doch schon mal erfreulich zum Thema überverkauft , ist halt so das eigentlich egal zu welchem Zeitpunkt man in den vergangenen wochen nicht gekauft hat , hat man es später bereut , ich vermute das das noch mindestens bis 7 € so weitergeht die Zahlen und die Dividende die bald kommen werden lassen sicherlich Spielraum zum träumen .
Was aber wirklich viel wichitger ist ist der sportliche Erfolg , da zwar oft betont wird das der BvB auch ohne diesen sehr gute finanzeille aussichten hat , aber ich denke gerade jetzt hat der bVb die Chance sich als TOP Manschaft im Europäischn Fussball zu präsentieren .
Es wurde der Bundesliga auch enorm gut tun wenn die Bayern in der Cl auch weit kommen würden , ode Gladbach oder Leverkusen
wobei man sagen muss das es mit den Bayern reicht , leverkusen könnte noch weiter kommen aber Gladbach .... lassen wir das Thema ... einfach hammer gruppe
für die Bl wäre es auch enorm gut wenn eine Deutsche mannschaft mal wieder die Cl gewinnen würde oder die Europaleau , kann mir das aber gerade nicht vorstellen :) auser wirklich der BvB , die Bayern haben für mich wirklich weniger Potenzial , die Tiefe der Mannschaft gefällt mir auch nicht und das alter ..... die Zukunft ist Schwarz Gelb |