebaldo

Auch im jetzigem stadium interessiert es die staatlichen instanzen, ich weiss das ich nicht eine Minute mehr auslasse um das ende zu erleben, in welcher richtung auch immer.  

22.09.08 23:33

7554 Postings, 6515 Tage sebaldokannst du dich mal klarer ausdrücken?

22.09.08 23:39

499 Postings, 6216 Tage petryforonesebaldo

Ich habe eines verstanden und das ist nichts zu sagen. Mir wurde g...... aber was soll es, immer weiter in dem Kindergarten.
Ich weiss das ich ein freier Mensch bin und mich niemals von anderen einschränken lasse.  

22.09.08 23:58
2

499 Postings, 6216 Tage petryforonenur zur Info

Wir sind auf alle Fälle auf der sicheren Seite, den wir haben eine menge , wie sagt man doch! Dein Freund und Helfer auf unserer Seite.
Ach war das auch wieder nee sache die man nicht sagen sollte? Na denke aber es ist erlich und dann auch o.k.
Tut mir einen gefallen, droht mir nicht mehr und wenn nur unterschwellig. Darüber kann ich nur schmunzeln.  

23.09.08 00:03

1671 Postings, 7492 Tage MarkicAuf jeden Fall,

wird es immer lustiger...  

23.09.08 00:09
1

5684 Postings, 7479 Tage Noltepetry heil - was für ein Arsch !

-----------
Gruß
Leo

23.09.08 00:18
1

407 Postings, 6720 Tage Cruiser2Petry

Warum bekomme ich nur das Gefühl, dass es wie das Nachtreten einer verlassenen Liebschaft aussieht?

23.09.08 00:24

5684 Postings, 7479 Tage NolteCruiser2 warum bekomme ich bei dir

das Gefühl das sich wieder eine 2. Id mit der 1.Id unterhält ?
-----------
Gruß
Leo

23.09.08 00:29

499 Postings, 6216 Tage petryforonecruiser2

Lach, finde ich schön diesen vergleich. Nur sollte man einfach nur die Tatsachen sprechen lassen und da gibt es nicht nur eine sache die es für IP besser macht. Aber ich bin wie immer dabei.  

23.09.08 00:40
2

1672 Postings, 6286 Tage knud# 6071

Natürlich sieht das nach "Nachtreten" aus. Er hat ja auch in einem seiner vorherigen Postings erwähnt, dass er hier nicht gepostet hätte, wenn Bollinger ihm geantwortet hätte!

Aber: seine Intention ist völlig sekundär! Die Veröffentlichungen über diesen Sumpf ist entscheidend! Einigen waren die Hintergründe sicher bekannt (dem engsten Pusherkreis - wozu wohl auch die "Freund und Helfer-Connection" gehört - ja ohnehin) aber denjenigen, für die heute eine Welt zusammengebrochen ist, wird die Intention des Petry egal sein!

23.09.08 00:45
1

5684 Postings, 7479 Tage Noltedie Aktie kenn ich nicht - aber

die Postings der User sind schon mehr als fragwürdig !
-----------
Gruß
Leo

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben