Könnte ganz interessant sein!

Seite 30 von 39
neuester Beitrag: 18.04.24 13:23
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 966
neuester Beitrag: 18.04.24 13:23 von: TomBooker Leser gesamt: 292656
davon Heute: 110
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 39   

19.08.22 09:26

1831 Postings, 5228 Tage studibuSpreu & Weizen

in den  letzten Wochen stiegen die Aktien der allermeisten Lithium-Explorer und Developer, insbesondere derjenigen, die in Nordamerika aktiv sind. VR gehört zu den wenigen Ausnahmen. Das wird wohl Gründe haben. Klar kann sich der Markt auch mal irren, besonders in Hype-Phasen wie aktuell bei Lithium. Da herrscht gerade zu viel Fantasie....nicht was künftige Preise anbelangt, sondern eher welche Projekte es tatsächlich in die Produktion schaffen werden. Da werden auch anderen Unternehmen noch ähnliche Abstürze bevorstehen wie derzeit bei VR.  

19.08.22 11:26

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Ein typischer HOT STOCK....

22.08.22 09:34

393 Postings, 8596 Tage KingAlfNix Hot Stock

… eher Cold Case !!!  

23.08.22 18:01

14 Postings, 1206 Tage DaddyTradermal wieder rein geschaut

seit langem mal wieder rein geschaut, sieht ja übel aus. Alles gequatsche bringt nix, seit Nov 21 -80% auf dem Tacho ohne nennenswerten Rebound, das sind nun einmal die Fakten.


Ich hatte von Anfang an Zweifel an der Lage der Li-Claims in Nevada (Smokey Lithium), diese befinden sich auf der westlichsten Seite uns damit nicht in dem typischen östlich liegenden Sedimentgebeit der bereits bestätigter guter Li-Claimes, ensprechend hohes Risiko. (siehe Bild unten)


 

29.08.22 08:17

67 Postings, 1037 Tage Batterie1TomBooker

Bitte um Nachrichten! Oder gibt es keine mehr?  

29.08.22 16:13

182 Postings, 2696 Tage fredy_sarmitombooker?

den werdet Ihr nicht mehr sehen. Es gibt nichts mehr zu holen. Sein Job etwas unerfahrene Aktionäre zu ködern ist vorbei. Auch der Dümmste merkt jetzt dass dies hier eine einzige grosse Betrügerei ist. Bin auch auf den Idioten reingefallen. Aber selber schuld. Ich bin zum Glück mit 75% Verlust bei 0.02 rausgekommen. War mir eine Lehre.  

29.08.22 22:02

67 Postings, 1037 Tage Batterie1fredy_sarmi

Meine "Anfrage" an TomBooker war ironisch gemeint, ich wollte sehen, ober er noch "gute Neuigkeiten" auf Lager hat.  Ich rechne nicht mehr mit einer Reaktion seinerseits, was gut ist, um nicht noch mehr falsche Hoffnungen zu wecken. Ich gestehe aber, dass mich seine Blödheiten immer erheitert haben.

Ich bin Anfang März mit einem niedrigen dreistelligen Verlust ausgestiegen, nicht zuletzt auf Grund der "Hintergrund-Informationen" dieses - Entschuldigung, darf ich nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt.

Allen noch Investierten wünsche ich viel Glück .  

31.08.22 09:22

1035 Postings, 1356 Tage Orbiter1Gestern fast 100% des Handelsvolumen bei 0,015 CAD

Gestern wurden in Kanada 216.400 Aktien gehandelt. Bei 216.000 Aktien lag der Preis bei 0,015 CAD. Das entspricht 0,0114 € und ist ein neues Allzeittief. Auf Tradegate kam heute bisher 1 Trade zustande. Der Kurs lag bei 0,0108 €, also gerade mal knapp über 1 Cent. Da dürfte es dann nicht mehr allzu lange dauern bis VR eine Kapitalmaßnahme ankündigt.  

31.08.22 20:20

67 Postings, 1037 Tage Batterie1Orbiter1

Vielleicht handelt TomBooker "mit sich selbst".  

01.09.22 16:50

890 Postings, 1340 Tage Robinsionwow

137% auf einen Schlag Plus! Geil. Gut das ich meine Kröten noch nicht da raus habe  

01.09.22 17:26

1035 Postings, 1356 Tage Orbiter1Bisher keine News zum Anstieg

Der Anstieg lockt trotzdem Trader an. In Kanada heute bereits über 4 Mio Aktien gehandelt. Durchschnitt sind 200.000.  

01.09.22 22:45

288 Postings, 2336 Tage TomBooker100 % - 1.000 % - 10.000 %

Ausnahmsweise haben ich den Thread heute mal besucht und musste wieder nur gedanklichen Müll lesen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so viel Müll und so viele Lügen schreiben würde.

Nach 100 % Kursplus an einem Tag in Kanada und dem höchsten Tagesumsatz seit März 2021 will ich erstmal denen "gratulieren", die ihre Aktien für 0,1, 0,15 oder 0,2 verschenkt haben. Die haben dann mal 100 % bis 300 % weniger auf dem Konto. Gratultion zu dieser guten Entscheidung.

Aber das heute ist ja nur ein Mini-Zuwachs gegenüber dem, was Victory in den nächsten Jahren erreichen wird. 100 % - 1.000 % - 10.000 %.

Ich habe mich sehr gefreut, dass in den letzten Wochen so viele auf mich gehört haben, und keine Aktien gekauft haben. So wurden meine Kaufaufträge in Kanada zu 0,2 CAN $ alle ausgeführt.

Meine ursprüngliche Investition von € 300.000 im Sommer 2021 hat sich so noch mal sehr deutlich erhöht. Wie geschrieben, werde ich hier keine Summen mehr nennen, da eine sachliche Auseinandersetzung mit Victory in diesem Thread (der mal sachlich war) leider nicht mehr möglich ist.

Aber ich kann so viel sagen: ich war zeiweise auch über 60 % im Minus, was mir aber nichts ausgemacht hat, weil ich ja das große Ganze sehe und eben vor 2025 keine einzige Aktie verkaufen werde. Doch mit meinen massigen Zukäufen zu 0,2 CAN $ haben ich meinen Einstandskurs ebenso massiv gedrückt. Und mit dem Schlusskurs von 0,4 CAN $ heute ist meine mittlerweile sehr, sehr große Investition in Victory wieder im Plus. So schnell kann man an einem Tag € 100.000 dazu verdienen :-)
Und das ist ja erst der Anfang ... :-) :-) :-)  

02.09.22 07:44

1831 Postings, 5228 Tage studibuder Anfang vom Ende vielleicht

wenn ein Pennystock in einem schwachen Marktumfeld ohne jegliche News und Gerüchte mal eben um 100% steigt, dann sind idR ein paar Trader am Werk die das Ding hochzocken wollen, um schnell wieder raus zu gehen.

Ich mag mich irren, aber ich denke dass der Kurs (und  TB mit seinen Kursfantasien) schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

Allen, die diesen Anstieg gestern in einen realen Gewinn umwandeln konnten oder ihre Position zu  halbwegs verkraftbaren Verlusten auflösen konnten - Herzlichen Glückwunsch!  

07.09.22 08:42

1035 Postings, 1356 Tage Orbiter1Auch im Monatsbericht August 2022

wurde kein Kapitalzufluss gemeldet. Es bleibt also bei der immer prekärer werdenden Cash-Situation. Dafür sind im Gegenzug über 24 Mio Warrants wertlos verfallen. Kein Wunder, der Bezugspreis lag bei 0,1 CAD. Die Aktie kann man 60% günstiger an der Börse erwerben. Mal sehen wie lange die Trader noch Spaß an der Aktie haben. Spätestens bei 0,045 CAD wird bisher immer abverkauft. Die werden bald zur nächsten Zockeraktie weiterziehen, wenn es keine positiven News gibt.  

07.09.22 18:13

1831 Postings, 5228 Tage studibuStrohfeuer

sieht eher danach aus, als  ob die Kursrakete schon wieder  verpufft  ist. Volumen wieder deutlich niedriger, Kurs auch. TBs Stimmung wahrscheinlich auch :-( :-( :-(  

16.09.22 22:35

288 Postings, 2336 Tage TomBookerPlus 42,86 %

Meine Stimmung ist prima :-)

Schon seit Tagen immer wieder sehr hohe Umsätze in Kanada, auch heute wieder. Und beim Höchstkurs von 0,05 CAN $ aus dem Handel gegangen.

Nun bin ich schon richtig schön im Plus und habe heute ein schönes Einfamilienhaus dazuverdient :-) :-)

So macht Anlegen Spaß :-) :-) :-)

 

16.09.22 23:32

393 Postings, 8596 Tage KingAlf@ TomBooker

Ich lach mich tot kleiner Pinocchio.
Dein Gesamtbestand an Victory reicht nicht mal aus für ne Garage bei den Kursverlusten der letzten MONATE … !!!

Erzähl den Dünnschiss der Parkuhr neben der du bald schläfst.  

17.09.22 09:11
2

1831 Postings, 5228 Tage studibu@tombooker

Glückwunsch zum schönen Einfamilienhaus!!

