Könnte ganz interessant sein!

Seite 28 von 39
neuester Beitrag: 18.03.24 11:40
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 965
neuester Beitrag: 18.03.24 11:40 von: Bundestraine. Leser gesamt: 287851
davon Heute: 72
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 39   

01.07.22 23:03

520 Postings, 1219 Tage hartwuaschdStudibu

In der Tat, erstaunlich. Und dann sogar noch die Dreistigkeit besitzen, anderen vorzuwerfen, dass man die Klappe halten soll.
Dazu fällt mir wieder der alte Witz ein:
Ein Mann fährt auf der Autobahn und hört im Radio die Durchsage: "Achtung! Ein Geisterfahrer auf der A1." Und der Mann schüttelt den Kopf und murmelt: "Einer? Hunderte!"  

02.07.22 11:08

170 Postings, 5719 Tage margoettchenWer hier bei € 5.000,00 lediglich

von Spielgeld spricht, gleichzeitig bei 8 anderen Pennystocks quasi als Wette investiert ist - vielleicht mit ähnlichen Beträgen? - ohne dabei an Fakten interessiert zu sein, könnte sein Geld doch vielleicht besser für soziale Projekte spenden! Hier würde er sicherlich zumindest menschlich gewinnen und dabei - so hoffe ich - seine Klappe halten.  

02.07.22 23:12

393 Postings, 8570 Tage KingAlfAlternative

Was haltet ihr von dieser Aktie ???


https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/...rs-ion-energy-1-18

Ist auch Bestandteil des letzten Batteriemetall Report 2022 !


Auch noch am Anfang aber scheint ein ganz anderes Kaliber zu sein !!!  

04.07.22 11:27
1

67 Postings, 1011 Tage Batterie1Be4stM4ster :

Es wird hier auch Investierte geben, denen das Geld nicht so locker aus dem Sack hängt.

Wenn Sie spielen wollen gehen sie in eine Sandkiste und bohren dort Löcher. Und Klappe halten nicht vergessen, sonst kommt Sand rein. Ende des Dramoletts.  

05.07.22 13:20

287 Postings, 2310 Tage TomBookerNews vom 05.06.2022

Unglaublich, was Mark Ireton mit dem "noch" kleinen Victory leistet. Nun hat er weitere 5.550 Acres Lithium-Gebiet zum Victory-Portfolio hinzugefügt. Und nicht irgendwo, sondern in der Nachbarschaft von Patriot Battery Metals, die ich hier ja schon ausführlich besprochen hatte. 10.000 % Kursgewinn, sage ich nur.

Nun ist Victory direkter und entferneter Nachbar mit seinen Lithium-Gebieten von:

Patriot Battery Metals - mit Stingray I & Stingray II

Rock Tech Lithium - mit dem Georgia Lake Lithium Projekt

und

Albemarle & Co. - mit dem Smokey Lithium Projekt

Grandios!

Victorys Zukunft wird so golden sein, ich bekomme gleich Schmetterlinge im Bauch!

Ich werde die nächsten Wochen meinen Bestand, der nun schon etwas über meiner ursprünglichen € 300.000-Investition liegt, weiter aufstocken.

Ich hoffe, viele kaufen Victory zu diesen niedrigen Kursen nicht. Bitte nicht! So kann ich die nächsten Wochen noch weiter günstig nachkaufen.

Hier die News:

...

   Victory Resources, announces that the company has staked the new Stingray I and acquired the new Stingray II properties in Quebec, adjacent to Power Battery Metals (CSE-PMET) Corvette lithium discoveries
   Stingray I consists of 4 claims totalling 204 hectares extending directly from the south property line of Patriot Battery Metals (PMeT)’s Corvette Property
   Stingray II consists of 40 claims totalling 2041 hectares situated south and southwest of PMet’s Corvette project

VANCOUVER, BC, CANADA (July 5th, 2022) – Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (“Victory” or the “Company”) is pleased to announce that the Company’s has added to its Lithium property portfolio in Quebec by staking and acquiring its new Stingray I & Stingray II properties, directly south and to the south/southwest of Patriot Battery Metals (CSE: PMET) Corvette lithium property in Quebec, respectively.

The following is derived from PMet’s news release dated June 23rd, 2022. Victory has not independently verified any of the following content. Patriot Battery Metals results from its 2022 winter drill program include some of the strongest drill intersections to date, including 1.22% Li20 and 138 ppm Ta205 over 152.8 metres (CV22030) and 1.45% Li20 and 177 ppm Ta205 over 84 metres (CV22-028).

“We are excited to add this property to the Victory portfolio, our exploration team is pursuing lithium properties in both Canada and USA currently, and this region, specifically noting the adjacent Corvette property, has delivered strong lithium findings,” said Mr. Mark Ireton, Victory Resources President and CEO. “Our team is continuing its work to identify, analyze and acquire lithium rich properties in areas of interest as the global demand for lithium is forecast to be 6 times greater than today by 20301.”

The Company continues to pursue additional lithium properties and is in the process of developing a work plan for its wholly owned new Stingray I & Stingray II  properties.

https://www.pbs.org/newshour/economy/...demand-for-clean-energy-grows

The technical information contained in this news release has been reviewed and approved by Bob Marvin (PGeo), who is a Qualified Person as defined under National Instrument 43-101.  

05.07.22 13:21

287 Postings, 2310 Tage TomBookerNews vom 05.07.2022

Unglaublich, was Mark Ireton mit dem "noch" kleinen Victory leistet. Nun hat er weitere 5.550 Acres Lithium-Gebiet zum Victory-Portfolio hinzugefügt. Und nicht irgendwo, sondern in der Nachbarschaft von Patriot Battery Metals, die ich hier ja schon ausführlich besprochen hatte. 10.000 % Kursgewinn, sage ich nur.

Nun ist Victory direkter und entferneter Nachbar mit seinen Lithium-Gebieten von:

Patriot Battery Metals - mit Stingray I & Stingray II

Rock Tech Lithium - mit dem Georgia Lake Lithium Projekt

und

Albemarle & Co. - mit dem Smokey Lithium Projekt

Grandios!

Victorys Zukunft wird so golden sein, ich bekomme gleich Schmetterlinge im Bauch!

Ich werde die nächsten Wochen meinen Bestand, der nun schon etwas über meiner ursprünglichen € 300.000-Investition liegt, weiter aufstocken.

Ich hoffe, viele kaufen Victory zu diesen niedrigen Kursen nicht. Bitte nicht! So kann ich die nächsten Wochen noch weiter günstig nachkaufen.

Hier die News:

...

  Victory Resources, announces that the company has staked the new Stingray I and acquired the new Stingray II properties in Quebec, adjacent to Power Battery Metals (CSE-PMET) Corvette lithium discoveries
  Stingray I consists of 4 claims totalling 204 hectares extending directly from the south property line of Patriot Battery Metals (PMeT)’s Corvette Property
  Stingray II consists of 40 claims totalling 2041 hectares situated south and southwest of PMet’s Corvette project

VANCOUVER, BC, CANADA (July 5th, 2022) – Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (“Victory” or the “Company”) is pleased to announce that the Company’s has added to its Lithium property portfolio in Quebec by staking and acquiring its new Stingray I & Stingray II properties, directly south and to the south/southwest of Patriot Battery Metals (CSE: PMET) Corvette lithium property in Quebec, respectively.

The following is derived from PMet’s news release dated June 23rd, 2022. Victory has not independently verified any of the following content. Patriot Battery Metals results from its 2022 winter drill program include some of the strongest drill intersections to date, including 1.22% Li20 and 138 ppm Ta205 over 152.8 metres (CV22030) and 1.45% Li20 and 177 ppm Ta205 over 84 metres (CV22-028).

“We are excited to add this property to the Victory portfolio, our exploration team is pursuing lithium properties in both Canada and USA currently, and this region, specifically noting the adjacent Corvette property, has delivered strong lithium findings,” said Mr. Mark Ireton, Victory Resources President and CEO. “Our team is continuing its work to identify, analyze and acquire lithium rich properties in areas of interest as the global demand for lithium is forecast to be 6 times greater than today by 20301.”

The Company continues to pursue additional lithium properties and is in the process of developing a work plan for its wholly owned new Stingray I & Stingray II  properties.

https://www.pbs.org/newshour/economy/...demand-for-clean-energy-grows

The technical information contained in this news release has been reviewed and approved by Bob Marvin (PGeo), who is a Qualified Person as defined under National Instrument 43-101.  

05.07.22 13:30

287 Postings, 2310 Tage TomBookerNews vom 05.07.2022

Und noch auf Deutsch:

---

Victory Resources Corporation: Victory erwirbt Stingray-Konzessionsgebiete direkt im Süden und neben dem Konzessionsgebiet Corvette von Patriot Battery Metals

- Victory Resources gibt bekannt, dass das Unternehmen die neuen Konzessionsgebiete Stingray I und Stingray II in Quebec abgesteckt und erworben hat, die an die Lithiumentdeckungen von Patriot Battery Metals (CSE-PMET) bei Corvette angrenzen.

- Stingray I besteht aus 4 Claims mit einer Gesamtfläche von 204 Hektar, die sich direkt von der südlichen Grenze des Konzessionsgebiets Corvette von Patriot Battery Metals (PMeT) aus erstrecken.

- Stingray II besteht aus 40 Claims mit einer Gesamtfläche von 2.041 Hektar, die im Süden und Südwesten von PMets Projekt Corvette liegen

VANCOUVER, BC, KANADA (5. Juli 2022) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein Portfolio an Lithiumkonzessionsgebieten in Quebec erweitert hat, indem es seine neuen Konzessionsgebiete Stingray I und Stingray II direkt südlich bzw. südlich/südwestlich des Lithiumkonzessionsgebiets Corvette von Patriot Battery Metals (CSE: PMET) in Quebec abgesteckt und erworben hat.

Die folgenden Informationen stammen aus der Pressemitteilung von PMet vom 23. Juni 2022. Victory hat keinen der folgenden Inhalte unabhängig überprüft. Die Ergebnisse des Winterbohrprogramms 2022 von Patriot Battery Metals beinhalten einige der bisher stärksten Bohrabschnitte, einschließlich 1,22 % Li20 und 138 ppm Ta205 auf 152,8 Metern (CV22030) und 1,45 % Li20 und 177 ppm Ta205 auf 84 Metern (CV22-028).

Wir freuen uns, dieses Konzessionsgebiet in das Portfolio von Victory aufzunehmen. Unser Explorationsteam prüft derzeit Lithiumkonzessionsgebiete in Kanada und in den USA, und diese Region, insbesondere das angrenzende Konzessionsgebiet Corvette, hat starke Lithiumergebnisse geliefert, meint Mark Ireton, President und CEO von Victory Resources. Unser Team setzt seine Arbeit fort, um lithiumreiche Konzessionsgebiete in interessanten Gebieten zu identifizieren, zu analysieren und zu erwerben, da die weltweite Nachfrage nach Lithium bis 2030 voraussichtlich sechsmal höher sein wird als heute1.

Das Unternehmen ist weiterhin auf der Suche nach weiteren Lithiumkonzessionsgebieten und ist dabei, einen Arbeitsplan für seine neuen, zu 100 % unternehmenseigenen Konzessionsgebiete Stingray I und Stingray II zu erarbeiten.

https://www.pbs.org/newshour/economy/...demand-for-clean-energy-grows

Die technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Bob Marvin (PGeo) in seiner Eigenschaft als ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.  

05.07.22 14:28

393 Postings, 8570 Tage KingAlf10.000

ist allerhöchsten die Anzahl der Jahre die TB braucht um den Rotz wieder los zu werden bei aktuellen Umsätzen von 189 € in Deutschland.


 

05.07.22 15:35

1035 Postings, 1330 Tage Orbiter1Ireton im Projektrausch!

Nach einem Nickel-Projekt im April und dem Georgia-Lake Lithium-Projekt im Mai, gibt es nun im Juli ein weiteres Lithium-Projekt. Inzwischen erfahren wir nicht einmal mehr was es kostet oder gar was die nächsten Schritte sind. Dafür hat Ireton vermutlich keine Zeit gefunden. Er schreibt "Unser Team setzt seine Arbeit fort, um lithiumreiche Konzessionsgebiete in interessanten Gebieten zu identifizieren, zu analysieren und zu erwerben". Da kommen dann wohl weitere Projekte dazu, nach dem Motto "Viel hilft viel". Bisher ist die Strategie aber nicht aufgegangen. Seit dem Erwerb des Georgia Lake Projekts ist der Kurs um 44% gefallen. Mal sehen wieviel es dieses mal werden.  

05.07.22 20:47

67 Postings, 1011 Tage Batterie1TomBooker

"Unser Team setzt seine Arbeit fort, um lithiumreiche Konzessionsgebiete in interessanten Gebieten zu identifizieren, zu analysieren und zu erwerben, da die weltweite Nachfrage nach Lithium bis 2030 voraussichtlich sechsmal höher sein wird als heute1."

Da muss das Team ja wieder Claims abstecken!? Ironie aus.

Und wann gibt es Bohrungen? Wann Ergebnisse dazu? Wann beginnt die Produktion? Wie ist die derzeitige Kapitalausstattung von VR?  

06.07.22 06:37

1035 Postings, 1330 Tage Orbiter1Schlusskurs in Kanada unverändert

Die Masche mit dem erfolgreichen Nachbarn hat schon in der Vergangenheit bei VR nicht gezogen und war auch jetzt wieder nur ein kleines Intraday-Strohfeuer. Da man offenbar nicht gewillt ist die Explorationsarbeiten zügig voranzutreiben (Bohrergebnisse wird es dieses Jahr voraussichtlich von keinem der zahlreichen Projekte geben) könnten vielleicht eine Partnerschaft oder zumindest eine erfolgreiche Finanzierungsrunde den Aktienkurs nach oben bringen. Aber wer will dem extrem erfolglosen Cannabis-Investor und glücklosen, trägen Rohstoffexplorer VR noch Geld in die zunehmend leere Kasse schütten?  

06.07.22 13:23

1035 Postings, 1330 Tage Orbiter1Georgia Lake Nachbar startet Bohrungen

Ultra Lithium, ein südlich gelegener Nachbar des Georgia Lake Projekts, startet ein Bohrprogramm über insgesamt knapp 2.100 m. Mal sehen was dabei rauskommt. Bei VR kennt man noch nicht einmal das Jahr an dem es mit den Bohrungen losgeht.  

06.07.22 18:26

393 Postings, 8570 Tage KingAlf6 Dollar 90 Cent

Umsatz an der Nasdaq !!!

Langsam geht‘s in die Bedeutungslosigkeit.

R.I.P.

Skalping vom Feinsten !!!

 

08.07.22 17:41

1035 Postings, 1330 Tage Orbiter1In Kanada wieder auf Allzeittief

In Kanada liegt der Kurs aktuell wieder beim bisherigen Allzeittief von 0,025 CAD. Tom Booker wird es freuen. Seine Hoffnung hat sich erfüllt. Beim Erwerb der Stingray Properties hat er ja geschrieben.

"Ich hoffe, viele kaufen Victory zu diesen niedrigen Kursen nicht. Bitte nicht! So kann ich die nächsten Wochen noch weiter günstig nachkaufen."

Da sieht man mal wie sehr die anderen Aktionäre auf seine Wünsche eingehen und wie groß seine Anhängerschaft sein muss.  

08.07.22 18:03

181 Postings, 2670 Tage fredy_sarmiKein Verkaufsvolumen?

Das liegt nicht am Wunsch von TB, weil ich denke der wird sich hüten auch nur ein Stück zu besitzen. Der Nichtkauf ist damit begründet dass diese Aktie weniger wert ist als das Papier auf die Sie gedruckt werden könnte. Ich habe 30'000.- meines Altersvermögen hier reingebuttert, weil mich einer in einem anderen Form hierher gelockt hat (wer kann denn das bloss gewesen sein). Zugegeben, damals sah es gut aus, aber da lagen noch keine Fakten wie heute auf dem Tisch.  

08.07.22 18:55

393 Postings, 8570 Tage KingAlf@ fredy-sarmi

Echt übel, hoffe du kommst noch irgendwann mit einem blauen Auge raus aus VR !!!

 

08.07.22 20:28

181 Postings, 2670 Tage fredy_sarmi@kingalf

Danke für Dein Mitgefühl, aber..... 450'000 zu 0.08 Euro und einem Kurs von 1.068 und jetzt auch wenn Tradegate etwas gestiegen ist und einem Kurs von 0.99 das geht nicht mit einem blauen Auge ab. Das ist Totalverlust. Bin aber gespannt, und warte bis zum Ende, ich denke denen fällt noch eine fiese Nummer ein, Reversesplit? Eine KE wird niemand mitmachen mit dieser "Firma?" oder ist da nur ein Briefkasten und ein Geldschlitz für Zugang?    

08.07.22 21:27

1035 Postings, 1330 Tage Orbiter1Einen Reversesplit

gab es zuletzt im Juni 2020 im Verhältnis 10:1 https://thecse.com/en/about/publications/...-resources-corporation-vr Bei der aktuellen Entwicklung des Aktienkurses wird der nächste Reversesplit bald kommen.  

09.07.22 10:20

1035 Postings, 1330 Tage Orbiter1Ist vom Love Hemp Investment Geld zu erwarten?

Ich hab mir mal das bisher größte Investment von VR angesehen. Das war kein Mining-Projekt sondern ist die Beteiligung an Love Hemp, ein Unternehmen das Produkte herstellt und vertreibt die auf Cannabis-Öl basieren.

Was hat man reingesteckt?
"- On October 22, 2019, the Company purchased 6,666,670 convertible debenture units (the “Debentures”) of Love Hemp for $1,100,000. ...
- During the year ended February 28, 2020, the Company entered into a loan agreement with Love Hemp whereby the Company loaned Love Hemp $300,000 with an annual interest rate of 10% repayable by January 30, 2021. On September 30, 2020 the Company entered into a loan agreement whereby the Company loaned Love Hemp $50,000 with an annual interest rate of 10% repayable by January 30, 2021."

Letztlich wurden die Schuldverschreibungen und die Kredite in Höhe von insgesamt 1,45 Mio $ (gemeint sind kanadische Dollar) in Aktien von Love Hemp gewandelt.

"On February 28, 2021, the Company held 14,702,138 shares of Love Hemp with a fair value of $988,977."

Was hat man rausbekommen?

"- During the six months period ended August 31, 2021 the Company sold 881,538 shares of Love Hemp for total proceeds $75,709
- during the period ended February 28, 2021, the Company recorded $95,572 of interest income"

Das sind in Summe ca 171.000 CAD die zurückgeflossen sind. Dazu hat man noch 13,82 Mio Aktien von Love Hemp. "On February 28, 2022, the Company held 13,820,600 shares of Love Hemp with a fair value of $157,945". Der aktuelle Wert lässt sich an der Heimatbörse in London (die Aquis Exchange) nicht bestimmen. Die Aktie von Love Hemp ist seit 3. Mai vom Handel ausgesetzt, weil sich der obligatorische Consultant der  Aquis Exchange von Love Hemp verabschiedet hat und bisher kein Nachfolger dafür gefunden werden konnte. Die Aktie notiert auch an der Nasdaq OTC. Da hat sich der Kurs seit dem 28. Februar gedrittelt. D. h. der aktuelle Wert der Love Hemp Aktien dürfte bei ca 50.000 CAD liegen.

Die Aussichten das daraus mehr wird sind äußerst bescheiden. Das Geschäft von Love Hemp ist hochdefizitär. In der 2. Jahreshälfte 2021 lag der Umsatz bei 1,74 Mio  £ (-27%) und der operative Verlust bei 5 Mio £ (+400%). Ein wichtiger Investor hat seine zugesagten 1,2 Mio £ nicht nachgeschossen. Die kämpfen ums Überleben. In Summe ist vom Love Hemp Investment kein signifikanter Rückfluss an Geld zu erwarten.

Stellt sich weiter die Frage was bei VR vom Cash-Bestand noch übrig ist und wer VR bei der extrem schlechten Performance als Cannabis-Investor und Rohstoffexplorer, Geld zur Verfügung stellen soll.




 

12.07.22 13:20

287 Postings, 2310 Tage TomBookerNews vom 12.07.2022

Seit Mark Ireton am Ruder von Victory sitzt, arbeitet die Firma unermüdlich daran, ein ganz großer Player im zukünftigen Litium-Boom zu werden.

Mein Investment freut das sehr. Und baue meine €-300.000-Investition weiter aus. Natürlich nur mit kleinen Zukäufen, um den Kurs keinesfalls nach oben zu treiben, denn so günstig wie in dieser Zeit werde ich nie wieder mein Victory-Investment aufstocken können.

Hier die News:

---

Property represents a large, under-explored land package adjacent to Rock Tech’s near term Georgia Lake Lithium deposit
The Georgia Lake Lithium District has a proven track record of economic Li deposits dating back to the mid 1950’s
Rock Tech is building a lithium ore processing facility for custom milling in Thunder Bay, to be online in early 2024, which with Ontario Government support will support mineral processing from other nearby Li mines

VANCOUVER, BC, CANADA (July 12th, 2022) – Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (“Victory” or the “Company”) is pleased to announce that the Company’s has begun its first work program on its recently acquired Georgia Lake Lithium Project in the Thunder Bay Mining District, Ontario.

“We are excited to begin our first work program at our fully owned Georgia Lake property, which is based in the proven Lithium region within the Thunder Bay District,” said Mr. Mark Ireton, Victory Resources President and CEO. “Victory’s Georgia Lake property is ideally situated in a proven lithium region, and one with mining infrastructure supported by the Government of Ontario and from Rock Tech, which will allow us to realize the full potential of any commercially viable deposits within the project.”

Work Program Details

   The work program will be focused upon soil sampling and prospecting over a 10-day period to explore for lithium mineralization on our Georgia Lake Project
   The program is aimed at identifying anomalous lithium values in soil to develop targets for follow-up exploration work which would then require an exploration permit and support from the local First Nations communities
   It is anticipated that results will follow within 6-weeks of the program, identifying the specific areas for permit application and community engagement related to future surface trenching and drilling

As it relates to Victory’s press release on 5 July 2022, Terms of the Agreement for the 100% acquisition of the Company’s Stingray II property are $10,000 in cash and 2.5 million common shares payable on Regulatory and Exchange approval.

The technical information contained in this news release has been reviewed and approved by Bob Marvin (PGeo), who is a Qualified Person as defined under National Instrument 43-101.  

12.07.22 13:22

287 Postings, 2310 Tage TomBookerNews vom 12.07.2022

Und noch auf Deutsch:

---

Victory Resources Corporation: Victory beginnt das Arbeitsprogramm in seinem Lithiumprojekt Georgia Lake in Ontario

- Die Liegenschaft ist ein großes, kaum erforschtes Landpaket, neben Rock Techs kurzfristigem Lithiumprojekt Georgia Lake gelegen

- Im Lithiumbezirk Georgia Lake reichen nachweislich wirtschaftliche Lithiumvorkommen bis Mitte der 1950er Jahre zurück

- Rock Tech baut eine kundenspezifische Lithiumerz-Aufbereitungsanlage in Thunder Bay. Die Anlage soll Anfang 2024 betriebsbereit sein und mit Hilfe der Regierung von Ontario auch andere nahegelegene Lithiumminen bei der Mineralverarbeitung unterstützen

VANCOUVER, BC, KANADA (12. Juli 2022) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich, den Beginn seines ersten Arbeitsprogramms in seinem vor kurzem erworbenen Lithiumprojekt Georgia Lake im Bergbaubezirk Thunder Bay, Ontario, bekanntzugeben.

Wir sind begeistert, unser erstes Arbeitsprogramm in unserer zu 100 % unternehmenseigenen Liegenschaft Georgia Lake in der erfolgreichen Lithiumregion des Bezirks Thunder Bay aufzunehmen, äußerte Herr Mark Ireton, President und CEO von Victory Resources. Victorys Liegenschaft Georgia Lake befindet sich in einer erfolgreichen Lithiumregion, mit Bergbauinfrastruktur, die von der Regierung von Ontario und Rock Tech unterstützt wird. Dies erlaubt uns, das Potenzial aller kommerziell umsetzbarer Vorkommen in dem Projekt voll auszuschöpfen.

Einzelheiten des Arbeitsprogramms

- Das Arbeitsprogramm beinhaltet Bodenproben und Schürfarbeiten über einen Zeitraum von 10 Tagen zur Exploration der Lithiummineralisierung in unserem Projekt Georgia Lake

- Das Programm ist auf die Identifizierung anomaler Lithiumwerte im Boden zur Entwicklung von Zielen zu weiteren eingehenden Explorationsarbeiten ausgerichtet. Zur Ausführung dieser Arbeiten wären dann eine Explorationsgenehmigung und die Unterstützung der örtlichen First Nation-Gemeinden erforderlich.

- Ergebnisse zur Identifizierung spezifischer Gebiete, für die Genehmigungen beantragt und Konsultation mit den relevanten Gemeinden in Bezug auf künftige Oberflächengrabungen und Bohrungen aufgenommen werden, werden innerhalb von 6 Wochen ab Beginn des Programms erwartet.

Gemäß Victorys Pressemeldung vom 5. Juli 2022 beinhaltet die Vereinbarung zur hundertprozentigen Akquisition der Liegenschaft Stingray II des Unternehmens eine Barzahlung von 10.000 Dollar und 2,5 Millionen Stammaktien, die bei Erhalt der behördlichen Genehmigungen und der Genehmigung durch die Börse fällig werden.

Die technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Bob Marvin (PGeo) in seiner Eigenschaft als ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.  

12.07.22 15:54

181 Postings, 2670 Tage fredy_sarmigeil tb :)

Einzelheiten des Arbeitsprogramms

- Das Arbeitsprogramm beinhaltet Bodenproben und Schürfarbeiten über einen Zeitraum von 10 Tagen zur Exploration der Lithiummineralisierung in unserem Projekt Georgia Lake

TAGE???? Du bringst mich zum lachen......

- Das Programm ist auf die Identifizierung anomaler Lithiumwerte im Boden zur Entwicklung von Zielen zu weiteren eingehenden Explorationsarbeiten ausgerichtet. Zur Ausführung dieser Arbeiten wären dann eine Explorationsgenehmigung und die Unterstützung der örtlichen First Nation-Gemeinden erforderlich.

COOL, wird nie eine Bewilligung geben.

- Ergebnisse zur Identifizierung spezifischer Gebiete, für die Genehmigungen beantragt und Konsultation mit den relevanten Gemeinden in Bezug auf künftige Oberflächengrabungen und Bohrungen aufgenommen werden, werden innerhalb von 6 Wochen ab Beginn des Programms erwartet.

WOCHEN????? Du meinst Monate oder Jahre????

Gemäß Victorys Pressemeldung vom 5. Juli 2022 beinhaltet die Vereinbarung zur hundertprozentigen Akquisition der Liegenschaft Stingray II des Unternehmens eine Barzahlung von 10.000 Dollar und 2,5 Millionen Stammaktien, die bei Erhalt der behördlichen Genehmigungen und der Genehmigung durch die Börse fällig werden.

DAS HEISST WIR WERDEN WIEDER BESCHISSEN?

Die technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Bob Marvin (PGeo) in seiner Eigenschaft als ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.  

GIBTS DEN DENN?  

12.07.22 19:11

393 Postings, 8570 Tage KingAlfLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.22 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

13.07.22 07:40

1035 Postings, 1330 Tage Orbiter1Na immerhin

erfährt man, was für das neue Projekt Stingray II bezahlt wurde. 10.000 $ und 2,5 Mio Aktien. Da werden jetzt sehr, sehr kleine Brötchen gebacken. Die Zeiten als man noch 1,45 Mio CAD in die CBD-Bude Love Hemp stecken und letztlich versenken konnte, sind endgültig vorbei. Dabei ist es keine 3 Jahre her als es noch hieß:

"As a diversified investment corporation, Victory is looking at multiple investment opportunities, and the Company’s investment in World High Life provides Victory shareholders with exposure to early stage, fast developing CBD and medicinal cannabis markets in the UK and Europe."

Wieso sind die Leute die für dieses Totaldesaster verantwortlich sind, wie der damalige Präsident David Lane, immer noch Director bei VR? Wenn der auch nur einen Hauch von Anstand hätte, wäre er schon längst von seinem Posten zurückgetreten.

Ireton erzählt immer noch "Rock Tech baut eine kundenspezifische Lithiumerz-Aufbereitungsanlage in Thunder Bay". Entweder hat er keine Ahnung was sich bei Rock Tech und in Thunderbay tut, oder er lügt. Hier der aktuelle Stand zu dem Thema. https://themarketherald.ca/...n-thunder-bay-refinery-site-2022-07-12/

Beim Thema Exploration geht es weiter im bekannten Tempo. Langsam, langsamer, VR.  Weitere Bohrergebnisse gibt es frühestens im nächsten Jahr, falls das Geld noch solange reicht.  

14.07.22 10:05

1035 Postings, 1330 Tage Orbiter1In Kanada erneut Allzeittief

bei 0,025 CAD. Da kurz- und mittelfristig weder von der Explorer- noch von der Long-Term-Investment-Seite positive Überraschungen zu erwarten sind, ist das Kurspotenzial äußerst begrenzt. Nur für den Fall dass Ireton irgendwelche Investoren auftreibt, die trotz der bescheidenen Aussichten bereit sind Geld in VR zu stecken, könnte es etwas nach oben gehen.  

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben