als ob ich nicht schon oft genug erwaehnt haette, dass die Unschuldvermutung gilt etc.
Meine Guete, sorry, aber so Leute wie Du gehen mir in den Boards echt auf die Nerven. Pushen ist erlaubt bis zum exitus, aber nen negatives Wort muss tausend mal bedacht, belegt etc. sein. Darf man nicht mal einfach seine Meinung aeussern? Meine eigene persoenliche Meinung kannst Du Dir mit Sicherheit schon denken, wo der Vorstand hier steht. Es gibt auch Sachen die muss man nicht in Ordnung finden, nur weil sie rechtlich von mir aus ohne Konsequenzen sind. Da muss ich nur in die Politik gucken, da fallen mir leider mittlerweile sehr viele Beispiele ein. Meine Guete, wenn du also meinst meine Worte haben auch nur irgendein relevantes Gewicht fuer den Ruf von LuS, dann unterschaetze ich mich entweder massiv oder du uberschaetzt mich gigantisch. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass irgendwas belegt ist, dass willst Du nur lesen. Da steht sogar ein "fuer mich" im Text, also hoer auf Zeug in Sachen zu interpretieren, nur weil Dir die Grundaussage nicht gefaellt
Packe mir bald auch nen bekloppten Disclaimer in die Posts wie
---- Alles immer nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, keine Anlageempfehlung. Richtigkeit der gertoffenen Aussagen ist nicht garantiert |