Wenn ich mal grob überschlage: 42% Kurssteigerung, durchschnittliche Preise für schöne Einfamilienhäuser, die derzeitige Marktkapitalisierung von VR...hmmm, dann solltest Du ungefähr ein Viertel bis ein Drittel aller VR Aktien besitzen.
Damit hast Du doch bestimmt ne feste Standleitung zu Mark Ireton (auch wenn er mal wieder im Gelände ist und Claims absteckt)!? Könntest Du ihn mal fragen, welche News hinter dem Kursanstieg stehen? Erwägt VR ein weiteres Bohrloch? Oder möchten sie in ein weiteres Cannabisunternehmen investieren, um nicht ganz so abhängig vom Bergbausektor zu sein? Bring mal bitte Licht ins Dunkel der VR PR-Abteilung. Seit Wochen herrscht da ja absolute Funkstille (sonst waren sie ja immer sehr erpicht im Wochenrhytmus irgendwelche tollen "News" rauszuhauen - die dem Kurs aber auch nicht halfen).

Wenn ich mir die Orderbücher und Handelsvolumina der letzten Tage und Wochen so anschaue, werde ich den Verdacht nicht los, dass da einfach ein paar Trader den Kurs hochreizen in der Hoffnung, dass ein paar Schafe aufspringen. Wer es versteht, dieses Spiel mitzuspielen, der kann da natürlich auch schöne Gewinne mitnehmen. Aber einer (oder ganz viele Kleinanleger) wird am Ende der Greater Fool sein.
Oder vielleicht steckt aber auch was Substanzielleres dahinter und es decken sich jetzt ein paar Insider ein - was die Sache nicht weniger anrüchig macht.

Naja, wird sich zeigen ob/was dahintersteckt. Ich schau mir das mal genüsslich von der Seitenlinie an als Lehrstück. Bei 0,01 hätte ich eine kleine Zock-Position erwogen, das habe ich nun ja verpasst. Auf dem derzeitigen Niveau sehe ich viel zu viel Downside. Potenziale nach oben mögen da sein, aber Alles was ich zu VR recherchiert habe überzeugt mich nicht für ein langfristiges Investment (darum ja auch die Wette mit Dir, dass VR keine 10.000 Kurssteigerung bis Herbst 23 hinlegt...diesbezüglich stehen sie ja ca. 50% im Minus aktuell).  


 

06.10.22 16:45

1035 Postings, 1356 Tage Orbiter1The same procedure as every month

Auch im September monthly report wurde kein Kapitalzufluss gemeldet. Das beschreibt den abgegebenen monthly report aber nur unzureichend. Von den 17 abgefragten Punkten wurde nur ein einziger beantwortet. Es ist Punkt Nr 2.

"Provide a general overview and discussion of the activities of management.

Victory Resources Corporation is a publicly traded junior mining corporation with interests in North America. The company is currently developing its existing operation in South Central British Columbia. The company is also currently seeking other opportunities."

Was immer das für "other opportunities" auch sein könnten. Ohne Kapital, und das dürfte bis spätestens Jahresende aufgebraucht sein,  wird man nichts Neues mehr beginnen können. Man wird auch seinen Zahlungsverpflichtungen bei den bestehenden Projekten nicht mehr nachkommen können. Frisches Geld muss her!  

08.10.22 20:06

170 Postings, 5745 Tage margoettchenIn der Tat

wirklich substantielle Aktivitäten gibt oder gab es auch generell schon länger nicht mehr. Bei den bekannten Gegebenheiten stehen die Investierten höchstwahrscheinlich vor einem Totalverlust. Glücklicherweise war Victory immer nur ein Zockerwert, in welchem ich nur sehr überschaubar investiert war. Wüsste gerne, wie TB die aktuelle Situation bewertet - wahrscheinlich ist er glücklich über die günstigen Nachkauf - Möglichkeiten.  

11.10.22 13:25

288 Postings, 2336 Tage TomBookerNews vom 11.10.2022

Victory arbeitet weiter daran seinen Lithiumbesitz auszuweiten.

Aktuell erweiteren sie das Gebiete neben der am höchsten gestiegenen Lithium-Aktie bisher (soweit mir bekannt): Patriot Battery Systems. Gestiegen von 0,037 $ auf bisher 5,45 $. Und Patriot hat vor kurzem eine Finanzierung über 20 Mio. CAD mit Aktien zu einem Kurs von 13,27 CAD abgeschlossen. Also fast 200 % über derzeitigem Kurs. Und fast 40.000 % über den Anfangskurs! 40.000 %!!!

Ich bin weiter super glücklich mit meinem Investment in Victory :-)

Hier die News:

---

Victory Resources Corporation: Victory erwirbt weitere Claims bei seinem Konzessionsgebiet Stingray südlich des Konzessionsgebiets Corvette von Patriot Battery Metals (CSE: PMET)

- Victory hat weitere Claims erworben und abgesteckt und damit sein Konzessionsgebiet Stingray in Quebec erweitert, das an die Lithiumentdeckungen auf dem Konzessionsgebiet Corvette von Patriot Battery Metals (CSE-PMET) angrenzt

- Nach der Erweiterung um 44 Claims, die im Juli bekannt gegeben wurde, hat Victory nun insgesamt 49 nicht zusammenhängende Claims im äußerst vielversprechenden Lithiumrevier James Bay erworben, abgesteckt und angemeldet

- Das Explorationsteam von Victory ist aktiv auf der Suche nach weiteren Konzessionsgebieten in der Region und anderen vielversprechenden Lithiumgebieten sowohl in Kanada als auch in den USA

VANCOUVER, BC, KANADA (11. Oktober 2022) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seinen Grundbesitz im Lithiumrevier James Bay in Quebec erweitert und nun insgesamt 49 Claims erworben, abgesteckt und angemeldet hat. Die Stingray-Konzessionsgebiete befinden sich im Süden des Lithiumkonzessionsgebiets Corvette von Patriot Battery Metals (CSE: PMET) in Quebec.

Das Explorationsteam von Victory hat technische Probleme im Zusammenhang mit dem Bergbau-Registrierungssystem von Quebec (GESTIM) bewältigt und einige seiner Claims erweitert und verlegt, wodurch sich die Zahl der Claims von den im Juli gemeldeten 44 auf insgesamt 49 erhöht. Die Stingray-Konzessionsgebiete (siehe Karte unten) bestehen aus vier nicht zusammenhängenden Liegenschaften, die südlich und angrenzend an das Konzessionsgebiet Corvette von Patriot Battery Metals liegen.

Die Stingray-Claims sind von intermediärem Intrusivgestein unterlagert, vor allem von Granodioriten und Tonolithen sowie in begrenztem Ausmaß von granitischen Gesteinen. Der regionalen Geologie entsprechend grenzen diese Intrusivgesteine an die vulkanische Gesteinsabfolge des Grünsteingürtels James Bay.

Während das Explorationsteam von Victory weitere Claims in diesem Gebiet bewertet, beabsichtigt es, geologische und geochemische Oberflächenuntersuchungen sowie eine geophysikalische Flugmessungen auf den Stingray-Claims zu absolvieren.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/...022_DEPRCOM.001.png

Lageplan der Konzessionsgebiete Stingray

Donald Théberge, P.Eng., M.B.A., ein unabhängiger qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101, hat den technischen Inhalt dieser Pressemeldung im Auftrag des Unternehmens geprüft und genehmigt.  

11.10.22 13:28

288 Postings, 2336 Tage TomBookerPatriot Battery Systems & Victory Resources

Victory hat auch seine Website erneuert, um die Nachbarschaft zu Patriot Battery Systems genau zu präsentieren:

https://www.victoryresourcescorp.com/stingray_properties
 

11.10.22 15:20

1035 Postings, 1356 Tage Orbiter1Na großartig, 5 weitere Claims!

Was wird man dafür wohl bezahlt haben? Für die anderen 44 Claims des Stingray Projekts waren es 10.000 CAD + 2,5 Mio Aktien. Da tippe ich mal für die 5 weiteren Claims auf 2.000 CAD + 300.000 Aktien. Mehr ist bei der knappen Kassenlage auch nicht drin.  

14.10.22 13:01

170 Postings, 5745 Tage margoettchenHier die Antwort

auf eine entsprechende Mail von mir an VR, welche ich unkommentiert lasse!
Thank you for reaching out to Victory Resources Corporation and sorry for the late response.
As you may already know the Company’s exploration team has recently received results from its extensive ground sampling program, building favorable drill results, aimed at guiding prime drill locations for its next round of drilling on the Company’s Smokey Lithium Property in Nevada.
Our professionals are working on different properties for the company and trying to deliver the maximum value to the shareholders.
We do have a lot planned for the stock with acquisitions and drill programs so we are hoping the stock will reflect this as we move forward.
Thank you for your interest in Victory Resources.

Auch wenn VR sicherlich ein "besonderer Fall" ist - Lithium - Aktien machen z. Zt. generell wenig Spaß!  

14.10.22 14:37

1831 Postings, 5228 Tage studibu@margoettchen

Lithiumunternehmen können sich natürlich nicht vom Weltgeschehen abkoppeln, und dann gab es da auch diese seltsamen Studien von Goldman Sucks und jüngst Morgan Stanley, die stark fallende Lithiumpreise vorhersagen. Aber wenn ich in mein Depot schaue, dann leuchten die Lithiumaktien im großen und ganzen schön grün dieses Jahr, manche sogar nahe am Allzeithoch.

Victory wäre da die Ausnahme, wenn ich welche hätte.  

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben