uns wird ständig die Gefahr vor Terroristen bekundet - ich denke immer an eins meiner Lieblingsflime 'Brazil' - Die Bürokratie schaft sich ihre eigenen Monster, Terroristen sind schon einfache Schwarzarbeiter, die nur arbeiten wollen. Es gibt keine Terroristen - nur der Wahn das es sie geben könnte.
So Volksdummsprüche wie 'Mütterrente' oder "die Rente ist nicht geschenkt" entsteht eine Selbstverständlichkeit bedient zu werden. Und das wird uns frei Haus ohne Strafe propagiert. Ich frage mich immer WER soll das bezahlen, wer bringt die Energie auf, damit die Mütter oder die Verdienten ihre Rente per Gesetz bekommen?
Es werden unsere Enkel sein. Alle Enkel dieser Welt werden den Mist bezahlen müssen, denn wir so rechthaberisch für uns beanspruchen.
Die Menschen, die die Atomkraft forciert haben, sind schon stattlich beerdigt worden. Sie haben Reichtum ihren Kindern vererbt.
Wir sind Pleite, der Müll steht uns bis zum Halz und wird in gelegendlich in den Straßen Europäischer Städte einfach verbrannt, weil die Müllabfuhr nicht mehr funktioniert.
Und wir regen uns auf über ein paar cent EEG-Umlage? 2014 werden die Versicherungen noch mehr zu erstatten haben wie 2013 - könnte wetten. Geht ja jetzt schon gut los mit Unwetterschäden in Italien und England.
|