Hermann: Den Handel bewegen vor allem Omnichannel-Lösungen, also die Verzahnung sämtlicher Vertriebskanäle off- und online. Das setzt ein integriertes Datenmanagement von Kunden, ihrem Kaufverhalten und der Warenwirtschaft voraus. Im produzierenden Gewerbe ist das Thema der effiziente Umgang mit Maschinendaten zur Optimierung von Produktionsprozessen. Und in der Energie ist die intelligente Steuerung von den zahlreichen Energiequellen hin zu den zahlreichen Nachfragern keineswegs gelöst. QSC bietet für all diese Herausforderung hochinteressante Software-basierte Lösungen an.
sagte mir mein Berater bereits vor vielen Jahren: Kühltruhe Speicher Verbraucher Elektromobilität Wer geht aktuell in den Energiemarkt. Was geht mit virtuellen Kraftwerken ...... Was machen Elon und Ralph ?
navilover
: Nicht selten sitzt der Misserfolg in der Firma!
!!!
sagt parti,
vom grafen bestätigt
Hier zeigt sich ganz offensichtlich , daß Hermann mal wieder den Mund viel zu voll genommen hat! "Very good on track" hat er gesagt und wollte sogar noch Umsatz/Kundschaft in Q3 akquirieren im Logistikbereich neben dem Röhligauftrag.
Hallo Herr braxter, Sie sind sehr gut mit den Indizien bei q beyond vertraut. Wie ist es zu erklären dass die Aktie immer noch unter der 2,--€ Marke gehalten wird. Wer ist oder anders gefragt gibt es einen Kaufinteressenten der eine Vereinbarung mit der GF. hat, die besagt, das der Kurs nicht über die 2,--€ steigen darf?????
Der Kopierer zitiert dich doch immer im grünen Bereich Wartet doch die Zahlen ab und gut ist. Wir haben ein Investment und sind keine Tageszocker.. Vom letzten Jahr bis heute über 50%. Nur zur Information
Am besten man orientiert sich bei den Bashern und Denunzierer ich würde vorschlagen Navi Mawasch Partisan oder Panyo Die kennen alle Depots und Käufe der User. Liegen mit ihren Prognosen messerscharf richtig und vor allem einige sind treue QSC Anhänger. Ich kann dir nur raten bleib ruhig und genieße die Kommentare
sprach Hermann schon vor Jahren von neuer Ära. Jetzt wo sogar Bill Gates und Elon nach DE kommen und business machen und Kohle abgreifen. Ihre startups mitbringen.......... Jetzt wo Metaverse die lange geplante Zukunft einläutet. Neue ÄRA. ohne grosse Industriepartner, ohne EnBW Superkonstrukt wäre beyond für die Katz. Dann hätten wir die 50 cent - 1.50. So stehen wir an der anderen aber nur meine Meinung ;-) Wer nach Umsatz schaut hat schon das Thema verfehlt.